onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bär82 Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 15:48 | ||||
Bär82
Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Es kam mal wieder die zeit unsere EGF mal wieder in den Winterschlaf zu schicken.Dies ließen wir uns nicht nehmen und somit machten wir uns am morgen auf dem weg.
Aber ich will nicht lang reden,drum folgen nun die Bilder! Hier wird eine neue Show für 2010 präsentiert und der Stargast ist Keven sehr sexy auch mein Sohn testet mal Vor dem Gruppenfoto erst mal ratschlagen was will der denn? kleines Gruppenbild Baum! Caro muß in den Vordergrund Unser Notschildpärchen ein paar Kürbisbilder endlich ist es soweit EGF Extra Fahren und dank Katrin durfte ich auch fahren nochmals danke,danke,danke,aber wie man sieht,hat Timo sie echt lieb gehabt! nun die Glücklichen Fahrer und zum schluß gab es für unsere treusten Fans die das 10.mal dabei waren diese Pins! Also mir hat es echt mal wieder spaß gemacht und darum freu ich mich auch schon wieder auf mein nächstes onride Event! =10&cHash=3a5fe03453]und hier noch was vom Holiday Park LG Kerstin |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:17 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
DANKE für die Bilder und den Bericht.
War sein sehr schöner und lustiger Tag. Und nix zu danken, den kleinen Timo nehme ich gerne wieder. Der ist einfach zu knuffig und vorallem sehr pflegeleicht. *winke* :O) |
|||
Crib Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:20 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Danke für die schönen Bilder, Kerstin!
@Heinz: Den "Baum" vor dem Freefalltower hat aber nicht der FKF gepflanzt oder? |
|||
rc_fan91 Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:09 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Danke für den Bericht!
War ein super Tag. Dankeschön auch an Milch für das spontane Übernehmen der Organisation. Gruß Mike |
|||
stilbruch Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Scheint ja wirklich alles super geklappt zu haben, dass freut mich.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:35 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Danke für den Bericht
PS: unsere Namensschilder waren eh toller als die anderen . |
|||
Keven Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:05 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich bin auch ohne Fotocollage sexy...
Danke, dass ihr morgens/mittags die "Fotoaufnahmen" übernommen habt. LG Keven |
|||
dermilch Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:18 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Danke für die schönen Fotos.
Hexe mit Kind, einfach zum Schiessen. |
|||
Der Der Dongt Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:28 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
So, ist EGF dann wieder gut rausgekrochen? | |||
dermilch Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:30 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Eher rausgeschossen. | |||
chrwie Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 16:11 | ||||
chrwie
Hambrücken Deutschland . BW |
Danke für die schönen Bilder, hat Spaß gemacht.
Gruß Christoph |
|||
TaZz Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 17:37 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Nette Bilder. Denke ich habe da mal wieder was verpasst | |||
E-Park-Fan Neu 29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 22:58 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Bin Neidisch!!!
Schöne Bilder. Hätte Ich nicht 3 Tage vorher eine OP gehabt, wäre ich auch da gewesen. Danke für die Bilder und den Bericht. Bis Hoffentlich 27.3.2010. Gruß |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |