onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 10:12 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Lange hat es gedauert, hier kommen nun noch die Fotos vom Saisonabschluss an Halloween im Hollidaypark.
Erstmal alles organisieren… Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Onrider stehen brav in einer Schlange: Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Lustig wurde es, als sich dann noch normale Gäste in dieser Schlange anstellten… Keven hat den vollen Überblick: Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Im Park wurden wir dann an Hollies Bühne freundliche begrüßt: Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG „Happy birthday to you…“ Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Der jüngste Teilnehmer des Treffens: Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Nächster Programmpunkt war das Gruppenfoto am Turm, eine gute Gelegenheit die Hall of Horror nebenan zu besuchen: Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Dieses Jahr mal ganz ohne Nebel. Der Brüller war aber der „Kettensägen“Mann im letzten Raum. Da konnte man sich ja nur noch vor Lachen kringeln.. Weiter den Park erkunden. Gibt es eigentlich keine Schlüsselbänder in Kindergrößen? Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG Ui, in den drei Monaten seit meinem letzten Besuch hat man es geschafft den Bogen fast fertig zu bekommen… Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG Doch die Achterbahn war dafür gerade nicht bereit. Also wartet die Meute davor auf ihren Count: Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG Dann geht es los… Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG Und schon ist der Vormittag rum. Also ab zum Essen. Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Dem Geburtstagskind… Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG …gratuliert sogar Holli persönlich: Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG Nach dem Essen stand die Wilde Autofahrt offiziell auf dem Programmplan. Mit Fotocontest. Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG Nein, nicht von den Fotohonks… Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG *mampf* Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG Auch die anderen Bahnen mussten gefahren werden: Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG Superwirbel entfaltete an dem Tag wirklich eine Mörder-Kapazität, die ich so noch nie im HoPa erleben durfte: Beide Züge waren auf der Strecke genügend (schnelles) Personal zur Abfertigung vorhanden, so dass der Zug vor dem Bahnhof nicht einmal warten musste. Einmal fliegen: Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG Langsam wurde es Zeit, die Show aufzusuchen. Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG Dirk bei seinem großen Auftritt: Quelle: martinspies.de FOTO32.JPG Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG Quelle: martinspies.de FOTO34.JPG Anschließend durften wir das Theater noch nutzen, um Dank zu sagen: Quelle: martinspies.de FOTO35.JPG Quelle: martinspies.de FOTO36.JPG Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke allen engagierten, die solche Treffen (und überhaupt die Onride) möglich machen. Ein paar Deko-Fotos: Quelle: martinspies.de FOTO37.JPG Quelle: martinspies.de FOTO38.JPG Quelle: martinspies.de FOTO39.JPG Quelle: martinspies.de FOTO40.JPG Quelle: martinspies.de FOTO41.JPG Quelle: martinspies.de FOTO42.JPG Quelle: martinspies.de FOTO43.JPG Quelle: martinspies.de FOTO44.JPG Da es dieses Jahr an Halloween recht warm war, musste ein Eis her. War aber nicht ganz so einfach, doch schließlich waren wir erfolgreich: Quelle: martinspies.de FOTO45.JPG Quelle: martinspies.de FOTO46.JPG Quelle: martinspies.de FOTO47.JPG Quelle: martinspies.de FOTO48.JPG Quelle: martinspies.de FOTO49.JPG Auch eine Fahrt mit dem Kult-Ride des Parks durfte selbstverständlich nicht fehlen (wann wurden hier eigentlich zuletzt mal mehrer Ride-Ops gesehen, die einen so züigen Fahrgastwechsel schaffen?) Quelle: martinspies.de FOTO50.JPG Quelle: martinspies.de FOTO51.JPG Quelle: martinspies.de FOTO52.JPG Quelle: martinspies.de FOTO53.JPG Quelle: martinspies.de FOTO54.JPG Quelle: martinspies.de FOTO55.JPG Quelle: martinspies.de FOTO56.JPG Burg Falkenstein fand ich dieses Jahr nicht so berauschend. Der Nebel fehlte einfach. Aber ein Erschrecker hat mich dafür so richtig erwischt… Kein HoPa-Bericht ohne dieses Foto… Quelle: martinspies.de FOTO57.JPG Fast Mitternacht. Also an der EGF sammeln und Kuchen essen. War übrigens lecker, danke dafür Quelle: martinspies.de FOTO58.JPG Quelle: martinspies.de FOTO59.JPG Abschiedsfahrten in die Winterpause: Quelle: martinspies.de FOTO60.JPG Quelle: martinspies.de FOTO61.JPG Das ist das letzte Foto, das meine Kamera gemacht hat. Für immer… Quelle: martinspies.de FOTO62.JPG Denn auf der folgenden Fahrt hatte ich vergessen den Reißverschluss meiner Jackentasche zu schließen. Und da Kamera und Handy auch wissen, was gut ist, wollten die ebenfalls die Airtime genießen. Und wanderten dabei von Hill zu Hill ein paar Reihen weiter nach hinten. Ein großes Sorry an alle, die davon etwas abbekommen haben. Insbesondere Markus, das tat mir wirklich leid. Ich hoffe, dass es trotz dieses Zwischenfalls ein schöner Tag für alle war. Mich hat der Holidaypark mal wieder positiv überrascht mit freundlichen Mitarbeitern und ungewohnt zügiger Abfertigung. |
|||
DanMcGillis Neu 26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 10:24 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Danke für den tollen Bericht. Besonders mag ich die Bilder von Dirks Showeinlage . Das hat Fakir India nochmals deutlich aufgewertet . | |||
Teliuss Neu 26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 20:20 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Danke für den tollen Bericht! | |||
The Knowledge Neu 27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 12:06 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
... die mit der kleinen Boa Constrictor bestimmt nicht halb so lustig geworden wäre. Aber zum Glück saß da ja in der ersten Reihe jemand, der die gute Frau Antoine darüber in Kenntnis setzte, wie gern der Dirk ausgewachsene Tigerpythons hat ...! |
|||
stilbruch Neu 27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 12:10 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Keven: "Wir planen da eine Überraschung"
Dirk: "Schön, super, aber bitte nix mit Spinnen" Keven:" na klar, gut das du nochmal Bescheid gesagt hast". liebe Grüße, Dirk |
|||
Keven Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 19:27 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
So bleibt dir dein letzter Besuch, als Administrator von onride.de, im Holiday Park immer in Erinnerung...
Kannste dich noch daran erinnern? Danke Martin für die nachgereichten Bilder. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |