onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die zum ...

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Xten mal zur Best gewählten Achterbahn der Welt, wurde in den Winter geritten. Es war wie imemr ein Super cooles Event auch wenn es diesmal nicht viele Programm punkte gab, was ich aber gar nicht so schlimm fand.Das Wetter naja war durchwachsen aber ok. Ich lass das mit dem schreiben das können die andern eh viel besser. Aebr eins muss ich noch schnell loswerden. Ich glaube der Holiday Park ist im Bereich Umgang mit fans wohl mit dem Movie Park definitiv mal auf Platz 1.

upic282842

Das erste was man im Park sieht ist diese milchtüte hier S.

upic282844

Die Schweizer Fraktion ist auch wieder vertreten
upic282845

upic282846

Jenny guckt mal ganz lieb fürs foto S.

upic282847

upic282848

Holiday Park Halloween Thematisierung S.

upic282849

Duddi war so wie immer, als hätte er ein Kilo koks geshcnieft.

upic282850

upic282851

Oli wollte unbedingt mit ins Bild S

upic282852

Hier entsteht eine neue Attraktion für 2009

upic282853

upic282854

du traust dich nicht zu springen *fg*.

upic282855

upic282856

Hey, nicht schlafen!

upic282857

upic282858

upic282859

upic282860

Die Frau mit Schwein muhahahaha.
upic282861

Halloween is vorbei du brauchst keine Grimassen mehr schneiden S .

upic282862

Der Schweizer mit dem DEUTSCHEN Handy....

upic282863

... und es fliegt ganz gut S.

upic282864

upic282865

upic282866

Der Versuch ein onride Gruppen langzeitbelichtungs Foto zu machen ist deultich gescheitert...

upic282867

...machen wir das doch lieber mit Blitz S.

upic282868

upic282869

upic282870

erinnert mich irgendwie an Fred Feuerstein

upic282871

upic282872

upic282873

upic282874

upic282875

Stimmuuuuuuung!

upic282876

upic282877

upic282878

upic282879

upic282880

Der Offizelle und nur auf 100 Limitierte originale EGF Raus Button.

Und nun das letzte Bild

upic282881

Elli wollte auch mit durfte aber nicht S.

War wirklich ein schönes Event,2-3 kleinigkeiten haben mich gestört die aber mit der Orga selber nichts zu tun hatten.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
upic282870

erinnert mich irgendwie an Fred Feuerstein

Ich glaub ich muss dich töten, WILLLLMAA!!

Trotzdem schöne Fotos, danke.

LG Christian
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:51
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mushoba
upic282881

Also ich bin dafür, dass dieses Bild in den onride Kalender kommt... S

Schöne und abwechslungsreiche Bilder, danke. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:55
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich haett gern das Gruppenfoto in groß. Und die restlichen Fotos sind auch super- ich frag mich nur was ich auf dem einen denke. Sowas wie "MAAAN ICH VERHAU DICH GLEICH!" wahrscheinlich S
Ach und noch was: Du bist ja soooo dooof!

Sarah,
mit Schweinehundbaererdferkel mit Zettel im Arsch
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:57
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dem ist nichts hinzuzufügen Sarah Smilie :185: - AngelRides - 230338 Zugriffe. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 20:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schicke Bilder, gefallen mir fast allesamt recht gut. Nur hätteste beim Nachschärfen ein kleinwenig nachsichtiger sein können - das ersticht einen ja fast. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 20:06
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Dat blödste Pic von mir musstest du natürlich online stellen Björn, jedesmal das gleiche. S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 20:14
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Sind wirklich wieder ein paar tolle Bilder dabei. Schade, dass es mit der Langzeitbelichtung nichts geworden ist S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 20:34
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ouw feine Bilder !
Aber das Gruppenfoto brauch ich auch in groß, wie immer S.
0 gefällt das
Tascha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 20:50
Avatar von Tascha Tascha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natascha
Köln
Deutschland . NW
Danke für die echt schönen Bilder!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 21:12
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch wenn Du mich zwei mal beim Schlafen auf der GeForce erwischt hast: Schöne Bilder!
Würde mich auch gerne anschließen. Mit dem Gruppenfoto mein ich... Danke!
0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:24
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
S S

Bis zum nächsten Mal.

LG ChrWie
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen