onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Dragon Khan - Spezial

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich fange mal einfach mit der besten Attraktion der Tour an... S

Für das Alter der Bahn fährt sie sich immer noch sehr schön. Ein paar Schläge gibt es - leider auch komischerweise auf der geraden Strecke vorm großen Looping S - jedoch sind diese nicht großartig schlimm. Acht Überschläge gepaart mit schnellen Richtungswechseln, viel Airtime bzw. Schwerelosigkeit in div. Überkopfelementen und einer tollen Umgebung machen diese Bahn zu einem absoluten Schatz.

Seit der ersten Fahrt meine absolute Lieblingsachterbahn!

Hier meine schönsten Fotos:
(Es sind nicht viele, aber ihr werdet schon sehen, warum ich das ein wenig aufteile. Ich habe nämlich noch ca. 300 andere Bilder. *g*)

upic183396

upic183397

upic183398

upic183399

upic183400

upic183401

upic183402

upic183403

upic183404

upic183405

upic183406

upic183407

upic183408

Gruß Küppi

PS: In Kürze folgen noch Fotos von anderen Attraktionen und natürlich jede Menge Faces!
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:56
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder !
Gibts das erste auch in groß? *liebguck*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bitteschön...

upic183445
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wo bitteschön hat die Bahn viel Airtime?
In der Zero-G ein wenig und ein wenig in der auffahrt zur Blockbremse. Das wars aber auch, ansonsten gibts nur positive Gs, und das reichlich.
Der Bahn fehlt definitiv ein Camelback.
Dennoch kein schlechter Coaster aber für mich auch kein favorit.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:38
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Airtime? Sowohl im großen Loop als auch im Dive-Loop schwebt man im Sitz. Die Einfahrt zur Blockbremse war ja schon genannt und die Zero-G verdient einfach Ihren Namen nicht - für mich das schwächste Element, wegen der seitlichen Kräfte, die einen herumreissen.

Dagegen ist die Cobra die einzige, die mir so einfällt, die ich kenne, bei der man vor lauter Beschleunigung in Richtung Schiene die seitlichen Kräfte nicht merkt.

Ansonsten ne grandiose Bahn, die mich aber auf Grund Ihrer Kräfte nicht zu sofortigen Wiederholungsfahrten reizt. Vor 3 Jahren hat mir das eine Mal Sitzenbleiben gereicht und dieses Mal die 2 Fahrten innerhalb <5 Minuten auch.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klar verdient die Zero-g als solche ihren Namen nicht, aber ich finde sie gehört zu dem Coaster einfach dazu und macht so Spaß wie sie ist, ich finds cool
so herumgerissen zu werden und bei der Abfahrt hinten leichte neg. g's zu haben.
Die Bahn ist einfach geil und sucht meiner Meinung nach ihresgleichen. Dank dem Premiumpass konnte ich an einem Tag 13 Fahrten (mehr oder weniger hintereinander)
machen, um mal mehr als 100 Inversionen gefahren zu sein - wollte mal ausprobieren S Es stimmt schon, von den Beschleunigungen etc. her langt die Bahn
ordentlich zu und fährt einem die Birne weich, aber der Spaß überwiegt einfach und verleitet zum Dauerfahren wenn man die Möglichkeit hat. --> siehe Flexy..
2.5h DK das war auch mir zu viel S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:21
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Küppi S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 09:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiIch fange mal einfach mit der besten Attraktion der Tour an... S

Und wieso sind dann hier keine Bilder von Krüegers Hotel sondern von so einer komischen Achterbahn?

S

Nein, ernsthaft. Auch wenn oben genanntes Hotel für mich das persönliche Highlight der Tour war hast Du sehr schicke Bilder von einem tollen Coaster gemacht, der mir auch sehr gut gefallen hat. Allerdings empfinde ich die Fahrt als sehr intensive, weswegen Wiederholungsfahrten in kurzer Zeit mit mir nicht zu machen sind. Bin die Bahn in den drei Tagen nur dreimal gefahren, war aber jedes Mal begeistert.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 17:41
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Tar Ithildil... die Zero-G ... für mich das schwächste Element, wegen der seitlichen Kräfte, die einen herumreissen ...

Da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind:

the turbine meint:
Die Zero-G: Für mich das stärkste Element, wegen der seitlichen Kräfte, die einen herumreissen. S

Den Dive-Loop aber auch sehr stark findende Grüße,
Bruno
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 09:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Geiles Spezial von einer genialen Bahn!
Danke Küppi Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe
Aber wie Du hast nur 300 Bilder....was soll ich denn mit knapp 700 Bildern sagen S
Bin am überlegen wie ich das in Berichte aufteile *g* und wann ich das überhaupt machen kann, wegen der Zeit und so *g*

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 20:02
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja ich finde irgendwie auch keine Zeit für gar nichts... S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen