onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Doppellaunch: Der Kleine Toaster am °

Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 18:51
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag ging es für den Toaster wieder zum nächsten Treffen, in die Eifel.
Die Anreise zur Abfahrtsstelle war relativ einfach und entspannt, da Warwas ja quasi um die Ecke wohnt. Allerdings hat Flori S wieder einiges an Nerven gekostet. (Dieses mal nicht wegen einer Kaffee Pause S ) Da Daniel aber Rennfahrer ist, sind wir doch noch rechtzeitig an gekommen.

Als erstes ging es in das Ring°Werk. Hier kann man Autos bestaunen und selber an Simulatoren Rennen fahren.
Leider war hier einiges Defekt bzw. noch nicht fertig, ich bin aber der Meinung dass es mit der Zeit alles behoben sein wird und natürlich der Coaster Fährt!
Für Auto Fans ist das auf jedenfall ein muss!

Jetzt zum Rennen. Normalerweise schaue ich Rennen (egal ob DTM oder Formel1) doch recht gerne, aber auf einer Rennstrecke ist das was anderes. Ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wie man 500€ für eine F1 Karte zahlt und dann nur eine gerade 500 Meter lange Strecke sieht, und diese dann 60 mal alle 2 Minuten befahren wird. Aber dass ist ja genauso als würde einer durch halb Europa mit einem Bus fahren, nur um so eine Bahn zu fahren, die so ist wie die Black Mamba. (Echt Bescheuert sowas S )

Hier die Bilder in der Kategorie-

Ring°Werk:
upic320666

upic320663

upic320667

upic320668

upic320665

upic320669

upic320664

Traumwagen:
upic320685

upic320676

upic320683

upic320684

upic320682

upic320678

upic320679

upic320675

upic320674

Rennen:
upic320681

upic320690

upic320691

upic320692

upic320687

upic320673

Ring°Racer:
upic320670

upic320671

upic320680

upic320689

Sonstiges:
upic320688

Überreichung der Uhr

upic320672

Sabber

upic320677

Der neue Schumacher?

Mein Fazit für die Grüne Hölle: Wer sich für Autos nicht interessiert ist hier eventuell Fehl am Platz.

Ich muss jetzt aber noch sagen, das ich es Klasse finde dass onride eine Tour dort hin gemacht hat, obwohl der Coaster nicht gefahren ist. Das ist der beste Beweis, das onride keine Achterbahn braucht um Spaß zu haben!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 19:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder S aber eine Frage...

RTCFan
upic320674

Zu welchem Rennstall gehören die denn? S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 19:15
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
RTCfan
Jetzt zum Rennen. Normalerweise schaue ich Rennen (egal ob DTM oder Formel1) doch recht gerne, aber auf einer Rennstrecke ist das was anderes. Ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wie man 500€ für eine F1 Karte zahlt und dann nur eine gerade 500 Meter lange Strecke sieht, und diese dann 60 mal alle 2 Minuten befahren wird.

Da muss man fairerweise dazusagen das bei den "Premium-Veranstaltungen zusätzlich Tribünen aufgebaut sind von denen man einen Blick auf große Videowalls hat und das Rennen dann genauso wie zu Hause vor dem Fernseher verfolgen kann.

Ansonsten schöner Bericht und bei dem Fazit stimme ich dir zu, nur was für jemanden der Autos gut findet.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 19:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
RTCfan
Jetzt zum Rennen. Normalerweise schaue ich Rennen (egal ob DTM oder Formel1) doch recht gerne, aber auf einer Rennstrecke ist das was anderes. Ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wie man 500€ für eine F1 Karte zahlt und dann nur eine gerade 500 Meter lange Strecke sieht, und diese dann 60 mal alle 2 Minuten befahren wird. Aber dass ist ja genauso als würde einer durch halb Europa mit einem Bus fahren, nur um so eine Bahn zu fahren, die so ist wie die Black Mamba. (Echt Bescheuert sowas S )

Erstens muss man sagen dass bei der grossen Le Mans Series Klasse ja kein Rennen stattgefunden hat, sondern nur das Qualifying. Und die sind nicht selten eher langweilig. Zudem kommt dass die Tribünen an der Start/Ziel Gerade meisst einfach nur langweilig sind. Da ist keine Action, und die Wagen fahren einfach nur schnell vorbei. Kein Beschleunigen, kein Bremsen, keine Schaltvorgänge, ergo kein richtiger Sound. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Björn ich weis zwar nicht wo du gesessen hast aber am Ende der Start/Ziel ist schon ordentlich was zu sehen und zu Hören. Vollgas/Anbremsen/Beschleunigen und da kostet es kein Cent weniger.

SnoopDa muss man fairerweise dazusagen das bei den "Premium-Veranstaltungen zusätzlich Tribünen aufgebaut sind von denen man einen Blick auf große Videowalls hat und das Rennen dann genauso wie zu Hause vor dem Fernseher verfolgen kann.

Der aber nicht großer ist als am WE aus von der Mercebes... zu sehen war. Also ohne Fernglas geht da nix und die hätte auch 450 oder 400 gekostet!!! Ich seh grad am Ring war es noch relativ günstig wenn ich mir die Preise in Spa oder Abu Dhabi anschaue. Bis 620 Euro.

Siehe F1 2009
upic320825

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich war erst einmal bei einen Rennen (STW, auch auf dem Ring) und saß damals auf T4. Das ist die Tribüne neben der Tribüne bei der Start Ziel Geraden. Damals konnte man von dort noch das Castrol S sehen wo eine Menge Action war (das Castrol S gibt es ja nicht mehr).
Ich stimme zwar zu, das man zuhause auf dem Fernseher mehr sehen kann, aber die Atmosphäre war natürlich etwas ganz anderes.

Also wenn ich die Bilder hier sehe bin ich richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bei der LeMans Series war ich immer auf der Haupttribüne. Da am Ende vor dem Coaster Schleife hat man es grad noch so mitgekriegt wie abgebremst wurde, aber nich so richtig. Da is es anderswo sicher besser. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mehr als auf der Bielsteintribüne wirst du nicht mitbekommen können.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:53
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Toastie wir waren doch noch super pünktlich S

Danke für die tollen Bilder !
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen