onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

EFD Movie Park Germany 2007

Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 18:32
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So, nun auch von mir ein bebildeter Bericht über ein Treffen, welches mir wirklich lange in Erinnerung bleiben wird. Was soll ich sagen? Mein erstes Treffen überhaupt, und dann direkt der "European Fan Day".

Obwohl ich anfangs ziemlich nervös war, da es mein erstes Treffen war, und ich wirklich niemanden von euch persönlich kannte, legte sich die Aufregung doch ziemlich schnell. Es war ein Gefühl, als wenn man in eine neue Klasse versetzt wird. Nein, falsch ausgedrückt. Es war als wenn man auf eine neue Schule versetzt wird. Soooo viele Menschen. Und alles Unbekannte. Ich wurde jedoch sehr freundlich aufgenommen und habe mal hier und mal da Anschluss gefunden. Nunja, ich denke (und hoffe) es werden sich noch viele weitere Kontakte, auf weiteren Treffen, ergeben.

Fürs erste war es schon ganz ok und sehr schön.

So, nun aber zu den Bildern>>>>

Andrang vor dem Park

upic168385

Weiter gings in den Park

upic168386

Auf zur "ERT" auf den "Atomic Flyer"

upic168387

Langes Warten auf den "Mega Thrill"

upic168388

Endlich gab es was zu essen. Das Frühstück, sehr lecker und ausreichend.

upic168389

Gemütliches Frühstück und lockeres zusammensein

upic168390

Langeweile im "Movie Park" fördert...

upic168415

...ungehemmtes Entladen von angestauter Energie. AUA !

upic168423

Ein paar Impressionen aus dem Park

upic168424

upic168425

upic168429

upic168433

Gewinne, Gewinne, Gewinne

upic168434

Full House

upic168435

Leider konnten wir nicht fahren. Evakuierung! Achtung Bild Zeitung: Skandal im MP!

upic168437

Zum Schluss noch ein paar onrider auf dem "High Fall"

upic168438

upic168439

upic168440

upic168441

Es war ein wirklich sehr schöner und recht amüsanter Tag mit euch im MP. Ich möchte auch noch einmal dem "FKF", dem MP und allen Organisatoren und Beteiligten danken. Für 17€ bekam man einiges geboten. Eintritt, Parken, ERT, Gesprächsrunde und Abendessen. Ein wirklich tolles Angebot, zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank dafür und für den gesamten Tag.

Werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein. Unvergesslich. Danke!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 20:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ihr seit fieß, bombadiert Leute die an dem Tag arbeiten mussten mit solchen tollen Bildern. S
Ihr hattet Spaß und das nicht zu knapp. Ich hoffe mal das ich nächstes Jahr auch dabei bin.
MFG
Andre
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 20:39
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Schöne Bilder Dominik! War ein schöner Tag

Gruß

Coaster-rider
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 16:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
seidseit.de S Ansonten, jo, sehr geile Bilder S Besonders die langen Gesichter bei "Alien Encounter" sind zum wegwerfen. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 12:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe gerade den EFD 13 gebucht und schwelge mal wieder in Erinnerungen. Ich weiß noch wie unsere erste Begegnung an diesem Tag (ungefähr) ablief.
Du: "Wer bist du?"
Ich: "Ich bin die Frigga"
Du: "Aaaaah... dann weiß ich ja Bescheid!"
Ich: S
Glaub mir, du warst danach nicht unter "Netter Kerl" abgespeichert... aber das hat sich ja inzwischen geändert. Sehen wir uns?

LG
Frigga
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 21:20
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich kann mich dran erinnern. Das war am "High Fall". S
Leider kann ich dieses Jahr nicht, da ich an diesem Tag in der Firma eine Party habe. Schade, würde Dich gern mal wieder sehen. Du warst bei mir nämlich sofort unter "Nettes Mädel" abgespeichert!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen