onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

ein Schmankerl vor dem richtigen Video :)

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 12:48
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Link auf Wunsch entfernt
Bin grad bei der Arbeit mit dem Schneiden, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten...

Was es nicht so alles in DiA gibt
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 12:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht dabei war...

die Pointe suchende Grüße,
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 13:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Waaaas, das soll das Video Highlight des onride Treffens sein, ne Paige die nen Kaffee trinkt und dabei
komische Dinge sagt?

Früher war alles besser S

Los Maddin, dass kannst du besser, ich weiß das S

LG, Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 13:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchLos Maddin, dass kannst du besser, ich weiß das S

LG, Dirk

LOL

Ja, ich bin ja schon dran... S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:30
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich hier so ohne Ton und download bin, könnte mir mal jemand verraten, WAS da gefilmt wurde? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:32

Deutschland . NW
PaigeDa ich hier so ohne Ton und download bin, könnte mir mal jemand verraten, WAS da gefilmt wurde?

Ich sach nur Kaffee S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinIch sach nur Kaffee S

Teerkaffee?
Maddin, du bist wirklich völlig schmerzfrei Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Manu, die sich in DiA wohl keinen Kaffee mehr holt (und auch keinen Kakao mehr in Chinatown). *schauder*
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 20:15

Deutschland . NW
PaigeManu, die sich in DiA wohl keinen Kaffee mehr holt (und auch keinen Kakao mehr in Chinatown). *schauder*

Bitte, bitte, liebes Phantasialand, die afrikanischen Köstlichkeiten, die angeboten werden in DiA ist einfach klasse.
Aber beim Kaffee besteht da noch Nachholbedarf. Da muss wohl noch die Maschine justiert werden.
Der geht vom Geschmack her halt in Richtung Teer.

Kaffee liebende Grüße
Manu

P. S. Maddin: Du hättest mich ruhig mal fragen können.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:10

Deutschland . NW
PaigeP. S. Maddin: Du hättest mich ruhig mal fragen können.

Gut...
Dann lass ich mir erstmal Zeit mit dem Video und werde es einem Admin zur Überprüfung schicken.

MfG
Martin M.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 07:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Maddin
PaigeP. S. Maddin: Du hättest mich ruhig mal fragen können.

Gut...
Dann lass ich mir erstmal Zeit mit dem Video und werde es einem Admin zur Überprüfung schicken.

Quatsch. Wer einfach drauf los plappert, wenn eine Kamera auf sie/ihn gerichtet ist - der muss auch damit rechnen, dass dieses Material veröffentlicht wird. Erst recht wenn es sich um so ein sensibles Thema wie die Bewertung von koffeinhaltigen Heißgetränken handelt - immerhin haben wir mit D! Lather eine Koryphäe auf diesem Gebiet hier im Forum...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 09:54

Deutschland . NW
rapidshare.com Wintertraum2.wmv.html 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 20:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielen Dank für dieses wirklich schöne Video!

Und da ich noch nichts zum Treffen geschrieben habe mach ich es direkt auch mal hier:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und dem Onride Team für dieses tolle Treffen!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:50
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Tolles Video,das du da gemacht hast S .

Ich werde meins wohl leider canceln müssen,da ich nur 8 Minuten Rohmaterial habe.
Das schlechte Wetter und die sehr bescheidenen Lichtverhältnisse,haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. S

Nichtsdestotrotz habe ich aber ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines Fimlchens parat,
das ich diese Woche noch uppen werde.
Hat zwar nichts mit dem Wintertraum-Treffen zu tun,aber ist als kleines Danke gedacht,für ein tolles Jahr.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wirklich schönes Video Maddin... damit sollte dem Herrn stilbruch bewiesen sein, dass du mehr kannst als Paige beim Kaffeetrinken zu filmen.

was du wohl von meinem neuen Manager razibo dafür bekommen hast, dass ich mit aufs Band darf um meine Filmkarriere voranzutreiben *grübel* S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:51
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Hab mir das Video jetzt grade nochmal angeguckt und muss echt sagen es ist super gut......Gibt es noch mehr Videos, oder hat sonst keiner gefilmt?

Vielen Dank Maddin S

Gruß

Markus
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen