onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein Hobby Erschrecker macht sich bereit... 2. Teil

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bevor wir fuhren gab es ein kleines Problem...
Die Freundin von meiner Schwester, samt Onkel sind noch nicht aufgetaucht S

Nach nervigen warten, packten wir unsere Sachen und wollten gerade die Türe abschließen, da kam der Onkel angeheizt!
Sauber!!!!
Also ging es los...

Nach einigen Country Roads und Que Sera Gesänge, sind wir fast am Park angekommen.
Doch was muss ich hören?
Meine Schwester hat ihren Season Pass vergessen. *grml*

Nach heftiger und wutentbrannder Diskussion habe ich von dem Onkel eine Rabatt Karte bekommen um eine Karte für 18€ zu kaufen.
Gesagt getan.
Aber wen sieht meine Schwester, die liebe kleine Anke!!!

Karte gekauft und zu Anke und ihrem Bruder gegangen. Ein wenig mit denen gequatscht und nebenher musste ich erfahren, dass Marco die Eintrittstkarten noch etwas günstiger bekommt. Na Bravo, der Tag fängt gut an.

Im Park selber erstmal Schließfach für mein Kostüm geholt. Alles soweit eingepackt gingen, wir erstmal zu einem Geld Automaten um mein Konto noch mehr zustrapazieren... *grml* *schnief*

Egal... man lebt... pardon... geistert nur einmal am Tag!!!!
Am Bunch musste Marco sich erstmal stärken mit (Ironie) einem seeeeehr schmackhaften Burger (konnte man nämlich von Ankes Gesicht sehen).
Wir warteten, einige Onrider rannten an uns vorbei und *pling* hatten wir 14 Uhr und der Bunch wurde so langsam von Onridern umzingelt.

Alle waren erstmal von meinem "VOR"-Kostüm begeistert, ausser mpegster der musste natürlich auf seiner kölschen Art einpaar Witze reißen... super! Begeisterung!

Twin_Freedom musste mich natürlich betätscheln udn begrabbeln
Ja ja! Ich werde begehrt von Mann und Frau... das hat nicht jeder S

Da ich die Gruppe doch etwas zu groß fand gingen Anke, ihr Bruder und ich etwas abseits von der Gruppe.
Meine Schwester machte sich bis 17Uhr einen schönen Tag mit ihrer Freundin.

Nach leckerem Late Machiato und Kakao und Gesprächen über Jobs, MovieWorld usw... hatten wir schon wieder 17 Uhr... schnell wieder zum Eingang um mich fertig zu machen... GRUSELTIME

das war der 2. Teil!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
karnevilprinceAlle waren erstmal von meinem "VOR"-Kostüm begeistert, ausser mpegster der musste natürlich auf seiner kölschen Art einpaar Witze reißen... super! Begeisterung!



auch wenn ich es nicht sagen sollte... aber dein Vorkostüm war der absolute Bringer... rein optisch könnte man meinen du wärst im 8ten Monat S ne aber mal scherz beiseite... abends wurde es ja dann noch besser und ehrlich gesagt hut ab vor soviel mut, ich hätte mich nicht getraut beim Gruppenfoto den Kopf des Admins abzuschneiden S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen