onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

EGF raus - Halloween im HoPa

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 10:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Lange hat es gedauert, hier kommen nun noch die Fotos vom Saisonabschluss an Halloween im Hollidaypark.
Erstmal alles organisieren…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG

Onrider stehen brav in einer Schlange:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG

Lustig wurde es, als sich dann noch normale Gäste in dieser Schlange anstellten…

Keven hat den vollen Überblick:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG

Im Park wurden wir dann an Hollies Bühne freundliche begrüßt:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG

„Happy birthday to you…“
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG

Der jüngste Teilnehmer des Treffens:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG

Nächster Programmpunkt war das Gruppenfoto am Turm, eine gute Gelegenheit die Hall of Horror nebenan zu besuchen:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG

Dieses Jahr mal ganz ohne Nebel. Der Brüller war aber der „Kettensägen“Mann im letzten Raum. Da konnte man sich ja nur noch vor Lachen kringeln..

Weiter den Park erkunden. Gibt es eigentlich keine Schlüsselbänder in Kindergrößen?
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG

Ui, in den drei Monaten seit meinem letzten Besuch hat man es geschafft den Bogen fast fertig zu bekommen…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG

Doch die Achterbahn war dafür gerade nicht bereit. Also wartet die Meute davor auf ihren Count:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG

Dann geht es los…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG

Und schon ist der Vormittag rum. Also ab zum Essen.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG

Dem Geburtstagskind…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG

…gratuliert sogar Holli persönlich:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG

Nach dem Essen stand die Wilde Autofahrt offiziell auf dem Programmplan. Mit Fotocontest.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG

Nein, nicht von den Fotohonks…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG

*mampf*
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG

Auch die anderen Bahnen mussten gefahren werden:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG

Superwirbel entfaltete an dem Tag wirklich eine Mörder-Kapazität, die ich so noch nie im HoPa erleben durfte: Beide Züge waren auf der Strecke genügend (schnelles) Personal zur Abfertigung vorhanden, so dass der Zug vor dem Bahnhof nicht einmal warten musste.

Einmal fliegen:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG

Langsam wurde es Zeit, die Show aufzusuchen.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG

Dirk bei seinem großen Auftritt:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO32.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO34.JPG

Anschließend durften wir das Theater noch nutzen, um Dank zu sagen:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO35.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO36.JPG

Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke allen engagierten, die solche Treffen (und überhaupt die Onride) möglich machen.

Ein paar Deko-Fotos:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO37.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO38.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO39.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO40.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO41.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO42.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO43.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO44.JPG

Da es dieses Jahr an Halloween recht warm war, musste ein Eis her. War aber nicht ganz so einfach, doch schließlich waren wir erfolgreich:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO45.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO46.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO47.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO48.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO49.JPG

Auch eine Fahrt mit dem Kult-Ride des Parks durfte selbstverständlich nicht fehlen (wann wurden hier eigentlich zuletzt mal mehrer Ride-Ops gesehen, die einen so züigen Fahrgastwechsel schaffen?)
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO50.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO51.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO52.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO53.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO54.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO55.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO56.JPG

Burg Falkenstein fand ich dieses Jahr nicht so berauschend. Der Nebel fehlte einfach. Aber ein Erschrecker hat mich dafür so richtig erwischt…

Kein HoPa-Bericht ohne dieses Foto…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO57.JPG

Fast Mitternacht. Also an der EGF sammeln und Kuchen essen. War übrigens lecker, danke dafür
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO58.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO59.JPG

Abschiedsfahrten in die Winterpause:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO60.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO61.JPG

Das ist das letzte Foto, das meine Kamera gemacht hat. Für immer…
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO62.JPG

Denn auf der folgenden Fahrt hatte ich vergessen den Reißverschluss meiner Jackentasche zu schließen. Und da Kamera und Handy auch wissen, was gut ist, wollten die ebenfalls die Airtime genießen. Und wanderten dabei von Hill zu Hill ein paar Reihen weiter nach hinten. Ein großes Sorry an alle, die davon etwas abbekommen haben. Insbesondere Markus, das tat mir wirklich leid.

Ich hoffe, dass es trotz dieses Zwischenfalls ein schöner Tag für alle war. Mich hat der Holidaypark mal wieder positiv überrascht mit freundlichen Mitarbeitern und ungewohnt zügiger Abfertigung.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 10:24
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den tollen Bericht. Besonders mag ich die Bilder von Dirks Showeinlage S . Das hat Fakir India nochmals deutlich aufgewertet S . 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 20:20
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Danke für den tollen Bericht! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 12:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DanMcGillisBesonders mag ich die Bilder von Dirks Showeinlage (...)

... die mit der kleinen Boa Constrictor bestimmt nicht halb so lustig geworden wäre. Aber zum Glück saß da ja in der ersten Reihe jemand, der die gute Frau Antoine darüber in Kenntnis setzte, wie gern der Dirk ausgewachsene Tigerpythons hat ...!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 12:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Keven: "Wir planen da eine Überraschung"
Dirk: "Schön, super, aber bitte nix mit Spinnen"
Keven:" na klar, gut das du nochmal Bescheid gesagt hast".

S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 19:27
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
So bleibt dir dein letzter Besuch, als Administrator von onride.de, im Holiday Park immer in Erinnerung... S

stilbruch[...]ich zieh das bis zum Schluss durch.[...]

Kannste dich noch daran erinnern?

Danke Martin für die nachgereichten Bilder. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen