onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein erster kleiner Bericht vom Saisonabschluss

Autor Nachricht Aktionen
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:08
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Nachdem es jetzt vollbracht ist und ich nun ab heute auch onrider bin, hier nun ein erster kleiner Fotobericht aus

dem Hopa:

Der erste wichtige Moment im Leben eines onriders

upic282512

Wieder mal was für Razibos EGF-First-Drop Sammlung. Das hast Du bestimmt noch nicht, da bin ich nämlich mit drauf S

upic282513

Die Handfahrten des Lighthousetowers mussten leider ausfallen, dennoch drehten viele die eine oder andere Runde im Novemberhimmel

upic282516

upic282515

Trotz Androhung von Zwangsfriseur oder Fallbeil blieben sie dran: duddis Haare

upic282518

Am Nachmittag besuchten wir dann noch die Show Animali in Teatro

upic282519

Um dann zum Abschluss zu kommen: EGF rausfahren war angesagt

upic282521

upic282523

Wer es noch nicht weiss: ERT = Elli Ride Time

upic282522

S Wichtiger Hinweis für alle Tierschützer: Elli ist natürlich nicht mitgefahren. Dennoch wurde heute Schlimmes mit Tieren angestellt: Dieses Häschen saß einsam und verlassen vor dem Lighthousetower

upic282514

Dirks Blick sagt alles: Ein rundum gelungenes onride-Treffen

upic282524

Was auch Björn bereits bestätigt hat

upic282520

Die langjährigen Teilnehmer der EGF Rein- und Raus-Treffen erhielten aus den Händen von Herr Pagels einen exklusiven Geforce-Pin

upic282525

upic282527

Die ERT ist zu Ende

upic282528

upic282526

Aufstellung zum Gruppenfoto

upic282530

Zum Abschluss nochmals einen letzten Blick auf den First Drop

upic282529

Jeder erhielt seine Urkunde für 2008 und dann war auch schon wieder eine Saison zu Ende.

upic282511
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:14
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Das ist ja Wahnsinn, wie schnell ein Hund groß wird!
upic215687

upic282522

Danke für die Bilder.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Och Mensch, dabei wollt ich doch wieder erster sein... S

Tolle Fotos von einem tollen Treffen! An dem Bericht gibt es absolut nix auszusetzen. Tolle Auswahl, supi Quali, schöne Kommentare... 1A!
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:34
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Willkommen Christian als geprüftes Mitglied und bald als Onrider S

Schöne Bilder, überlege gerade wem ich den PIN klauen kann S

Börn, kannst nett immer der erste sein, zweiter ist doch auch nett hi hi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:52
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Oha da sind aber schöne Bilder dabei S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 06:38
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das Lob für die Auswahl und die Kommentare nehme ich dankend an, das für die Bilder gebe ich weiter an unseren Gast Grischa, der diese für uns gemacht hat. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 13:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Yau, das war klasse und heute geht es wohl so weiter.

Erst die Nachrichten auf der Fahrt ins Büro mit dem STOP YPS und nun dieser nette Bericht.
Ich freue mich aufs weiterlesen und verteile dann ein paar Onriderstati.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 14:15
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Schöne Auswahl und Danke für die Nachtschicht.
Ich kann nur sagen, dass es wirklich ein schönes Erlebnis war und ich froh bin dabei gewesen zu sein.

Freu mich schon jetzt auf den 4.4.09 mit so vielen netten Leuten.

Gruß ChrWie (Christoph)
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 17:50
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
"Klein" ist gut, so gehört sich ein Bericht, von einem tollen Treffen. S 0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:36
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
upic282514
Also verlassen ist das kleine Hässchen jetzt mit sicherheit nicht mehr! Es hat ein neues zuhause gefunden. Und ich finde es müsste sich jetzt Pudelwohl fühlen oder was meint ihr? S

upic283196
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:39

Deutschland . BW
Gut, dass Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort warst S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen