onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Eindrücke vom Treffen in Hodenhagen

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 02:59
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Überschrift angepasst
Los ging es bereits um 7300Uhr hier in Duisburg. Marius und ich machten uns auf in den Norden.
Leider gab es um die Uhrzeit diesmal Keine Preshow bei mir S
Nach einer Fahrt, wieder mal geplagt von "Mittelspurschleichern" Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11274 Zugriffe
"Dem gemeinen Winkekind" Smilie :256: - Diddi - 922593 Zugriffe
einem so tief gelegtem Mercedes das selbst die Polizei einen Lachkrampf bekommen hätte Smilie :282: - soundmachine - 503891 Zugriffe (wie habt ihr das gemacht)
und einem KirmesKrapfenBüdchen das halb von einem ADAC Hänger hing ( S unfassbar)
erreichten wir pünktlich den Park, Und nicht durch das gelbe Tor fahren S .

Angekommen mixte bereits DJSpringuin mein neues Lieblingslied mit dem roten Halsband, also alles bestens?
Nein, Katerstimmung war angesagt und auch Tim und Andre sahen aus wie ein Auge nach Tims Party.

Nach dem Parken ging es dann in einen Doppeldeckerbus, und natürlich stürmte die Hälfte direkt nach oben,
mir inklusive. Hier wurde erstmal ein Links/Rechts angestimmt und die erste Fahrt begann.

Von einer wirklich SuperKlassen Dame wurden wir durch den Safaripark mit seinen vielen Sektionen gefahren.
Erster Stop waren die Giraffen.

upic180355

upic180356

upic180357

"Alles Frisch"?

upic180358

Lecker KuhKöpfe

upic180359

upic180360

upic180361

Der beste Freund eines jeden Countologen

upic180362

upic180363

upic180364

ja, ich hab ihn fotografiert S

Nach der wirklich schönen Fahrt ging es weiter zu Jungel Safari.
Hier wird man in grösseren Jeeps durch den Jungel gefahren und rechts und links sollen Animationen laufen,
nur das einige nicht wirklch liefen. Dies wurde allerdings blendent und zu belustigung Aller, von dem Fahrer und Animateur
überspielt und komentiert.
Einmalig gemacht.

upic180365

Gnaz gefährlich das Ganze

upic180366

Der dusselige Affe hat mich voll erwischt, grrr

Danach ging es ersteinmal ins Restaurant und zu Gesprächsrunde mit dem Obermechanikermeister.
Wirklich interessante Fakten und Daten die man dort über den Park und seine Fahgeschäfte erfahren konnte.
Danach hiess es dann natürlich erstmal counten. Einge haben noch die Affenführung besucht, was aber nicht so mein Fall ist.

upic180367

Count 1 mit Bullrich auf dem Froschflitzer, unglaublich wie der sich über die Strecke quält.

upic180369

Count 2 die aus dem Magicpark verschobene wilde Maus. Quasi das selbe wie ein SpeedyGonzales von Walkhöfer,
nur empfand ich die fahrt deutlich rasanter

upic180368

Dann wurden erstmal die Huss-Schätzchen im Park getestet.
Was mich wundert ist das es kaum Absperrungen zu den Rides gibt, quasi wie auf der Kirmes.
Auch interessant war das Typenschild vom Enterprise auf dem die PLZ von Bremen noch mit 28 angegeben ist.
2807 ist mir bekannt, aber so ein altes Fahrgesachäft von Huss habe ich wohl noch nie gesehen.
Ua sin Rainbow, Condor, Enterprise, Breakdance3, Topspin und Bounty von Huss vertreten.

upic180370

Pausen Ausblicke

upic180371

Das er diesmal nicht reingefallen ist hat mich wirklich gewundert:20:

upic180372

upic180373

upic180379

Der Calypson von Mack

Gegen 1600Uhr strömten die Massen Richting Topspin um die, in der Gesprächsrunde angekündigte, Handfahrt zuerleben.
Hier zu die Threads lesen.

upic180377

Warten auf die Handfahrt vor dem Topspin

upic180378

upic180382

S

upic180380

Die Überlebenden der Fahrt
Egals ob es nun 108 oder 107 Überschläge waren, es war das Erlebnis des Tages, auch wenn ich nicht mit gefahren bin.
Ich denke das geht vielen so.

Zum Schluss liess ich mich von Tim noch zu einer Klettertour einladen. Für mich ist sowas immer eine Überwindung,
aber es hat sich, wieder einmal, gelohnt.
Zu Beginn wird man kurz eingewiesen und dann kann man auf den erstem Kurs. Später haben wir auch noch den zweiten,
höheren, gemacht.

upic180383

Tim vor dem klettern

upic180384

Auge Messner

Noch ein Paar Bilder:
upic180381

Kago ist überall

upic180385

Auch die Kagovertretung war hier

upic180386

und verteilte wieder fleissig das begehrte Material

Gegen 19Uhr ging es, nun mit Küppi und Christina im Gepäck, zurück in den Pott und gegen 2300Uhr war man nach,
Stau S
Besoffenen Dresdenfans die uns wohl Hamburger geben wollten, natürlich während der fahrt Smilie :171: - Maxi - 251178 Zugriffe
Mittelspurschleichern Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11274 Zugriffe
und einem McDonaldsCount Smilie :193: - AngelRides - 20377 Zugriffe , wieder daheim.

Fazit:
Wieder einmal ein Supergeniales OnrideTreffen

Gruss
Dennis

ACHTUNG! StinkefingerBilder:

upic180391

Springuin

upic180392

Civilservant

upic180393

Bullrich

upic180394

Babyspice

upic180395

CartmanDSL

upic180396

Ahriman

upic180397

Küppi

upic180398

Davinci

upic180399

MeinerEiner

upic180400

Dr.Gonzo

upic180409

Dj-eric

upic180410

FMH

upic180411

Prodigey

upic180412

Marius nochmal

upic180413

Nochmal der Ullrich

upic180414

Auch bei Tim klappts noch nach 50 Überschlägen

upic180415

Kampfkoloss ganz easy

upic180416

Ok Norbert, von mir aus auch so.

upic180417

Evil versagt jedoch, Ich glaub aber er hat es versucht S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 08:42
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr gute Bilder und die Motive sind sehr gut getroffen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 10:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AugustVonPolen
upic180417

Evil versagt jedoch, Ich glaub aber er hat es versucht S

Er war ja auch noch total erledigt von seiner Runde Kletterparcours... S
(Wobei er - im Gegensatz zu mir - die Landung am Ende wohl auf den Füssen und nicht auf dem Rücken vollendet hat... S )
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 13:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lieber Auge,
gehe zu 1&1 oder zu einem sonstigen Provider, mach Dir eine Homepage und lade Deine Stinkefinger dort hin.
In Anbetracht dessen, dass die Parks hier mitlesen und onride etwas mehr ist als den Eindruck, den Du in Deinem Bericht vermittelst, tust Du der Community damit keinen Gefallen.

Ein wenig gesunder Menschenverstand hätte uns das erspart.

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 14:42
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
stilbruchIn Anbetracht dessen, dass die Parks hier mitlesen...

auch im "nur für onrider"-Bereich? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 14:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir möchten Tagesberichte nicht in den "für onrider Bereich" verschieben oder nur dort lesen müssen, nur weil dort neben schönen Fotos absoluter Mist nebenbei auftaucht, auf den man locker verzichten kann. Dafür ist diese Funktion auch nicht gedacht gewesen. Oder warum soll man "nicht onridern" diesen Tagesbericht vorenthalten?
Dann hätte man das vorher evtl teilen sollen, dies kann aber nicht unsere Aufgabe sein.

Ferner stellen wir dem Park im Anschluss die Tagesberichte gerne mal zusammen, so dass auch von unserer Seite ein kleines "Feedback" zurückkommt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 16:27
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ok, alles klar. Ich war nur verwundert, dass die Parks es inzwischen bis ins "nur für onrider-Forum" geschafft haben S
Ich kann die Zensur in diesem Beispiel sehr gut nachvollziehen, auch wenn die Bilder über eine gewisse Komik verfügen.

LG Michael
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 20:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Drik

Sorry, ich habe gedacht, mit einem "Nur für onrider" würde das kein Problem sein, da Onrider ja wissen das es ein reiner Jux war.
Der Gedanke das die Parks selber hier mitlesen kam mir demnach natürlich in den Sinn und nichts liegt mir ferner als dem Serengetipark oder auch onride Schaden zu zufügen. S

Das ihr die Threads evtl später für die Parks zusammen legt, wusste ich nicht.
Auch dein Argument der Vorenthaltung der restlichen Bilder zieht.

Möchte mich an dieser Stelle dann auch für die kleine entgleisung entschuldigen.

*Das nächste mal auf seine Vorahnung höhrende Grüsse*
Der Auge
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
AugeDas er diesmal nicht reingefallen ist hat mich wirklich gewundert Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150995 Zugriffe

Ich hab ja auch nicht mit im Boot gesessen! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:30

Deutschland . NW
Also warst doch du im Ersepark schuld an eurer "KenterAktion"? S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nein, wir kentern grundsätzlich nur als Duo. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 23:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenAuch interessant war das Typenschild vom Enterprise auf dem die PLZ von Bremen noch mit 28 angegeben ist.
2807 ist mir bekannt, aber so ein altes Fahrgesachäft von Huss habe ich wohl noch nie gesehen.

Och auf so manchen Breaker ist noch die 28 zu sehen, bedeutet ja nichts anderes als 2800 Bremen...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen