onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Die Topspin 186 Überschläge Aktion in Bild und Ton

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:20
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Zu dem was Oli geschrieben hat kann ich mich nur anschließen.
Dieser Zusammenhalt und der Spaß in der Truppe ist einfach SUPER.

Ich finde euere Leistung sehr beeindruckend, RIESEN RESPEKT!
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es auch probiert hätte, oder euch lieber zugesehen hätte.
Da man in so einer Situation aber nicht lang die Zeit gehabt hätte zum nachdenken, wäre ich wohl spontan mit eingestiegen.
Also bin ich ein wenig traurig, dass ich am Sonntag nicht bei euch war um diesen Spaß zu erleben. Nur ein wenig, da wir am Sonntag mit einer super Gruppe noch ein paar Stunden im Heide Park verbracht haben.

LG
Nadine
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
stilbruchAber... wir dürfen die Konkurrenz anscheinend nicht überschätzen S

Probieren geht über Studieren. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kann mal einer den Link von Youtube posten, ich finde es nicht!

Danke
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Den Videolink gibt es auf Anfrage. Klick

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:31
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Oh mein Gott *kopfschüttel*. Wenn man schon nicht konstruktiv antworten kann, könnte man es auch einfach sein lassen. Aber beleidigende Aussagen vonwegen Schulabschluss finde ich persönlich absolut verfehlt. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:41
Daniel

Deutschland . NW
S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:44
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
That is FZPW... S

Geil finde ich auch die Antwort von dem FZPW-User, der im Gang-Bang-Bus auf der Heimfahrt für seine umfassende Fachkenntnis belächelt wurde... S
...auch wenn ich den Herrn nicht persönlich kenne, zauberte mir dieser Kommentar ein Lächeln auf meine Lippen S

Die sind doch nur neidische Grüße,

Michael
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:55
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
sorr, aber looooooooooooooooooooool Michael S 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:24
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ich bin echt sprachlos, zwei Daumen hoch für die tolle Aktion vom Park / Rideop. Damit ist die Messlatte für Top Spin Rekorde auf jeden Fall eine gute Ecke höher gelegt worden, ich wüsste zumindest nicht von Fahrten mit mehr als 107 Gondelüberschlägen. Da werde ich beim Anschauen ja richtig neidisch. S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:28
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist jetzt eigentlich mit Guiness- gibt es da eine Chance? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:35
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von wem ist eigentlich die Frauenstimme, die zwischendurch so herlich quietscht?

LG Tim
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Carina87Was ist jetzt eigentlich mit Guiness- gibt es da eine Chance?

Eine Anfrage bei Guinness dauert durchschnittlich ca. 4-6 Wochen Bearbeitungszeit.
Meine ist wie gesagt bereits rausgegangen...

Gruß
Tim
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:40
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Vermutlich nicht. So wie ich das immer verstanden habe muss man da seinen Rekordversuch langwierig anmelden und benötigt auch einen "neutralen" Beobachter. Die beiden Filme finde ich als Beweismittel recht plausibel, da der Film #1 den Kameramann von Film #2 dokumentiert, aber sowas sieht das Regelwerk wahrscheinlich nicht vor. Die offizielle FAQ bestätigt auf die Schnelle zumindest schon mal, das man sich rechtzeitig VOR dem Event anmelden muss. Die Geschichte mit dem offiziellen Beobachter stimmt allerdings nicht, es müssen lediglich Zeugen greifbar sein und der Versuch muss in der Öffentlichkeit stattfinden (FAQ). 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:44
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erik hatte gestern zu mir gesagt, das Weltrekorde nur auf Rießenrädern und Achterbahnen durchgeführt werden können. Sicher bin ich mir da nicht, ich meine allerdings auch das schon einmal gehört zu haben.

Aber sollte etwas möglich sein...Ich bin dabei S Auch wenn mir nach der Fahrt etwas schlecht war S

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Latotzki auf FZPWMike Puhlmann schaffte am 16.08.1999 satte 423 Überschläge am Stück mit einer KMG Discovery.

Wenn das stimmt, müssten wir uns wohl nochmal im Serengeti Park treffen... S

Ein Discovery ist zwar nicht genau dasselbe wie ein Top Spin(n), aber ich denke, da wird das Guiness Buch keine Unterscheidung treffen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 02:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke wenn man mit einem Rekord dieser Art bei Guinness ne Chance haben will, dann am meissten Überschläge auf einem Fahrgeschäft generell. Und ganz ehrlich? 107 ist da für Guinness doch nicht der Rede wert... 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 09:05
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier auch nochmal mein Video zum direkt ansehen:
Link
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 09:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Klar wenn man den Rekord anmeldet sehen wir uns alle nochmal wieder. dann ziehen wir uns alle so pilotenhosen an, damit das blut wieder in den kopf gedrückt wird S oder probieren das einfach nochmal so.
Ich ibn immer noch beeindruckt, das keiner umgekippt ist S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 14:38
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zwischenstand: unser Video hat auf youtube.com inzwischen mehr als 128.000 Klicks erhalten!!!

Die Welt weiß nun, dass Onride definitiv die coolste community ist!!! S

Yeah!

Link zum Video: youtube.com watch
Danke an Björn für den upload - super Idee!!!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 14:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das nächste mal dann aber bitte ein ordentliches onride Logo einarbeiten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 16:50
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Mein Lieblingskommentar bei YouTube:

youtube.comThose People are fake take a closer look at them they don't move once an the look flat

Gebt es doch zu! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 16:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
stilbruchDas nächste mal dann aber bitte ein ordentliches onride Logo einarbeiten. S

Link ist jedenfalls mal in der Beschreibung...

Jetzt nimmt es mich wunder. Merkt man dass ev. mehr Traffic auf onride ist?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 23:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Link zur ersten Fahrt.

Gruss
Dennis
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 11:11
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
HurricaneThat is FZPW... S

LOL. Ist ja klar, daß dort täglich immer nur zehn neue Beiträge von den gleichen fünf aktiven Usern geschrieben werden.

Tradition überlebt! In jeder Hinsicht S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 23:10
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
clipfish.de player.php

Das 2 Kommentar von dirtyboy ist einfach nur... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen