onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

EGF rein(fall) - Faces und lustiges

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Soooo, jetzt kann ich ja endlich auch mal digital Fotos machen. Und wer mich kennt der weiss dass für mich eigentlich nur Schnappschüsse von verrückten Leuten gibt S
Zum Besuch an sich muss ich ja nicht viel sagen. Aus "EGF rein" wurde halt "EGF rein(fall)". Hatte ja scheinbar schon irgendwie eine Vorahnung. Für das miese Wetter allerdings kann der Park natürlich auch nichts und von daher waren die Freikarten ein feiner Zug. Hoffe allerdings dass reguläre Besucher auch welche gekriegt haben.
Ich fand den Tag eigentlich ganz witzig. Was aber vorallem an unserer Bande und dem "lustigen" Puplikum liegt. Ich sag mal nur Tokio Hotel Fans und die Stampede auf die Freefall Gondeln, und die voll krassen "die rote Linie ist dieser dicke rote Balken auf dem Boden" Mädels! S

So, jetzt aber die versprochenenen Bilder S

upic132117

Benni voller Vorfreude auf den Besuch in einem supertollen Park!!!

upic132118

Was wollen die alle hier?

upic132119

Was weibliches erspäht Timo?

upic132120

*wegrenn*

upic132121

Bad Hair Day?

upic132122

Zu normalen Bilder fallen mir nie Kommentare ein! *g*

upic132123

Nicht etwas kalt Nicole?

upic132124

Zu normal... S

upic132125

Schon VIEL besser! S

upic132126

Dachte wolltest ne Glatze Frossi! S

upic132127

Dir nehm ich nie wieder was ab! *grml*

upic132128

Schon wieder der... S

upic132129

Hab ich was angestellt?

upic132130

Hmmm, ob er heute viel zu tun hatte?

upic132131

Find the Timo!

upic132132

Annika und Sina im Visier?

upic132133

Sarah und ihr "Onride-Baum" *g*

upic132134

Keine Ahnung! lol

upic132135

Jaja, wir wissen du kannst es S

upic132136

Ein wunder dass ich da keine gescheuert gekriegt hab bei dem Blick S

upic132137

Zeig mir den Finger Benni!

upic132138

Oh Ute! Dich hab ich ja irgendwie total übersehen! S

upic132139

Mensch Frossi! Du sollst doch die Finger von dem Zeug lassen!

upic132140

Hm, was gibt es denn hier noch so ausser EGF?

upic132141

Hm, wer ist hier an wen gekettet?

upic132142

...und dann lässt du das ganze circa 15 Minuten schmorren bevor du das Basilikum hinzufügst und...

upic132143

Sarah am Telefon...

upic132144

Hannes am Brötchen! S

upic132145

Nicht einschlafen Timo!

upic132146

Tokio Hotel Fans sind immer lustig S

upic132147

Kleine Personen bitte ganz nach vorne S

upic132148

Also ne, das üben wir nochmal...

upic132149

Jaaaaa! so geht das! S

upic132150

Die Profis...

upic132151

Man hat ja sonst nix besseres zu tun...

upic132152

Nisi hasst mich glaube ich *g*

upic132153

Tses... Langweiler...

upic132154

Keine Esswaren auf der Krinoline!

upic132155

Sorry Timo, hatte die vor euch im Visier Smilie ::

upic132156

So, jetzt, zufrieden? *g*

upic132157

Ach, die Nicole ist ja auch noch da...

upic132158

Meine Bilder S

upic132159

Mal zur Abwechslung ein hübsches Bildchen...

upic132160

Chicken Dance? S

upic132161

Anno Tobak! Yeah! Smilie ::

upic132162

Immer die Kamera vor dem Gesicht *nerv*

upic132163

Scheiss Geländer S

upic132164

Stimmung!

upic132165

Viel Spass da oben...

Das waren auch schon alle. Da später der Regen kam hab ich auch die Kamera in der Tasche behalten.
Hoffe die Bilder haben gefallen, und wer bestimmte Bilder hochauflösend und unbearbeitet möchte meldet sich einfach bei mir S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 08:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schöne Bilder. Danke dafür.

Das ist - in Zusammenhang mit dem Kommentar - echt das beste Bild. S

DragonKhan
upic132142

...und dann lässt du das ganze circa 15 Minuten schmorren bevor du das Basilikum hinzufügst und...

Gruß Küppi
0 gefällt das
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:25
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy

Deutschland . RP
Îch war an diesem Tag ein ganz normaler Besucher und hab auch neue Karten bekommen,aber auch erst nachdem ich mich da beschwert hab S wer das net gemacht hatte hat halt keine neuen Karten bekommen.
Ich glaub dass ihr mich auf einem der Bilder drauf habt,aber nur ein Stückhen meiner Jacke S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
nixflagsÎch war an diesem Tag ein ganz normaler Besucher und hab auch neue Karten bekommen,aber auch erst nachdem ich mich da beschwert hab S wer das net gemacht hatte hat halt keine neuen Karten bekommen.

Das habe ich angenommen. Die wenigsten Parks verteilen von sich aus direkt Karten. Aber schön zu höhren dass man welche gekriegt hat. Somit hat der HoPa in meinen Augen alles mögliche gemacht *thumbs up*
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:40
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Schöne Bilder und lustige Kommentare lol 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei dem Bild würde auch passen:

upic132129

Watt willst du denn ?? oder WarWas ? *FG*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nää, da passt nur ein Kultkommentar:

"Paule, sach doch wat!" S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Da bin ich ja mal wieder super getroffen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:24
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
och... Daniel... Ich hätt da ja auch noch so nen Bild... S

Und Börn der 2. Schnieke Bilder!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatBörn

Ach Nisi, hast du etwa Bjoerns altes Klingelschild auch schon gesehen? Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nisioch... Daniel... Ich hätt da ja auch noch so nen Bild... S

I know S

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen