onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

DJSonics Tour Video

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 07:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, nachdem nun einiges an Zeit vergangen ist habe ich es endlich mal geschafft das Video fertig zu schneiden. So richtig viel verwertbares Material war ja nicht dabei. Warum müssen die auch alles indoor bauen, Unverschämtheit.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.

onride.de Orlando Tour 2011 Video (auf youtube)

onride.de Orlando Tour 2011 (HD 1280x720) als Download bei Rapidshare
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 09:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte mir mehr Material von rumhonkenden Onridern gewünscht. Da war doch bestimmt genug von da. Und was ist mit meiner großartigen, morgendlichen Anmoderation auf dem City Walk?

Die Musik finde ich ganz interessant. Klingt ein wenig wie Wolfsheim. Der Sänger ist irgendwie ein Peter Heppner für Fußgänger.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 21:41
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist ja mal wieder klar das du Covenant nicht kennst S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 22:15
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schönes Video.

Und Covenant gehört in jedes Auto!

Ich verzweifle grad im Schnitt bei der Wahl der Szenen. Mein Video wird aber auch etwas clippiger.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 06:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Erst mal danke für das Video.

Und langsam bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Alle stellen schon Ihre Videos/Fotos online und meinereins kommt einfach zu nichts. Mich hat nämlich leider schon wieder voll der Berufsalltag eingeholt, so das ich jetzt schon wieder Urlaubsreif bin.

Tschau Kai
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 16:21
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Anitas Kommentar nach gemeinsamer Sichtung des Filmes: "Fahren wir da nächstes Jahr auch hin? Ich will da auch hin!"
Übersetzt heißt das: Spitzenvideo!
Und genau das denke ich auch, insbesondere das Abstimmen der bewegten Bilder zur Musik um die Mannen von Eskil Smørrebrød hat mir wieder einmal ganz ausgezeichnet gefallen. Besonders bei der Dropszene von Sheikra und beim Feuerwerk ist das super umgesetzt. Nur eines finde ich schade: Dass ich jetzt wieder so lange auf ein neues Video warten muss ...
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 18:44
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönes Video mit entspannter Musik.

Dankesehr. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 19:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Feini Video, lieben Dank dafür. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 21:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
onride.de Orlando Tour 2011 (HD 1280x720) als Download bei Rapidshare 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2011 Sonntag, 27. November 2011 21:28
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Super, vielen Dank! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 20:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sooo jetzt hatte ich auch mal Zeit und Muße mir das Video anzugucken und ich muss sagen, es gefällt. Auch wenn es Covenant Songs gibt die ich lieber mag. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen