onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein kurzer kleiner Bericht...Heide Park 29.09.2007

Autor Nachricht Aktionen
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 12:33
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So auch von meiner Seite ein Bericht zum Heide-Park onride-Treffen!
Erst einmal vielen Dank an das onride-Team und den Heide-Park für den klasse Tag.
Dirk kann warscheinlich immer noch nicht ruhig schlafen nach dem Kompliment von Herrn Müller, ich sag nur FKF! S

Von mir gibt es aber nur wenig Bilder, bei dem Wetter hatte ich keine große Lust Fotos zu machen. Wobei man sich nicht beschweren sollte. Angesagt war ganztäglicher Regen und dann hat es nur einmal morgens und einmal am Nachmittag geregnet. Hier nochmal Danke an Reiner, war eine gute entscheidung auf den blauen Zug zu warten. S
Das Geichtspeeling auf DR in der first row war wirklich was feines! S

Scream macht einfach Spass - übrigens der höchste Gyro-Drop-Tower S
upic180608

Überall diese onrider
upic180609

Bilder der Piratenshow. Diese war eine der besten Piratenshows in Deutschland die ich je gesehen habe und auch die einzige S
upic180610

upic180611

upic180612

upic180613

upic180614

Desert Race hat mir sehr gut gefallen. Besonders der blaue Zug! S
Übrigens der schnellste und langsamste Launch-Coaster Deutschlands S
upic180615

upic180616

Und schon wieder diese onrider!
upic180617

So, mehr gibt es nicht!
War ein toller Tag mit tollen Leuten, vielen Dank dafür!

PS: Meiner Frau hat es bei Ihrem mittlerweile zweitem onride-Treffen so gut gefallen, dass Sie sich jetzt auch im Forum angemeldet hat. Die unglaublich gelungene "Hallo Spencer Show" hat Ihr da bei der "nickname findung" geholfen.
Sie hört jetzt auf den onride-Namen "Poldi"! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 12:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey super, dann heiße ich "Poldi" doch mal herzlich Willkommen hier und gratuliere zu diesem tollen Nick. Ihr Profil ist ja jetzt schon vielversprechend. S

LG
Frigga
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 13:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oder wie man es auch sagen kann: Hallo Poldi! S 0 gefällt das
Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:28
Avatar von Poldi Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Freue mich schon auf das nächste Treffen im Phantasialand!

Übrigens, toller Tagesbericht! S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:55
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja und wieder jemand aus der *räusper* schönsten *räusper* Stadt der Welt S
Ich glaube Duisburg sollte sich langsam mal nen eigenen onride-Bus kaufen S
Ok, die von neben an dürfen dann auch mit:

upic180734
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 20:54
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
CartmandslIch glaube Duisburg sollte sich langsam mal nen eigenen onride-Bus kaufen S

Bin ohnehin dafür das nächste onride-Treffen im Landschaftspark zu machen.
Dann counten wir mal Hochofentürme hochjumpen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Log_o_CoasterHier nochmal Danke an Reiner, war eine gute entscheidung auf den blauen Zug zu warten. S
Das Geichtspeeling auf DR in der first row war wirklich was feines! S

Vielen Dank nochmal für den Platz in der First Row, wir haben die Fahrt im trockenen sehr gut überstanden und waren auch froh, das der Regen sofort nach eurer Fahrt wieder aufgehört hat! Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:35
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lach nur!
Dafür wurden meine alten alten Hautschüppchen durch das spezial-peeling entfernt. Jetzt habe ich eine äußerst reine und weiche Haut! S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 21:02
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hagel, ich sach nur Hagel!
Alles andere ist Mädchen.

P.S.: Hallo Poldi
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 07:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie Mädchen? Ich bin auch bei dem Hagel gefahren! 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 07:48
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was bist Du denn bei Hagel gefahren?

Hex?

Als wir in die Eiswand gebrettert sind, standet Ihr jedenfalls noch bibbernd im überdachten Eckchen und habt geweint, weil das Wetter so böse war... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 07:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin letzten Samstag Desert Race bei Hagel gefahren. Als ich dann ausgestiegen bin und die Tasche wieder in den Händen hielt, kam dann auch die Durchsage, dass witterungsbedingt nicht weitergefahren wird. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir im gleichen Zug gesessen Herr Tilling. 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 08:32

Deutschland . NW
Ich kann mich an keinen Hagel am Samstag erinnern!
Aber Hagel hin, Hagel her, es ist ja wohl klar das das Wasser in der Heide wesentlich härter ist als in England! S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 10:42

Deutschland . NI
FriggaWenn mich nicht alles täuscht haben wir im gleichen Zug gesessen Herr Tilling.

Rita oder Dessert Rita?
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen