onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein schöner Tag in Belgien: Nass aber glücklich

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 18:27
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da es schon so viele Bilder vom Donnerstag gibt, kommen nun noch ein paar dazu:

Flying Orca
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de flyingorca.jpg

Santa Maria
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de santamaria.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de turm.jpg

Ein weiterer Grund an diesem Tag nass zu werden
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de wws.jpg

Koggemolen
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de IMAG0018.jpg

Monorail
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de IMAG0023.jpg

Blick aus dem Bahnhof der Monorail zum Bahnhof des Bob Express
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de IMAG0025.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de IMAG0028.jpg

Ausgang vom Indiana River
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de iriver.jpg

Typhoon
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de schiene.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de schiene2.jpg

Dino
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de dino.jpg

Sledge Hammer ertrinkt im Regen

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de gfregen.jpg

El Rio mit Blick auf Speedy Bob
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de IMAG0086.jpg

Fly Away
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de flyaway.jpg

Und wie immer waren auch Japaner unterwegs S
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de japaner.jpg

Da war leider der schöne Tag schon wieder zu Ende S
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de ausgang.jpg

Es war trotz des strömenden Regens ein schöner Tag!

Lieben Gruß Isa
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 18:35
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo Isa!

Danke für die Bilder! Die sind echt schön geworden S !

Ciao
Sarah
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 18:41
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Wirklich klasse Impressionen vom Park... nur irgendwie erinnern mich die Motive so an das, was ich fotofiert habe... S

PS: Das klingt nicht hmz, das soll nur heißen, daß Du ein Auge für gute Motive hast! Die Bilder sind wirklich gut, für das schlechte Wetter sogar sehr gut!
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 18:41
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Isa,

klasse Bilder! Fremdbild
Quelle: cosgan.de 204.gif

Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:30
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich kann mich nur anschließen...

Gute Bilder vor allem die Japaner sind ja richtig gut getroffen....
Nur möchte ich euch auch die dazugehörige Japanerin nicht vorenthalten:

Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de japanerin

Gruß Mpegster
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:59
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich kann mich auch nur anschliessen. Sehr schöne Bilder.

Grus Nico
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 21:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Tolle Bilder! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 23:06
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
jo ich kann mich nur anschließen tolle bilder 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 23:21
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich finde die Bilder sehr toll.

Die Motive sind alle sehr schön und die Bilder sehen qualitativ auch sehr gut aus.

P.S.: Werde meine Bilder nicht reinstellen, es gibt wirklich genügend.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 06:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

sind echt sehr schöne Bilder, weiter so S

mfg
DrEvil
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen