onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Dies und das

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 17:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Damit kommen wir zum Ende meiner kleinen Foto-Serie. Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet: ich war schon das eine oder andere Mal in Orlando, von daher verfüge ich über eine recht vollständige Foto-Sammlung der örtlichen Attraktionen. Daher habe ich auch nur sehr selektiv Fotos gemacht. Von manchen Parks habe ich sogar nur eine Handvoll Bilder. Und diese will ich Euch hier zeigen:

upic411644

Männer, die Schweine lieben oder auch "The Great Piggy Bank Adventure", ein echter Epcot-Geheimtipp

upic411645

Die Kerle standen bei der Sau Schlange.

upic411646

Parkwechsel: Viel Spaß auf der Manta-Mini-ERT

upic411647

Hochgeklappt und ...

upic411648

... abgerockt.

upic411649

Ein würdevolles Antlitz fällt auf Manta tendenziell schwer.

upic411650

Auch die "alte Dame" Kraken, für mich der B&M mit der besten Dramaturgie und herausragenden Fahreigenschaften, wurde mit einer ERT gewürdigt.

upic411651

One Ocean. Die neue Shamu-Show.

upic411652

Ich bin befangen. Ich kenne noch Horizons mit Trainer im Wasser. Und da war die Show eindeutig besser.

upic411653

Schauplatzwechsel: Animal Kingdom und das tolle Affengehege.

upic411654

Die Tree-Lady hat sich gut versteckt.

upic411658

Auch im Animal Kingdom hat es Tiger.

upic411655

In der "Flights of Wonder" traten ein komischer Vogel ...

upic411656

... und eine Eule auf.

upic411657

Despektierlicher Blick

upic411659

Immer noch seltsame Vögel, aber anderer Park

upic411660

Captain Jack Sparrow gibt sich in der "Pirates League" im Magic Kingdom die Ehre

upic411661

Jack sein Sidekick

upic411662

Splash Mountain

Damit habe ich meine Erinnerungs-Fotos von Orlando 2011 durch. Ich hoffe, dass es den daheim gebliebenen Spaß gemacht hat und dass die Bilder bei meinen Mitstreitern vor Ort die eine oder andere schöner Erinnerung wecken konnten. Auch wenn es sehr aufwändig und anstrengend war: es hat Spaß gemacht, diesen außergewöhnlichen Trip zu organisieren und ich habe mich über viele nette Bekanntschaften vor Ort sehr gefreut. Es wäre schön, wenn ich den einen oder die andere mit meiner Begeisterung für das "Theme Park Capital of the World" anstecken konnte und wer weiß: vielleicht habt ihr ja Lust, auf einer der nächsten "Tom's Orlando Trips" mit dabei zu sein. Sie finden jedes Jahr im April/Mai und Oktober/November statt.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 18:05
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Super! Vielen Dank für die erheiternden Berichte! Hat Spaß gemacht, damit die Erinnerung wieder aufleben zu lassen!

ZitatDie Kerle standen bei der Sau Schlange.

...moment! Wer jetzt bei wem?!... S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 18:06
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wie schon zu Ende?

Es waren sehr kurzweilige Berichte, wir sagen an der Stelle vielen Dank!

Und irgendwann in naher Zukunft würden wir das ganze auch mal vor Ort von Dir gezeigt bekommen.

LG
Vita & Torsten
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 21:36
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie alle Berichte der Tour, die ich bisher gesehen habe:

TOP, danke.

mfg P.W.K
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 08:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Tom, wieder einmal top Bilder aus top Parks, top beschrieben mit top Tipps... S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 10:07
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Vielen Dank für den Bilderschnelldurchgang durch die Tour! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe

Hand auf's Herz: Würdest Du wieder so eine Reise für onride organisieren?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 13:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Kurzfassung: Nein.

Langfassung: steht hier.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen