onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Die wahren "Hintergründe" vom Onride Treffen - VIDEO -

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 23:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Servus,

mein zweites Werk mit der nackten Wahrheit über die Entstehung der
China Wochen bei Onride.
Oder über die neuen Pläne des Administrators mit den Deppen.

Ich habe versucht, Eure Tips Reifen zu lassen.
Also, her mit Lob oder Kritik, vor allem Hinweise, ob ihr auch so lange braucht
für son nen Videoschnitt wie ich ....

Download:
(52 MB) 5:11 Min

lathers.de stilbruchep2.zip

ist neu hochgeladen und funzt jetzt sogar S

Ist leider etwas groß geraten, ich arbeite noch dran.

Viele liebe Grüße

Dirk

Nächstes Video...: Sina´s erste Fahrt auf einem Mega Coaster, oder von Angst ins Glück in 8 Sekunden

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 08:35
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo Dirk!

Ich wollte ja gerne das Video sehen und dir ein Feedback geben,aber das Zip-Archiv ist angeblich beschädigt.
Es kommt die Fehlermeldung "Unexpected End of Archive" S !!
Kann es also leider nicht anschauen S !

Gruß
Jörg
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 09:16
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasHallo Dirk!

Ich wollte ja gerne das Video sehen und dir ein Feedback geben,aber das Zip-Archiv ist angeblich beschädigt.
Es kommt die Fehlermeldung "Unexpected End of Archive" S !!
Kann es also leider nicht anschauen S !

Gruß
Jörg

Bei mir kommt das leider leider auch!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 10:04
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Selber Fehler bei mir ebenfalls.
Ich hab versucht es mit WinRar zu öffnen, das geht auch soweit, nur kann ich das Archiv damit auch nicht extrahieren.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 10:46
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schaut mal auf die Dateigroeße, dann seht ihr, dass ca. 70% fehlen S
Ich hatte ne 9MB große Datei. Eigentlich soll die 50 MB groß sein. Da liegt der Fehler. Lad mir grad Stillbruchs neuen Upload runter.

Nette Grüße
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:01
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Was soll ich dazu noch sagen,

GEIL GEIL GEIL

Echt super Video was du da gemacht hast
Fetten Respekt
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisWas soll ich dazu noch sagen,

GEIL GEIL GEIL

Fetten Respekt

100% Zustimmung!

Man mag gar nicht glauben dass dies erst dein zweites Video ist...

@Peis: "Dein Göttergatte hatte mir gerade meinen Sitzplatz geklaut!" S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ja, das einzige Wort, was mir hierzu einfällt S Stilbruch S

Es differenziert sich von den normalen Parkvideo total ab. Auf der einen Seite gefällt mir das Video gut, da es relativ lustig ist, was man aber, so denke ich, eher witzig findet, wenn man selber dabei war.

Auf der anderen Seite ist es einfach ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber für dein 2. Video echt gut!

razibo(...)100% Zustimmung!

Man mag gar nicht glauben dass dies erst dein zweites Video ist...

@Peis: "Dein Göttergatte hatte mir gerade meinen Sitzplatz geklaut!" Smilie S

Peis(...)
Fetten Respekt

Sagt mal, könnt ihr nicht lesen??

Stilbruch(...) vor allem Hinweise, ob ihr auch so lange braucht
für son nen Videoschnitt wie ich .... (...)

Also ich weiß nicht, wie lange du für ein Video brauchst. Ich brauche jedenfalls für 3 min. im Schnitt 6 - 8 Arbeitsstunden. Ich denke du hast hier weniger gebraucht, weil in dem Video nicht viele schnelle Schnitte drin sind, was aber nicht negativ ist!

Soweit meine Meinung!

MfG HoPa
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
HopaSagt mal, könnt ihr nicht lesen??

Nein, ich zumindest kann es nicht.

Deshalb habe ich mir das Video von Dirk noch einmal zusammen mit meiner Frau angeschaut und sie hat mir die eingeblendeten Texte vorgelesen. Jetzt finde ich den Film gleich noch viel besser als vorher!

S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
auch von mir ein großes dickes fettes LOB!

Finde das Vieo total geil!

Tschö rautenkranzer
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
razibo

Deshalb habe ich mir das Video von Dirk noch einmal zusammen mit meiner Frau angeschaut und sie hat mir die eingeblendeten Texte vorgelesen. Jetzt finde ich den Film gleich noch viel besser als vorher!

S

Lol, ich hätte vielleicht noch einen Smily hinten dran setzen sollen.

MfG HoPa
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 17:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
razibo

S

Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst die 3 D Brillen aus dem Pandadrom nicht mit nach Hause nehmen. Die funzen da nicht !!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 18:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, das Video ist echt spitze, echt saucool!
S

"Was isn Ride and Talk?"
*rofl*
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 18:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Super Video, mal was ganz anderes als nur ein Park-Video.
Kannst ja unser Onride.de-Spionfilmer werden oderso. S
Hab mich köstlich amüsiert.
Für dein 2tes Video: S Mach weiterso.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:07
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:22
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Thumbs up,aber gleich dreifach!! S
Ich habe mich köstlich amüsiert.
So ein Video müßte es öfters geben.
Freu mich schon auf dein drittes Werk!!!

Gruß
Jörg
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
:154:

Mal was ganz anderes und daher super!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Dirk!

Da ist dir ja wirklich mal ein absoluter Hammer gelungen...

also das ist neben den anderen 3 EP Videos die ich gesehen hab eins der besten S

Gefällt mir sehr gut und weiter so!

Gruß,
Evil
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 08:37
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Absoluter Brüller! S S

Eine einmalige Produktion die sich ob ihrer Genialität jeder weiteren Kritik entzieht! Kann mich nur anschliessen: Alle drei Daumen hoch! S

Gruß
McFarlin

(ok..... jetzt war ich ein wenig gönnerhaft S )
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen