onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein nasser Saisonstart 2010

Autor Nachricht Aktionen
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 22:08
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nachdem jetzt noch niemand etwas zum HoPa-Treffen geschrieben hat (sind alle noch im EP?) dachte ich mir: Lieber ein paar Zeilen ohne Fotos als gar kein Bericht, also:

Mit einem regenreichen Tag begann die Saison 2010 für viele Onrider und alle, die es werden wollten im Holiday Park Hassloch. Dieses Jahr waren sehr viele dabei, die bisher noch auf keinem Treffen waren. Wie jedes Jahr starteten wir mit dem Einfahren der Expedition Geforce. Dank des bemerkenswerten Einsatzes des Operator- und Technikteams, das schon eine Stunde vor Parköffnung ganze Arbeit leistete, konnten wir einige wahrhaftig exklusiven Runden im strömenden Regen absolvieren.

Im Anschluss ging es zum tanzenden Pavillon, um dort die Teams der HoPa Rally 2010 aufzuteilen und die Spiele beginnen zu lassen. Wie schon die letzen beiden Jahre hat unser Olv mit seinem Orga-Team wieder hervorragende Arbeit geleistet und uns diesen durch das schlechte Wetter tristen Tag unterhaltsam gestaltet.

Einen großen Teil der Zeit verbrachten wir im Restaurant Pfalzgraf, wo neben dem obligatorischen Mittagessen auch kräftig an der Lösung der theoretischen Fragen gebastelt wurde. Wer draußen im Park nicht immer nur von oben nass werden wollte, fuhr ein paar Runden Teufelsfässer oder Donnerfluss. Danach machte der Regen auch nicht mehr viel kaputt. Im praktischen Teil der Rally brachten uns die "Teufel" rund um Olv zum Schäumen (dank Brausetabletten im wassergefüllten Mund auf dem Wellenhopser) und Gallopieren (am Pferdederby). Die Rally war auf jeden Fall das Highlight des Tages, vielen Dank für Eure Mühen. Bleibt zu hoffen, dass die Stimmung beim Saisonende dann wieder in altbekannte Höhen schnellen kann.

Nach der Siegerehrung im Pfalzgraf drehten wir noch einige Runden auf der EGF. Dann ging es für viele weiter Richtung EP, denn das nächste (inoffizielle) Treffen war dort einen Tag später.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:13
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Danke für den Bericht, der auch ohne Bilder die Geschehnisse des Tages nachvollziebar macht.

LG
Torsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 12:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für den netten Bericht!
Da ich wusste das das Wetter kacke wird hab ich wohl wissend meine Kamera daheim gelassen S.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 13:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Brause-Aktion auf den Wellenhopsern klingt ja spannend. Hoffentlich gibt es davon irgendwo bald Bilder S. 0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:40
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Danke crib für den Bericht.

Wie Du richtig schreibst, war die Hopa-Ralley - nicht nur durch durch die Umstände bedingt - das Highlight dieses Treffens. Smilie :944: - Balmera - 294629 Zugriffe

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Olv und dem Orga-Team bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht (Freue mich schon auf´s nächste Mal!) S

Ansonsten auch an alle Onrider ein Dank für den gemeinsamen Tag. Es ist immer wieder schön, sogar bei einem solchen Regentag.

Grüße an alle, Christoph S
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:20
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
rcmaniaDie Brause-Aktion auf den Wellenhopsern klingt ja spannend. Hoffentlich gibt es davon irgendwo bald Bilder S.

Das war auch spannend, vorallem als Orga-Team Smilie :390: - Chucky - 11714 Zugriffe

Und wenn du dich davon selbst überzeugen willst, komme nächstes Jahr selbst, dann spielen wir das Spiel auf Superwirbel Smilie :345: - Chucky - 50462 Zugriffe
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 18:25
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Möchte ich dann dazu ein Video haben...? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 20:08
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Nein Tiggi, das möchtest du nicht S

War ein sehr lustiger Tag - vielen Dank an das Orga-Team um Olv, die wieder einige sehr lustige Spiele im Programm hatten.
Vielen Dank auch an mein Team "KirmesWorld" für die tolle Zeit. S

LG Michi

P.s.: Da haben sich die Qualen im Wellenhopser mit Brausetablette etc. wirklich gelohnt...
P.p.s.: HoPa-Rally-Sieger 2009 & 2010 - Juhu S Bietet jemand mehr?
0 gefällt das
StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 22:30
Avatar von StifflersMum StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,

war echt ein tolles Treffen am Samstag.
Nette Leute kennengelernt, viel Spass gehabt trotz Regenwetter und dann noch mit unserem Team die Rally gewonnen S

Was will man mehr. S

Vielen dank an alle von der Orga und deren Helfer für den Tollen Tag.

Gruß
Andy
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 10:37
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die an der Orga beteiligt waren!
Hat im Endefekt trotz Regen viel Spaß gemacht. War für mich auch die erste HoPa-Rally. Wir (Airtime-Junkies) sind zwar bloß 2.-letzter geworden, aber das wichtigste ist ja, dass es durchaus sehr spaßig war S .
Das nächste Mal reißen wir auf jeden Fall mehr!

Gruß
Mike
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 18:50
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
rcmaniaHoffentlich gibt es davon irgendwo bald Bilder S.

Die wird es geben - von allen Teams - aber nicht, das jemanden wieder schlecht wird... S

Danke crib für den kleinen Bericht, wie schon per PN besprochen, ich mache mich gleich an die Arbeit.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen