onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 17:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider) Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen! Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider) Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut! Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden! Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider) Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd! Sooooooo, auf die Fotos habt ihr doch alle gewartet, oder vielleicht auch gehofft dass sie doch nie auftauchen. So oder so, jetzt sind sie hier! Die vielen Bilder der feucht-fröhlichen Party auf dem Sonnendeck der Fähre! Viel Spass! WARNUNG: Ich nehme hier kein Blatt vor den Mund! Also bitte nehmt das ganze mit Humor. Ernst gemeint ist hier (wie eigentlich immer bei mir) nix! Warten auf unser Schiffchen... Schonmal eine Schlange bilden... Da ist sie ja! Boarding! Ready to PARTEEEY?! Dirk sieht jetzt schon geschafft aus... Ihr seid doch nicht etwa schon am saufen?! Julia macht sich hübsch für die onride-Schaar... Gude Launäää! Und es wird immer besser! Argument Battle von Dirk und Andre... Auf in die gesselige Runde... Wir haben doch alle unsere Probleme... PROST! Augen gucken! Marc guckt lieber tief ins Glass... Das Sonnendeck war unser Revier! Stimmung ausm Pott! Ist die Hand da oben wirklich die von Sascha? Der Berliner... Und nochmal... Augen gucken! Sah man an dem Abend öfters so... Der Pegel stieg... Tu nich so überrascht! Man denke sich den Rest des Bildes... Leider nur gestellt? Der guckt eh immer so... Moment... Dachte du trinkst nix! Noch zu nüchtern... Schalala! Sogar Jasmin trinkt mit? Tim sowieso... Wieso der da noch nich ins Wasser gesprungen war frag ich mich heute noch... Wieso sehen die beiden immer so nüchtern aus? Marius will wohl noch ein Bier... Was Andreas will weiss ich nicht, aber der Berliner will anstossen, also mach Platz! Richtig, ne? Andrea war auch dabei... Und Auge musste man eh nie suchen... Ohje... *hicks* Auch Chefs müssen mal... Dirk war eh schon halb unterm Tisch... Es regnet doch, da musst du doch deine Haare schützen! onride sucht den Superstar? Ich weiss Marc, du trinkst nur Cola! Wat ne geile Stimmung! (Man achte auf Flexi...) Da machte alle mit! Und wieder einmal... Denkt euch den Rest des Bildes! Yo! Dirk predigt... Und es wird wieder angestossen!... Und gesungen!... Und vorallem gegröhlt! Noch n Bier bitte! Sag ma Max, wo ist den deine Aufsicht? Das, meine lieben, ist euer Chef! Und das, die scheinbar immer scharfe Julia... Jaja... nur Cola... Pssst! Volker muss wohl was dringendes loswerden! Älsöööööö... Des ischhhhhh die geilsch *hicks* te Paaaarteeeey die.......... Der zandl will ein paar Bilder mit scharfen Mädels für Zuhause... Obwohl... Typen tuns auch... *hicks* Aber David ist und bleibt der Oberpimp! Darauf trinkt Dirk sogar einen! Mal n Össi wegschieben... Was wird den hier getuschelt? Dosenstechen! Marc fährt wohl grad Achterbahn... Ja was gabs den da? Erzähl es uns doch mal allen Andreas! Wir wollen auch so lachen! Obwohl... Ich hab langsam das Gefühl da waren noch n paar lustige Stoffe im Spiel... Immer noch dran die beiden... Mensch! "Ich will runter von Dirk 1" (versteht das eigentlich noch einer?) Alkohol macht lustig, ne? Julia taugt auch mal ganz gut als Büchsenhalterin... Ohoh, das sieht mir schwer nach dem Morgen dannach aus... Und Marius bewacht scharf sein Bier... Einige hingegen mussten dann erst noch geweckt werden! So, waren die Bilder die Wartezeit wert? Hoffe ich werd beim nächsten Treffen nicht geteert und gefedert! Das war nun auch entgültig mein letzter Fotobericht von der Skandi-Tour. Dass es eine absolut geile Party war brauche ich wohl nicht nochmal zu erwähnen. Das weiss jeder der dabei war, und sieht hier jeder der es verpasst hat. Freu mich schon auf die nächste dieser Art! Wann sind wir mal wieder auf einer Fähre? Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an! Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! |
|||
Eni Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 18:34 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
OMG, ohne Witz an das Gruppenbild kann ich mich gar nicht mehr erinnern aber es ist geil geworden muhahahha.
Jeder der dabei war, wird mir Recht geben das dieser Abend der schönste von allen war. Ich finde es toll das ihr den Weg aus der stickigen Disco noch zu uns raus gefunden habt Auf jeden Fall geniale Schnappschüsse, vielen Dank dafür by Eni |
|||
Bends Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Junge, Alder, da wurde ich von irgendeinem Vollhorst angestoßen woraufhin sich meine schöne, leckere, eiskalte Cola, schwarz und schön lecker, Alder, echt jetzt, über meinen Arm und über meine Buchse ergossen hat. Ansonsten kann man nur sagen, die Bilder haben Fährenniveau. Aber ganz gewaltig! So, und jetzt bitte noch die Videos... Edit: Verdammt, das war noch bei den letzten O-Saft Resten! |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wollt grad sagen... deine schwarze Cola ist aber sehr orange! | |||
Blumenmaria Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:19 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Sag mir bitte nicht, das es davon noch video´s gibt...
Sehr geile Bilder... nur die Kommentare kann ich nicht immer teilen! Vielen Dank! |
|||
Bends Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich meine, es gäbe auch Videos! Besonders von dem singen! Also das, was manche so nennen! | |||
zandl Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:12 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ich habe 2 Videos, soll ich diese auf youtube stellen? | |||
Bends Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 21:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm, nein danke!
Lieber irgendwo uppen und dann den Link hier rein! |
|||
Flexrider Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 21:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
...und am liebsten nur für die, die auch dabei waren. | |||
zandl Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:16 | ||||
zandl
Österreich . V |
Auf dem Video kann man sowieso niemand erkennen.
onride.de viewtopic.php Viel Spass . . . |
|||
zandl Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:37 | ||||
zandl
Österreich . V |
Danke für die super Bilder. An das Gurppenbild konnte ich mich gar nicht mehr errinnern.
Wenigstens hat Österreich im Wettsaufen gegen Deutschland gewonnen! *gggggg* |
|||
AugustVonPolen Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:51 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Mein absolutes FavoritenFoto:
Mehr! Auge |
|||
MF2001 Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Knallhart, nur die Kommentare hätten noch etwas mehr Salz vertragen können. | |||
phantasia Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 07:45 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Danke für die super Bilder Bjoern, aber einige Fotos davon sind wirklich sehr böse.
LG Jenny |
|||
stilbruch Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:52 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
LOL, Super Bericht, sagenhaft. Auch ich kann mich an das Gruppenbild noch super erinnern.
Lediglich ein Bild und Spruch werde ich jetzt entfernen, wir deutschen sind da doch ein wenig empfindlich, konntest Du aus den Bergen natürlich nicht wissen. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Immer noch? | |||
mpegster Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:50 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Leider ja | |||
ostchien Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 10:44 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Die neue Zufallsbild Funktion ist echt mal ne dufte Sache!
nostalgisch schmunzelnde Grüße, Andreas |
|||
AugustVonPolen Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 11:02 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
"You call this a Partyboat?"
"HA HA HA HA HA!" |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |