onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Efteling 16.07.2005: Lad es runter. Sei Bamboocha.

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 11:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So,

nach meinem lustigen Video von der Düsseldorfer Rheinkirmes ist jetzt auch das Efteling-Video fertig! Unbedingt laden, denn nur hier gibt es sensationelle Aufnahmen, wie z.B.:

• Einen Pegasus-Beinahe-Rollback
  • Rockende Moerser
  • Deep-Throat mit dem Papier-Hier-Männchen
  • Eine spektakuläre Boots-Kollision
  • Klatschnasse Meisjes!
  • Den neuen Fanta Bamboocha-Spot
  • Die mißglückte Eröffnung des McDrives "Oude Tufferbaan"
  • Eine Gänse-Parade
  • Efteling erleben, ohne sich zu verlaufen!
  • Sehr lustige Untertitel
  • Schaukelnde Elfen und singende Frösche
  • The very best Dark-Ride ever
  • und natürlich die Schildkröte und das Krümelmonster und jede Menge krasse Typen zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eft.mpg.jpg

Video (MPEG-Datei, 3:35, 41.2 MB)

Also: Wenn Ihr euch 2005 nur ein einziges Video herunterladen wollt, dann holt euch den Stilbruch-Skandinavien-Zyklus. Ansonsten ladet euch mein Efteling-Video herunter!

Vielen, vielen Dank für das gelungene Wochenende. Immer wieder gerne! Ich liebe Efteling. Trinke Fanta. Sei Bamboocha.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 11:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mistel Müllel,

würden Sie eine DVD zum Kauf bereitstellen, ich währ vermutlich der erste der sie kaufen würde...

das Video ist wie die vielen anderen von dir, einfach nur genial, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Es stimmt einfach alles!

Klasse! - weiter so!

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 12:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo Tom!!

Klasse Video S !!
Schöne Aufnahmen und klasse Musik.
Das WE war richtig klasse gewesen,aber auch ein wenig anstrengend!!
Dein Video bleibt natürlich in meiner Sammlung der Multimueller-Collection.
Bitte mehr davon.

Gruß
Jörgibär S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 12:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Einfach nur geil! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 13:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Einfach zu kotzen !
Was soll dieser blöde Scheiss mit diesen Video´s ?

Es geht mir hier derart auf den Sack, dass alle Welt meint hier ein Video ins Netz stellen zu müssen,
jeder will der beste sein, jedes mal dieselben blöden Standardfressen und Bilder ...

die einfach dazu beitragen, dass der liebe Stilbruch jetzt gleich runter geht und die nächstbeste
Oma würgt, die gerade genüsslich ihre Schwarzwälder Kirschtorte futtert und mich demnach
davon abhält, bei all diesen geilen treffen mit Mega klasse Leuten dabei zu sein.

Achso Müller, geiles Video übrigens, nur üble Mukke.

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Auch ich muß sagen.
SUPER! Ich habe mir schon des öftern eins von deinen Videos angeguckt und bin immerwieder erstaunt.
Man merkt förmlich diese tolle Stimmung die ihr im Efteling hattet. Sehr schön geworden. Freue mich auf dein nächstes Meisterwerk.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 15:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
stilbruchnur üble Mukke.

Banause! Soll ich Britney nehmen, oder was? S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 23:08
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Ich werde mal versuchen dieser Woche das Video für ein zweiten Mal unter zu laden... Nach fast 2 Stunden downloaden (ISDN) war etwas schief gegangen mit andere Hyperlinks usw S ... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 05:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
stilbruchnur üble Mukke.

Banause! Soll ich Britney nehmen, oder was? S

Wage es bloss nicht!!! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 05:46
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Schon wieder ein Dokumentarfilm über Holland, Pommes, undefinierbares Automatenfutter, Meisjes, Gänse und
Achterbahnen im Geschwindigkeitsrausch. S
Als ob es nicht genug davon gibt. Tztztztz.

Nein, gibt es nicht! Weiter so! Das Video ist, genauso wie das Rheinwiesen-Video, der Hammer!

LG Manu *Bamboocha*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 10:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gute Stimmung, super Schnitte, nett Leute...

Am besten gefällt mir das 16:9 Format, leigt das Material auch in 1080i vor?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 11:03
Tom

Deutschland . NW
kmonsterAm besten gefällt mir das 16:9 Format, leigt das Material auch in 1080i vor?

1080i lehne ich ab, ich bin eher die 720p Fraktion. Nein, Scherz beiseite. Die DVD-Version (576i) sieht um Klassen besser aus, als der MPEG1-Downscale. Sobald die Saison rum ist, werde ich mal eine Best-of-DVD machen, 8 Videos (4 davon 16:9) habe ich schon...
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:02
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Im Total hat es mehr als 4 Stunden gedauert, aber ich habe das Video heruntergeladen Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96079 Zugriffe ...

Einfach Klasse S !!! Deepthroat beim Kugelrunder Gijs S ...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:54
Tom

Deutschland . NW
Marjon VinckIm Total hat es mehr als 4 Stunden gedauert, aber ich habe das Video heruntergeladen

Hey Marjon! Dann bist bist Du ja jetzt auch Bamboocha! S

(Schön, dass es Dir gefällt!)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen