onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein langes Wochenende

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 18:18
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Freitag holte ich Master04 vom Duisburger Hauptbahnhof ab und wir fuhren nach dem Essen zum Centro in Oberhausen. Im Park waren wir ungefähr mit 10 Leuten und obwohl wir nur 2 Stunden im Park waren hat es sich gelohnt.

upic9865

upic9866

upic9867

upic9868

upic9869

upic9870

upic9871

upic9872

upic9873

upic9874

upic9875

upic9876

upic9877

upic9878

upic9879

upic9880

upic9881

Als wir aus dem Park gingen trafen wir Dark moon, dieser mit uns zum Duisburger Landschaftspark gefahren ist.

upic9882

upic9883

upic9884

upic9885

upic9886

upic9887

upic9888

Von oben hatte man eine schöne Aussicht und wir entdeckten ein seltsames aber nicht unbekanntes Objekt.

upic9889

Tja das sah aus wie ein Sling Shot und da wir auch in die Richtung musten, überredete ich beide dort mal vorbeizuschauen.

Und wir landeten auf der Frühjahrkirmes in Duisburg Meiderich .

Leider standen hier nur ein Autoscooter ein Love Express und natürlich der Sling Shot. Jedoch begann die Kirmes erst am Samstag also einen Tag zu früh da, Pech S

upic9890

upic9891

Dann fuhr Dark moon, Master04 und mich nach Hause wo sich noch paddy dazu gesellte. Hier guckten wir noch was Fernsehen und dann hieß es schlafen (wenn man konnte S ).
Nach 2 Stunden schlaf musten wir auch wieder aufstehen und um 2.00 Uhr morgens wollte uns Dark moon in Duisburg abholen, wenn er auch gekommen wäre. Der Herr hatte nähmlich verschlafen also eine Stunde warten und los gings.

Nach etwa 5 Stunden fahrt erreichten wir den Europapark und Silver Star löste bei uns direkte Freude aus S

upic9892

upic9893

upic9894

upic9895

upic9896

upic9897

upic9898

upic9899

Silver Star
Mein erster B&M und ich bin begeistert. Sista fährt finde ich sehr ruhig und man hat lange Airtime, am liebsten hätte ich die Bahn ja mit genommen aber ich glaube da hätte der Park was dagegen gehabt S

Eurosat
Hat mir sehr gut gefallen die Fahrt. Der Zug fährt schön schnell und mit engen Kurven durch die Kugel und die Lasereffekte sind auch nicht schlecht.

upic9900

upic9901

Euro Mir
Den Soundtrack aus der Station bekomm ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Die Fahrt macht großen Spass bis jetzt bin ich nur rückwärts gefahren und muss sagen das ich nicht mit so einer Intensiven fahrt gerechnet hätte.
upic9902

Alpenexpress Enzian
Schöner Powered Coaster, gefiehl mir sehr gut besonders die Fahrt in der Höhle.

Matterhorn Blitz
Schön gethemt und der Schrägaufzug war auch recht nett gemacht.

Poseidon Hier war ich überrascht von der Fahrt, die ganze Anlage ist Super gethemt und sieht sehr schön aus. Man wird auch leider sehr nass S

upic9903

upic9904

upic9905

upic9906

upic9907

upic9908

upic9909

upic9910

upic9911

upic9912

upic9913

upic9914

upic9915

Atlantica
Tja war recht nass und das Wasser war kalt, ansonsten nette Fahrt aber irgendwie nichts besonderes, sieht aber schön aus.

upic9916

upic9917

Nach dem Parkbesuch fuhren wir noch für 2 Stunden durch den Schwarzwald. Anschließend gingen wir in unser Tipi wo wir uns gemeinsam die Nacht den Ar*** abfroren S

upic9918

upic9919

Eine nicht funktionsfähige Heizung in einem 12 Betten Tipi.
upic9920

Am nächsten morgen fuhren wir zum Mehliskopf wo wir mit einer Sommerrodelbahn rechneten, aber ein Alpinecoaster fanden S

upic9921

upic9922

Die Fahrt war recht kurz und nicht sehr schnell aber hat Spass gemacht jedoch finde ich Sternrodt besser.

Dann fuhren wir zurück nach Duisburg und dieses super Wochenende ging leider zuende S
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, Danke an alle die dabei waren es war ein super Treffen S
Bis bald

Mfg Gordi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 18:29
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Schöne Fotos!

Hättet ihr mal Freitag Bescheid gesagt, dann wär ich eben rüber zum Centro gekommen und mit in den Park gegangen S Wohn doch jetzt soo schön nah dran S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:07
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Hi

schöne Fotos hast du gemacht, hoffe das wir bald wieder so ne Tour machen.

Mfg paddy S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:42
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was ihr seit durch den Schwarzwald gefahren??? dann hättet ihr mich mitnehmen können...

Aber ein schöner BEricht wars trotzdem.

Mfg
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen