onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein paar Impressionen vom Frohen Coastern 2015/2

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2015 Mittwoch, 22. April 2015 21:32 5 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wer hätte das gedacht. Nach 'nur' 2 1/2 Wochen, zwei freundlichen Anfragen via FB und einer hier im Forum habe ich es tatsächlich mal geschafft, die Bilder von Frohe cOaSTERN Event aus dem Toverland durch den RAW Converter zu ja jagen und zu sichten (Die von letzten Jahr liegen hier immer noch unbearbeitet rum Smilie :927: - Maliboy - 144942 Zugriffe )

Genug des Vorgeplänkels. Im Gegensatz zu Vortag, wo ich ja eine Anfahrt von über 300 km vor mir hatte erfolgte die Anreise ins Toverland recht anspannend nach einen kleinen Frühstück bei meinen Eltern.
Pünktlich zur Parköffnung um 10 Uhr stürmte eine kleine Gruppe von onridern an die Kassen, um in kleinen Gruppen von bis zu 5 Personen sich die Eintrittskarten zu holen.

Keine 10 Minuten später standen wir auch schon vor der 'Neuheit' des Parks. Die umgebauten Bobs.

upic490322

Beim zweiten Anlauf klappte es auch mit den Gruppenbild.

Die neu gestaltete Queue ist wirklich sehr schön geworden.

upic490323

upic490324

upic490325

Hier soll wohl irgendwas passieren. Bei uns kam aber nur Sound

upic490326

upic490327

Markus freut sich offensichtlich auf die Fahrt

upic490328

Angespanntes Warten auf den Start

upic490329

Nein, die Bahn war nach seiner Fahrt nicht down

upic490330

Eigentlich soll es wohl bei Grün losgehen...

upic490331

... das klappt aber noch nicht immer.

Die Fahrt selber hat sich im großen und ganzen nicht geändert (bis auf den Schluss). Allerdings ist durch die Überdachung nun auch diese Attraktion auch bei Regen fahrbar.

upic490332

Direkt im Ausgangsbereich befindet sich nun ein Biergarten.

upic490333

upic490334

Während sich einige nun erst mal einen Kaffee holten, oder onridetypisch rumstanden, gegessen und diskutiert haben, haben sich zwei mal eben aus dem Staub gemacht ...

upic490335

Diese Fahrt war noch Trocken ...

Frei nach den Motto: Ich könnte mal wieder was fahren, verließen wir nun die Hallen. Da die Buster Bikes noch nicht fuhren und auch Scorpios erst um 12 Uhr starten sollte Beschlagnamten wir (bzw. einige von uns) einfach mal Die Pferde von Ithaka.

upic490336

das ist toll ...

upic490337

upic490338

Uii, das acht spass ...

upic490339

Yeeehaa ...

upic490340

upic490341

Ach noe, nicht schon wieder der Foto Honk

upic490342

Nach dieser Rasanten fahrt wurde es endlich Zeit für was 'richtiges': Troy...

upic490343

upic490344

Nach einer ersten Runde (bei gefühlten 0 Grad) ging es ins Magische Tal um zu prüfen, ob wir auch dieses Jahr die Boote wieder zum Aufsetzen bringen können (um es vorweg zu nehmen: Ja S )

upic490345

Nicht alle wollten in unser Boot

upic490346

Norbert macht sich Wasserfest

upic490347

Noch ist die Stimmung gut

upic490348

Ob das mal gut geht ?

upic490349

Geschafft ...

upic490350

Aaahhh, Wasser (nicht schon wieder)

upic490351

Ist doch alles halb so schlimm ...

upic490352

... wirklich

upic490353

upic490354

Das Wasser beruhigt sich

upic490355

Und die Stimmung wird lockerer

upic490356

upic490357

Augenscheinlich Trocken geblieben

Nach zwei Runden ging es dann weiter zum Dwervelwind. Allerdings durfte der Heege Turm natürlich nicht links liegen gelassen werden...

upic490358

Irgendwas klappt hier wohl nicht...

upic490359

hier schon

upic490360

abwärts...

upic490361

upic490422

Na bitte, geht doch...

Und weiter ging es...

upic490362

Da Mack Bahnen bei unter sieben Grad leider nicht fahren, blieb es zum Leidwesen Frigga erst mal bei diesen Anblick.

Aber die Booster Bikes eröffneten, und so fuhren wir halt die (Fragt mich nicht, warum ich bei knapp 500 Fotos die ich an diesen Tag geschossen habe, kein einziges Bilder der Bikes gemacht habe).

Danach ging es zurück in die Halle wo dann erst einmal die Fliehkraftbremse der Teetassen ruiniert wurde.

upic490363

upic490364

Bitte alle Platz nehmen...

upic490365

upic490366

upic490367

upic490368

Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Jahr verzichtete ich dieses Jahr auf die Fahrt (warum habe ich daran eigentlich später bei der Fahrt auf dem Karusell nicht mehr gedacht?).

Wenn die Rutschen schon da sind, nimmt man die gleich mit ...

upic490369

upic490370

Zeit eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich stilecht frittiert. Kamerakind MixedWixed lies es sich dabei nicht nehmen uns dabei zu Fotografieren. Da die Bilder nicht immer Vorteilhaft sind, habe ich mir mal die Freiheit genommen und sie nur für onrider frei geschaltet.

upic490371

upic490372

upic490373

upic490374

upic490375

upic490376

upic490377

upic490378

upic490379

upic490380

upic490381

upic490382

upic490383

upic490384

upic490385

upic490386

Zeit für eine Verdauungsfahrt...

upic490389

Nein, nicht damit ...

upic490387

... hiermit

upic490388

Spass sieht irgendwie anders aus

upic490390

Nämlich so ...

upic490391

upic490392

upic490393

oder so ...

upic490394

upic490395

Oder halt doch Troy

upic490396

upic490397

upic490398

upic490399

upic490402

Yuhuu, es ist über 7 Grad...

upic490403

upic490404

Dwervelwind fährt

upic490405

upic490406

upic490401

Warum streckt mit Anja eigentlich das ganze Wochenende die Zunge raus?

Wieder zurück zu Troy ...

upic490407

upic490408

Zwischendurch aber noch ein wenig Spass haben...

upic490409

Dank zuviel Moos, dreht sich hier nicht viel...

upic490410

Aber Hüpfen geht auch immer...

upic490411

upic490412

upic490413

Unsere Dauerfahrten Troy unterbrachen wir gegen 17:30 Uhr um uns die Wassershow Katara, Fountain of Magic bei inzwischen besten Wetter anzuschauen. Hier ein paar Impressionen.

upic490414

upic490415

upic490416

Die Bunten Lampen wirken bei Tageslicht überhaupt nicht...

upic490417

... Nur wird die Show nach meiner Kenntnis nie bei Dunkelheit aufgeführt

upic490418

upic490419

upic490420

upic490421

Ich verzichte auf Abschließende Bilder von Troy. Um 18:10 Uhr war die letzte fahrt Troy vorbei und wir alle machten uns auf den Weg nach Hause (bzw. einige hatten noch andere Ziele, wie Aliens jagen etc.).
Für mich ging auf jedenfall ein wunderschönes Frohe cOaSTERN zu ende und ich freue ich schon jetzt auf nächstes Jahr (evtl. wieder in Toverland, wobei ich auch nichts gegen andere/neue Parks einzuwenden hätte).

Tschau Kai
5 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2015 Mittwoch, 22. April 2015 22:32
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohaaaa, da sind schon ein paar fiese Bilder bei!S Aber schön, dass die auch mal ihren Weg ins Forum gefunden haben. S

Ps: Seit wann heißt Booster Bike eigentlich "Buster Bike" und die Anja eigentlich "Anna"???😁👍
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 05:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Oops, da habe ich wohl an den Buster wie Nachbrenner gedacht. Aber wo habe ich Anna geschrieben?

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 07:22
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Oder hast Du an Dolly gedacht? Wegen den Hügeln... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:44
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Danke für den schönen Bericht mit tollen Bildern. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 09:14
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Maliboy
upic490384

Lass das bitte kein Kroket sein??? Smilie :122: - Maxi - 124581 Zugriffe
Ihr seid widerlich!

Aber ansonsten ein sehr schöner Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087910 Zugriffe
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 09:47 2 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Natürlich ist es ein Kroket. Und es schmeckt köstlich! S 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 13:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gehe ich recht in der Annahmr, dass da einige Bilder nur für Onrider zu sehen sind? Ich sehe nur "Bild existiert nicht" 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 13:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Deine Annahme ist korrekt 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 13:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
MaliboyZeit eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich stilecht frittiert. Kamerakind MixedWixed lies es sich dabei nicht nehmen uns dabei zu Fotografieren. Da die Bilder nicht immer Vorteilhaft sind, habe ich mir mal die Freiheit genommen und sie nur für onrider frei geschaltet.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 14:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
MaliboyOops, da habe ich wohl an den Buster wie Nachbrenner gedacht.

Kann nicht sein. Das wäre ein (After-)Burner! Smilie :928: - Maliboy - 173913 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 14:48
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und so langsam wie die Bikes bei der Fahrt über den Hügel gefahren sind, fehlte der an diesen Morgen definitiv S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 22:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte halt nachfragen um sicher zu gehen. Kann man es nicht so machen, dass nicht Onrider die Platzhalter nicjt sehen? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 23:12 3 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Warum bist du eigentlich kein onrider? Aber keine Sorge, dir kann geholfen werden:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

S
3 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 06:28
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
BendsIch wollte halt nachfragen um sicher zu gehen. Kann man es nicht so machen, dass nicht Onrider die Platzhalter nicjt sehen?

Doch schon, aber dann wissen sie ja gar nicht, daß es dort Bilder gibt, für die es sich lohnt, onrider zu werden. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 08:51 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder, für die es sich lohnt? Wo? 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 09:47
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn Du nur die Platzhalter siehst, weißt Du das nicht. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 10:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuer Versuch. Ich bin Onrider, mein Junge. Ich weiß, dass man nix verpasst. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 10:43
Michael Coslar

Deutschland . NW
Anders: Wenn jemand nur die Platzhalter sieht, weiß er das nicht.

Einverstanden? Wenn nicht, dann bitte per PN.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2015 Samstag, 25. April 2015 10:32

Deutschland . NW
Ahhhhhhh! Ja, einverstanden! Wenn "du" .... das ist eher Sprechsprache. Schriftsprache wäre eher "Wenn man" oder "Wenn jemand".

Hab ich mal doch drunter geschrieben, kann jeder was lernen.

Und warum ist der Bends eigentlich kein Onrider?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2015 Samstag, 25. April 2015 10:55

Deutschland . NW
Noch mal kurz zu den Platzhaltern: Sieht aber auch nicht schick aus, wenn man als nicht angemeldeter Nutzer aufs Portal geht und bei den Berichten rechts ein fettes "Bild existiert nicht" erscheint. S

Aber irgendwie geht das auch hier vom Frohe Coastern Thema langsam weg. Wo sind eigentlich die Moderatoren wenn man sie braucht? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2015 Samstag, 25. April 2015 13:15
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die lassen sich gerade alle Verstrahlen S.

Was meinst Du mit: Im Portal den Platzhalter? Dachte, das ist nur im Beitrag so. Auf der Portalseite dürften die Bilder gaar nicht zu sehen sein. Wenn doch, müssen wir da wohl noch mal ran.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2015 Samstag, 25. April 2015 18:59

Deutschland . NW
Auf der Startseite war zumindest heut früh ein Platzhalter zu sehen 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2015 Sonntag, 26. April 2015 21:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich war nicht da, darum erst heute geguckt... danke fürs Einstellen, schöne Fotos dabei. Und ein schöner Bericht. Geht also auch ohne Schachtelsätze... muss ich mir merken. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 14:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsIch sehe nur "Bild existiert nicht"

Und jetzt? S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen