onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 17:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Sooooooo, auf die Fotos habt ihr doch alle gewartet, oder vielleicht auch gehofft dass sie doch nie auftauchen. So oder so, jetzt sind sie hier! Die vielen Bilder der feucht-fröhlichen Party auf dem Sonnendeck der Fähre! Viel Spass!
WARNUNG: Ich nehme hier kein Blatt vor den Mund! Also bitte nehmt das ganze mit Humor. Ernst gemeint ist hier (wie eigentlich immer bei mir) nix! S

upic253452

Warten auf unser Schiffchen...

upic253453

Schonmal eine Schlange bilden...

upic253454

Da ist sie ja!

upic253455

Boarding!

upic253456

Ready to PARTEEEY?!

upic253457

Dirk sieht jetzt schon geschafft aus...

upic253458

Ihr seid doch nicht etwa schon am saufen?!

upic253459

Julia macht sich hübsch für die onride-Schaar...

upic253460

Gude Launäää!

upic253462

Und es wird immer besser!

upic253463

Argument Battle von Dirk und Andre...

upic253464

Auf in die gesselige Runde...

upic253465

Wir haben doch alle unsere Probleme...

upic253466

PROST!

upic253467

Augen gucken!

upic253468

Marc guckt lieber tief ins Glass...

upic253470

Das Sonnendeck war unser Revier!

upic253471

Stimmung ausm Pott!

upic253472

Ist die Hand da oben wirklich die von Sascha?

upic253473

Der Berliner...

upic253474

Und nochmal... Augen gucken!

upic253475

Sah man an dem Abend öfters so...

upic253476

Der Pegel stieg...

upic253477

Tu nich so überrascht!

upic253478

Man denke sich den Rest des Bildes...

upic253479

Leider nur gestellt?

upic253480

Der guckt eh immer so...

upic253481

Moment... Dachte du trinkst nix!

upic253482

Noch zu nüchtern...

upic253483

Schalala!

upic253484

Sogar Jasmin trinkt mit?

upic253485

Tim sowieso...

upic253486

Wieso der da noch nich ins Wasser gesprungen war frag ich mich heute noch...

upic253487

S

upic253488

Wieso sehen die beiden immer so nüchtern aus?

upic253489

Marius will wohl noch ein Bier...

upic253490

Was Andreas will weiss ich nicht, aber der Berliner will anstossen, also mach Platz!

upic253491

Richtig, ne?

upic253492

Andrea war auch dabei...

upic253493

Und Auge musste man eh nie suchen...

upic253494

Ohje... *hicks*

upic253496

Auch Chefs müssen mal...

upic253498

Dirk war eh schon halb unterm Tisch...

upic253499

Es regnet doch, da musst du doch deine Haare schützen!

upic253500

onride sucht den Superstar?

upic253501

Ich weiss Marc, du trinkst nur Cola!

upic253502

Wat ne geile Stimmung! (Man achte auf Flexi...)

upic253503

Da machte alle mit!

upic253504

Und wieder einmal... Denkt euch den Rest des Bildes!

upic253505

Yo!

upic253506

Dirk predigt...

upic253507

Und es wird wieder angestossen!...

upic253508

Und gesungen!...

upic253509

Und vorallem gegröhlt!

upic253510

Noch n Bier bitte!

upic253511

Sag ma Max, wo ist den deine Aufsicht?

upic253512

Das, meine lieben, ist euer Chef!

upic253513

Und das, die scheinbar immer scharfe Julia...

upic253514

Jaja... nur Cola...

upic253515

Pssst! Volker muss wohl was dringendes loswerden!

upic253516

Älsöööööö... Des ischhhhhh die geilsch *hicks* te Paaaarteeeey die..........

upic253517

Der zandl will ein paar Bilder mit scharfen Mädels für Zuhause...

upic253518

Obwohl... Typen tuns auch... *hicks*

upic253519

Aber David ist und bleibt der Oberpimp!

upic253520

Darauf trinkt Dirk sogar einen!

upic253521

Mal n Össi wegschieben...

upic253522

Was wird den hier getuschelt?

upic253523

Dosenstechen!

upic253524

Marc fährt wohl grad Achterbahn...

upic253526

Ja was gabs den da? Erzähl es uns doch mal allen Andreas!

upic253527

Wir wollen auch so lachen!

upic253528

Obwohl... Ich hab langsam das Gefühl da waren noch n paar lustige Stoffe im Spiel...

upic253529

Immer noch dran die beiden... Mensch!

upic253530

"Ich will runter von Dirk 1" (versteht das eigentlich noch einer?)

upic253531

Alkohol macht lustig, ne?

upic253532

Julia taugt auch mal ganz gut als Büchsenhalterin...

upic253533

Ohoh, das sieht mir schwer nach dem Morgen dannach aus...

upic253534

Und Marius bewacht scharf sein Bier...

upic253535

Einige hingegen mussten dann erst noch geweckt werden!

So, waren die Bilder die Wartezeit wert? Hoffe ich werd beim nächsten Treffen nicht geteert und gefedert!
Das war nun auch entgültig mein letzter Fotobericht von der Skandi-Tour. Dass es eine absolut geile Party war brauche ich wohl nicht nochmal zu erwähnen. Das weiss jeder der dabei war, und sieht hier jeder der es verpasst hat. Freu mich schon auf die nächste dieser Art! Wann sind wir mal wieder auf einer Fähre?

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 18:34
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
OMG, ohne Witz an das Gruppenbild kann ich mich gar nicht mehr erinnern aber es ist geil geworden muhahahha.

Jeder der dabei war, wird mir Recht geben das dieser Abend der schönste von allen war.
Ich finde es toll das ihr den Weg aus der stickigen Disco noch zu uns raus gefunden habt S

Auf jeden Fall geniale Schnappschüsse, vielen Dank dafür S

by Eni
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drachenmann
upic253468

Junge, Alder, da wurde ich von irgendeinem Vollhorst angestoßen woraufhin sich meine schöne, leckere, eiskalte Cola, schwarz und schön lecker, Alder, echt jetzt, über meinen Arm und über meine Buchse ergossen hat.

Ansonsten kann man nur sagen, die Bilder haben Fährenniveau. Aber ganz gewaltig! S
So, und jetzt bitte noch die Videos... S

Edit: Verdammt, das war noch bei den letzten O-Saft Resten! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wollt grad sagen... deine schwarze Cola ist aber sehr orange! S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:19
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sag mir bitte nicht, das es davon noch video´s gibt... S

Sehr geile Bilder... nur die Kommentare kann ich nicht immer teilen!

Vielen Dank!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine, es gäbe auch Videos! Besonders von dem singen! Also das, was manche so nennen! S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:12
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich habe 2 Videos, soll ich diese auf youtube stellen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 21:01

Deutschland . NW
Ähm, nein danke! S

Lieber irgendwo uppen und dann den Link hier rein!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 21:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
...und am liebsten nur für die, die auch dabei waren. S S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:16
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Auf dem Video kann man sowieso niemand erkennen. S

onride.de viewtopic.php

Viel Spass . . .
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:37

Österreich . V
Danke für die super Bilder. An das Gurppenbild konnte ich mich gar nicht mehr errinnern. S

Wenigstens hat Österreich im Wettsaufen gegen Deutschland gewonnen! *gggggg*
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein absolutes FavoritenFoto:
upic253534

Mehr!
Auge
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Knallhart, nur die Kommentare hätten noch etwas mehr Salz vertragen können. S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 07:45
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die super Bilder Bjoern, aber einige Fotos davon sind wirklich sehr böse. Smilie :59: - Maxi - 620062 Zugriffe

LG
Jenny
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LOL, Super Bericht, sagenhaft. Auch ich kann mich an das Gruppenbild noch super erinnern.
Lediglich ein Bild und Spruch werde ich jetzt entfernen, wir deutschen sind da doch ein wenig empfindlich, konntest Du aus den Bergen natürlich nicht wissen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:54

Niederlande
Immer noch? S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider ja S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 10:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Die neue Zufallsbild Funktion ist echt mal ne dufte Sache!

nostalgisch schmunzelnde Grüße,
Andreas
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 11:02
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"You call this a Partyboat?"
"HA HA HA HA HA!"

S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen