onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Ein Video von einer tollen Tour!

Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 01:36
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, nach mehrstündigem Schneiden, nochmal schneiden und ein dritten Mal irgendwie anders zusammenbauen ist das Video von der Belgien-Tour nun endlich fertig. Ich hatte irgendwie weniger wirklich gute Aufnahmen gemacht als ich gedacht habe. Für einen in meinen Augen mehr oder weniger akzeptablen Clip hats aber dann doch gereich.

Link zum Download: miginet.ch belgien.wmv (6:45 Minuten, 35 MB)

Wer diesen Clip inkl. dem ungeschnittenen Originalmaterial auf DVD haben möchte, darf sich selbstverständlich gerne per PN bei mir melden S .

Ich wünsche viel Spass beim Anschauen!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 06:49
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schönes Video, vielen Dank dafür. Am Anfang musst ich lachen wegen dem "Ruhe...." und Dirk "SIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAA" S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 06:56
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schönes Video S Vielen Dank dafür S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 07:11
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Schönes Video!
Man sieht, dass wir viel Spass hatten.

Mehr davon!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 07:34
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die tollen aufnahmen der Tour, sie zeigen nochmal richtig die super Stimmung S

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 09:19
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein sehr schönes Video. Danke dafür ! 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 09:40
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein sehr schönes Video, vielen Dank dafür!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 10:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist anscheinend leider gerade offline... 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 10:30
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klappt wunderbar, habs grad nochmal versucht ! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 10:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja, jetzt geht es wieder.

Sind doch ein paar schöne Aufnahmen dabei. Allerdings mag mir die Musik - verglichen mit der dargestellten Stimmung - so gar nicht gefallen. Das zweite Lied noch etwas eher, finde ich aber auch nicht gelungen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 11:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schönes Video, bei dem auch einige interesante Einstellungen dabei sind. Zb. die TopSpin/Enterprise Einstellung oder Dreamcatcher und dieses alberne Fahrrad.
Mit der Musik kann ich im Gegensatz zu Küppi gut leben, als Team Member würde ich aber auch nichts anderen schreiben. S .

Lieben Danke für die Mühe,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 12:24
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Ach das Fahrrad war doch nicht albern S
Super Video und die Musik ist doch eigentlich ganz gut.

Klasse Arbeit!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 13:07
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Danke für euer positives Feedback! Es freut mich, dass euch der Clip gefällt S .

Das mit der Musik ist halt immer so eine Sache... Ich versuche Musik und Bild immer als Gesamtwerk darzustellen (zumindest bei dieser Art von Videos). Vorallem setze ich hier aber gerne einen kleinen Gegenpol zu vielen anderen Parkvideos, die in der Regel mit Rock, Metal oder irgendetwas aus dieser Schiene unterlegt sind.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 13:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa, ist schon ganz okay! S

Aber irgendwie passts nicht richtig zur Stimmung, die Schnitte sind irgendwie zu langweilig und alles wirkt ein wenig langsam.
Schade eigentlich.

Liegt aber vielleicht auch darin, dass ich einen anderen Stil von Videos bevorzuge! (Eben den mit ROCK! S )
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 13:47
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut, ich muss dir Recht geben, dass immer nur Rock/Punk/Ska/wasauchimmer auch langweilig ist. Von daher ist die Musikwahl schon angemessen. Ich habe nur meist Probleme mit Musik, die nicht so richtig auf gute Laune abzielt. Aber DJSonic und CoasterFan heben sich da noch deutlich mehr ab, als du... S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:01
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Auch von mir vielen Dank fürs video.
Finde es echt gut.

LG Stefan
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:28
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Speziell für DelLagos (und für Küppi S ) habe ich mir den Clip nochmal vorgenommen und mal eine andere Musik drunter gesetzt. Ists jetzt besser? S

Link: miginet.ch belgien_lagos.wmv (6 Minuten, 31 MB)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
DANKE MICHI!!! S

Sehr schön, endlich normale Musik! S

BTW: Hab imo die 30 Tage-MAGIX 2008 Version und exportiere mein Walibi Video. Kann also sein, dass das heute noch kommt.
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:44
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dieser Version hört man aber nicht wie Volker "bubbleskh" ausruft. Sehr geil wie er diesen Nick ausgesprochen hat. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:08
Christian Küppers

Deutschland . NW
MigiSpeziell für DelLagos (und für Küppi S ) habe ich mir den Clip nochmal vorgenommen und mal eine andere Musik drunter gesetzt. Ists jetzt besser? S

Ja die Musik ist besser. Aber sei mir nicht böse, dass ich das Video von Markus besser finde. S
Ich steh einfach auf flotte Musik, bei der die Schnitte exakt auf den Takt der Musik getrimmt sind.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 23:08
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Kein Problem. Jedem das Seine S . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 23:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich muss mein vollstes Lob aussprechen! Ich finde das Video aller erste Sahne! In diesen nicht ganz 7 Minuten wurd mir eigentlich nie langweilig!
Die Schnitte finde ich wirklich klasse. Das ganze ist nicht zu schnell und trotzdem passend zur Musik. Die Musik übrigens find ich für beide Parks ideal gewählt. Besonders sogar beim Walibi. Es war einfach nur gemütlich dieses Video anzusehen und es wurde schön Stimmung aufgebaut, auch weil du genau wusstest wann die Original Tonspur angebracht ist.
Das Video bleibt auf meinem Rechner, und das ist selten!

P.S.:
Wie heisst der erste Song?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 23:35
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Danke für dein Lob! Ich fühle mich geehrt S .

Der erste Song ist Ruhe von Schiller.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 00:14
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klasse Video! Sehr gut gemacht! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 16:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den ersten Song- den fand ich super. Was ganz anderes, aber irgendwie wars trotzdem gut.
Den zweiten dagegen fand ich irgendwie furchtbar.
Trotzdem: Schoene Aufnahmen, vor allem auch von Situationen mit Leuten, denn die Attraktionen, die sind nicht so einzigartig wie die Aktionen untereinander.
Schoen auch wie man sieht dass meine Stimmung gekippt war- erst noch hektisch am Winken und Grinsen, spaeter dann... nichts mehr.

Sarah
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen