onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Soooo, jetzt kann ich ja endlich auch mal digital Fotos machen. Und wer mich kennt der weiss dass für mich eigentlich nur Schnappschüsse von verrückten Leuten gibt
Zum Besuch an sich muss ich ja nicht viel sagen. Aus "EGF rein" wurde halt "EGF rein(fall)". Hatte ja scheinbar schon irgendwie eine Vorahnung. Für das miese Wetter allerdings kann der Park natürlich auch nichts und von daher waren die Freikarten ein feiner Zug. Hoffe allerdings dass reguläre Besucher auch welche gekriegt haben. Ich fand den Tag eigentlich ganz witzig. Was aber vorallem an unserer Bande und dem "lustigen" Puplikum liegt. Ich sag mal nur Tokio Hotel Fans und die Stampede auf die Freefall Gondeln, und die voll krassen "die rote Linie ist dieser dicke rote Balken auf dem Boden" Mädels! So, jetzt aber die versprochenenen Bilder Benni voller Vorfreude auf den Besuch in einem supertollen Park!!! Was wollen die alle hier? Was weibliches erspäht Timo? *wegrenn* Bad Hair Day? Zu normalen Bilder fallen mir nie Kommentare ein! *g* Nicht etwas kalt Nicole? Zu normal... Schon VIEL besser! Dachte wolltest ne Glatze Frossi! Dir nehm ich nie wieder was ab! *grml* Schon wieder der... Hab ich was angestellt? Hmmm, ob er heute viel zu tun hatte? Find the Timo! Annika und Sina im Visier? Sarah und ihr "Onride-Baum" *g* Keine Ahnung! lol Jaja, wir wissen du kannst es Ein wunder dass ich da keine gescheuert gekriegt hab bei dem Blick Zeig mir den Finger Benni! Oh Ute! Dich hab ich ja irgendwie total übersehen! Mensch Frossi! Du sollst doch die Finger von dem Zeug lassen! Hm, was gibt es denn hier noch so ausser EGF? Hm, wer ist hier an wen gekettet? ...und dann lässt du das ganze circa 15 Minuten schmorren bevor du das Basilikum hinzufügst und... Sarah am Telefon... Hannes am Brötchen! Nicht einschlafen Timo! Tokio Hotel Fans sind immer lustig Kleine Personen bitte ganz nach vorne Also ne, das üben wir nochmal... Jaaaaa! so geht das! Die Profis... Man hat ja sonst nix besseres zu tun... Nisi hasst mich glaube ich *g* Tses... Langweiler... Keine Esswaren auf der Krinoline! Sorry Timo, hatte die vor euch im Visier Smilie :: So, jetzt, zufrieden? *g* Ach, die Nicole ist ja auch noch da... Meine Bilder Mal zur Abwechslung ein hübsches Bildchen... Chicken Dance? Anno Tobak! Yeah! Smilie :: Immer die Kamera vor dem Gesicht *nerv* Scheiss Geländer Stimmung! Viel Spass da oben... Das waren auch schon alle. Da später der Regen kam hab ich auch die Kamera in der Tasche behalten. Hoffe die Bilder haben gefallen, und wer bestimmte Bilder hochauflösend und unbearbeitet möchte meldet sich einfach bei mir |
|||
Küppi Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 08:56 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Schöne Bilder. Danke dafür.
Das ist - in Zusammenhang mit dem Kommentar - echt das beste Bild. Gruß Küppi |
|||
nixflags Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:25 | ||||
nixflags
Andy Deutschland . RP |
Îch war an diesem Tag ein ganz normaler Besucher und hab auch neue Karten bekommen,aber auch erst nachdem ich mich da beschwert hab wer das net gemacht hatte hat halt keine neuen Karten bekommen.
Ich glaub dass ihr mich auf einem der Bilder drauf habt,aber nur ein Stückhen meiner Jacke |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das habe ich angenommen. Die wenigsten Parks verteilen von sich aus direkt Karten. Aber schön zu höhren dass man welche gekriegt hat. Somit hat der HoPa in meinen Augen alles mögliche gemacht *thumbs up* |
|||
Sina Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:40 | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Schöne Bilder und lustige Kommentare lol | |||
Mushoba Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:42 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei dem Bild würde auch passen:
Watt willst du denn ?? oder WarWas ? *FG* |
|||
MF2001 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:02 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Nää, da passt nur ein Kultkommentar:
"Paule, sach doch wat!" |
|||
Warwas Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:21 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Da bin ich ja mal wieder super getroffen.
Gruß Daniel |
|||
Nisi Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:24 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
och... Daniel... Ich hätt da ja auch noch so nen Bild...
Und Börn der 2. Schnieke Bilder! |
|||
MF2001 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ach Nisi, hast du etwa Bjoerns altes Klingelschild auch schon gesehen? |
|||
Warwas Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:31 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
I know Gruß Daniel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |