onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Ein paar wenige Bilder von einem tollen Wochenende -Faces-

Autor Nachricht Aktionen
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:23
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
So,
hier noch ein paar wenige Bilder von einem genialen Park- und Kirmes-Wochenende. Hauptsächlich ein paar Faces.

Vorglühen auf Pützchen

Es hat alles damit begonnen, dass eine kleine Gruppe von onridern mit dem Bus zum Bonner Pützchens-Markt gefahren ist. Der Bus ist mit tollen Bildschirmen für die Einblendung der Haltestelleninformationen ausgestattet. Dort wird hin und wieder auch mal Werbung; wie in diesem Fall zum Beispiel für eine Abo-Fahrkarte des VRS gemacht
upic272877

Auf dem Pützchens-Markt angekommen wurde dann natürlich das ein oder andere Karusell gefahren, habe hier leider nur noch zwei Bilder gemacht.
upic272878

upic272879

Walibi Belgien

upic272880

Sina hat da eine gute Ladung Wasser abbekommen
upic272881

upic272882

Da guckt aber jemand grimmig S
upic272883

Die Daltons haben den Park unsicher gemacht
upic272884

Gruppenfoto mit Lucky
upic272885

Jaja, diese Plastikreifen hatten schon einen enormen Suchtfaktor...
upic272896

upic272897

upic272888

Fesselspiele...
upic272898

Julia präsentiert: Das Reifenkleid Rot-Blau
upic272899

Einen gemütlichen Kaffee trinken, und den Leuten beim baden zusehen...
upic272891

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe ... irgendwo da in der Schlange müsste eigentlich Volker sein...
upic272895

upic272893

upic272894

Bobbejaanland

Mir fällt auf, dass ich hier bis auf zwei, drei unspektakulären Typhoon-Fotos nix an Bildern geschossen habe...

Fazit
Drei tolle Tage mit klasse Leuten und einer super Organisation von Dirk und Volker! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Danke!

PS: Meine Schuhe sind immer noch nicht trocken!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steck nen Foehn rein. Soll helfen S

Danke fuer die Fotos! Besonders die von den Reifenaktionen S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:29
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Fotos auch von dir, danke dafür.

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FiSi
Es hat alles damit begonnen, dass eine kleine Gruppe von onridern mit dem Bus zum Bonner Pützchens-Markt gefahren ist. Der Bus ist mit tollen Bildschirmen für die Einblendung der Haltestelleninformationen ausgestattet. Dort wird hin und wieder auch mal Werbung; wie in diesem Fall zum Beispiel für eine Abo-Fahrkarte des VRS gemacht
upic272877

Ohoh...
Und ich musste noch versprechen das hier nie online zu stellen... S

Danke für die coolen Fotos...
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:35
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich hoffe, dass sie es mir verzeiht... 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:46
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Fotos, besonders das von den SWB S ! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:56
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war mal als Hamburger verkleidet in der Zeitung. DAS war peinlich S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Zeigen! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also das würde mich jetzt auch intressieren S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:08
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich weiß schon wen ich das nächste mal umbringe...
Es muss doch niemand von meiner Karriere erfahren S

Ansonsten sehr schöne Bilder, ich glaub ich muss mir wirklich mal so ein Reifenkleid schneidern lassen *g*

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:10
Markus

Deutschland . NW
*duck* S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 12:07
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, aber ich Frage mich immernoch warum man im Park so komische Reifen verteilt S
Egal, Spaß hat's auf jeden Fall gemacht.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen