onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Ein Prosit, ein proooosit der Gemütlichkeit

Autor Nachricht Aktionen
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:41
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sooo ihr Lieben,

dann will ich mich auch mal an meinem ersten Beitrag versuchen!

Da ich irgendwie am Anfang des Tages dachte, ich hätte meine Kamera vergessen, gib es leider nur Bilder vom Festzelt. Die aber wie ich denke auch nicht zu verachten sind!

Crazy?
upic230927

man fotografierte sich noch gegenseitig
upic230928

doch es dauerte nicht lange...
upic230931

Ein Prosit!
upic230933

So kein Gerücht mehr!
upic230939

Weiter wird gefeiert!
upic230943

Hey, was willst du von mir?!
upic230946

Sascha´s tiefe Fleischwunde!!
upic230955

Guckuck
upic230959

So feiern!!!
upic230962

upic230963

upic230964

upic230965

Sonja hat auch kräftig mit Party gemacht!
upic230966

Der Auge *duckundweg*
upic230969

Daniel und Flo
upic230971

Der Andy... äh sorry, Simon!
upic230972

Schunkel
upic230975

upic230976

Der Paparazzi
upic230977

Pause...
upic230978

Und weiter gehts!
upic230979

auch weiter hinten im Raum
upic230980

Stößchen *g*
upic230985

und was passiert, wenn man zu oft anstößt? Das hier!
upic230998

So einmal Titanic bitte...
upic231006

upic231017

Noch ein bisschen Party
upic231022

upic231026

Ähm.. ja
upic231030

So.. jetzt kommt der Promilletest!
upic231031

kräftig blasen!
upic231032

Tataa!
upic231033

David und Flo
upic231038

Der Andreas
upic231039

Kleines Gruppenbild der Leute, die wieder was fahren gehen wollten!
upic231046

Wolfgang und Dirk haben sich doch lieb *g*
upic231047

Der harte Rest!
upic231051

upic231052

upic231054

So ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen!

Tut mir leid wegen der Datumsanzeige in den Bildern, aber sowas vergisst man schon mal im Suff auszustellen!
Es war jedenfalls ein klasse Abend, hoffe das erkennt man anhand der Bilder!

Liebe Grüße
Julia
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:01
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Glückwunsch zum ersten Bericht.
Super Fotos und passende Kommentare.
Weiter so.
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:12
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yeah Julia, dein erster Bericht! Smilie :539: - Chucky - 227605 Zugriffe
Ich war damals ja auch stolz wie Oskar!

Und deine Fotos gefallen mir ziemlich gut. Mein grinsen verschwindet immer noch nicht vom Gesicht! S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:20
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BlumenmariaWolfgang und Dirk haben sich doch lieb *g*
upic231047

GRÖÖÖHHHHL

Aber auch nur nach 5 Maß.... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 12:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Na, das war ja jetzt nich so schwer, nich? Auf jedenfall ein sehr guter Bericht! Und auch wenn du es nicht willst, auch dein Bericht wird von mir bewertet:

Und wie jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Gute Auswahl an Bildern.
+ Klasse Schnappschüsse.
+ Schöne passende Kommentare...
- Aber leider nicht überall.
Wertung: 4/5
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 14:33
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
BlumenmariaWolfgang und Dirk haben sich doch lieb *g*
upic231047

Haha, die rechte und die linke Hand des Teufels S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 14:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hach ist das nicht ein toller Typ der da den Beitrag eröffnet S.
Klasse Fotos und toller Bericht S.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Andreas, wann gründest du die Initiative zur Erhaltung des morgendlichen Rasierrituals? S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 18:09
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bald, vielleicht. S
Aber da du dich bislang noch nicht einmal an der Initiative zur Erhaltung des abendlichen Zahnputzrituals beteiligt hast, kann ich mir da ja getrost noch Zeit lassen S S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 07:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sorry Andreas zu viele Initiativen kann ich nicht mehr handeln. S An der Initiative zum abendlichen Abschminkritual würde ich mich noch beteiligen. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen