onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Ein WE mit Onridern

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 19:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,da ich in meinem Clip beide Treffen vom Wochende gepackt habe,konnte ich es nicht zu den offiziellen Threads packen,und deshalb hat er nun seinen eigenen bekommen. S
Dann wollen wir mal :

DOWNLOAD >

Hoffe,ihr habt Spaß dran und schreibt mal,wie ihr es denn so findet S !!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mindestens 4 Takes und du nimmst den verpatzten... sowas, sowas S

Anonsten: Super Video, klasse Lied und vorallem die Tempo-Effekte sind ziemlich klasse geworden!
Vielen Dank und großes Lob S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Jörg,

einmal Safri-Duo, immer Safri-Duo?
Egal geile Mucke is es allemal und auch die Schnelligkeit mit der du hier das Video ausspuckst ist klasse.
Gut zu sehen auch im Video meine Fahrkünste in Veteranenautos.
Schönes Weekend - schönes Video!

Komplimentierende Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier Nr. 3!
Echt gelungenes Video...
Geile Mucke, man sieht die Stimmung die überall herrschte und natürlich KLASSE Schnitte!

Mach weiter so!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 07:36
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Joerg,

ein klasse Video vor allem die Musikwahl passte perfekt!

Danke & Gruß!

Eric
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 18:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Video! S
Sag' mal, wie schnell schneidest du eigentlich die Videos?
Schläfst du auch einmal?

LG Manu

P. S. Was gewisse Fahrkünste anbelangt --> in Iserlohn ist ein hübscher Übungsplatz S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeKlasse Video! S
Sag' mal, wie schnell schneidest du eigentlich die Videos?

mein Video ist auch schon seit gestern Abend fertig, allerdings habe ich dank meiner ISDN Anbindung leider (noch) keine Möglichkeit zum Upload...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 21:53
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil
mein Video ist auch schon seit gestern Abend fertig, allerdings habe ich dank meiner ISDN Anbindung leider (noch) keine Möglichkeit zum Upload...

Och bitte veehrter Herr Doktor Evil!
Nicht soviel OT und Eigenwerbung bitte S !!

Tejayeinmal Safri-Duo, immer Safri-Duo?

Wow,da hat aber einer ein gutes Gedächtnis *lach*!!
Das Lied im Clip wollte ich schon lange mal als Hintergrundmusik verwenden,habs dann aber immer wieder verworfen.
Im Port Aventura Clip war es ja auch ein anderes Lied der Combo!!

Habe den ganzen Montag für den Clip geopfert.Das tolle WE mit euch war es mir wert,so schnell wie irgendmöglich das Video zu uppen.
Jetzt gehe ich aber schlafen!! S

Gute Nacht aus dem Videolabor
Jörg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 19:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Jörg!

Ein sehr schönes Video von einem sehr schönen, aber anstrengendem Wochenende!

Freue mich schon jetzt auf dein Meisterwerk im Hopa

Viele liebe Grüße von mir!
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 22:27
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
glückwunsch fast 300 downloads S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen