onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[DK-SommerTour 2005] Wir sind wieder daaaaa!!!

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 00:12
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallo Leute,
nach einer erfolgreichen Woche voller Spaß, Action, Enttäuschungen und Überraschungen sind wir, oder ich zumindest, nun wieder zuhause. Hier mal eine Übersicht was in den nächsten Tagen von uns kommt:

Master04:
Filme von jedem Parkbesuch (alles Parks + Tivoli Friheden! Haben wir gleich mitgenohmen)
Bilder von Attraktionen
Ein Happy-Video mit lustigen Szenen von der Tour (kann lange dauern)
Bewertungen aller Achterbahnen auf der Tour

Brossa:
Best Of-Video von der Tour
Wahrscheinlich noch ein Tivoli Friheden-Spezial

Gordi:
Bilder
Eventuell Video

BigDaniel
Eine ganze Menge Bilder (hat auf der Tour über 2000 Bilder geschoßen)

So, ich hoffe eure Vorfreude steigt bei dieser Liste. Werde dann morgen früh, bzw. heute früh, mit dem Video schneiden anfangen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 21:03
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi,

Da isser wieder da lol ich hoffe das ich nicht so lange auf die Videos Warten muss S .

Wartende Grüsse themotius
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen