onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Djurs Sommerland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 18:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

An diesem Tag war, was Achterbahnen angeht, das letzte grosse Highlight angesagt, Piraten! Aber auch sonst waren alle sehr auf diesen Park gespannt, vorallem nach den sehr positiven Erlebnissen im Fårup Sommerland! Somit also auf zu den Bildern von Tag 7!:

upic253632

Gleich mal direkt zu den Piraten!

upic253633

Da steht ja das Schmuckstück!

upic253634

Einer in der Queue weniger...

upic253636

Die erste Fahrt!

upic253637

Und die war anscheinend super!

upic253638

Aber es gab ja noch mehr zu counten!

upic253639

Die Oma war klasse!

upic253640

Aber auch die G'sengte Sau machte Spass!

upic253642

Nur der da musste uns immer vollrotzen...

upic253643

Marius irgendwie böse?

upic253645

Ring, ring, ring... Bananaboat!

upic253646

Marius kündigt die erste Welle an...

upic253647

Die er auch voll abkriegt!

upic253648

Immer schön gelassen...

upic253650

Is was?

upic253651

Beim Essen gab es mal wieder die längste Schlange...

upic253652

Und schon ging es wieder weiter...

upic253653

Ach, da war ja noch was... Päarchenkacke!

Das waren leider nur sehr weniger Bilder von einem Park der viel mehr verdient hätte! Nur leider ging mir erstens auf Piraten meine Kamera flöten (ich hatte sie nicht in der Hand, und auch kam niemand zu Schaden, inklusive Kamera) welche ich erst später wieder zurückbekam, und zweitens ging es mir an dem Tag leider nicht sonderlich gut. Trotzdem war der Tag super und ein Besuch würde sich jederzeit lohnen, auch für einen ganzen Tag!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 08:41
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit der Kamera war einfach herrlich... vor allem das sie es überlebt hat und uns diese schönen Bilder nicht vorenthält!

Toll gemacht Kamera S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:03
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
DragonKhan
upic253637

Und die war anscheinend super!

Sind das vorne an dem Wagen Kratzer und Lichtspiegelungen ? Bei meinem Besuch Anfang Mai waren an einem Zug ebenfalls deutliche Kratzer zu sehen, aber das wäre ja schon extrem.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spiegelungen der wartenden Fahrgäste sowie der Deko! 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:42
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Danke, das beruhigt mich S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Cam eating Coasters, davon gibts ja in Skandi genug....

upic255292
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen