onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoli Friheden in Dänemark

Alle Themen anzeigen

Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Auch Heute stand wieder mal ein etwas kleinerer Park auf dem 2-Tages Programm. Allerdings gab es hier eine grössere Attraktion die den meissten sehr weiche Beine bescherte, der SCAD Tower. Und obwohl ich extreme Höhenangst habe bin ich gesprungen, oder besser gesagt gefallen... Hier also die Bilder vom zweiten Teil von Tag 7!:

upic253657

Gespanntes Warten am Eingang...

upic253658

Mir wurde schon vom hochgucken schwindlig...

upic253659

Ich glaube man sieht hier wer die Hosen voll hat...

upic253661

Aber genug davon. Auf zum counten!

upic253663

Guck mal die Flasche!

upic253664

Sie war sogar freiwillig drin!

upic253665

Kann mal jemand Marius kitzeln?

upic253667

Na wenn da nicht jemand verknallt ist...

upic253668

Oh wie süüüüss! *ausrutsch*

upic253669

Nicht so süss...

upic253670

29 Onrider + 1 Kind (was man hier leider nicht sieht)...

upic253671

Ja wo stehen wir denn da?!

upic253673

Cobra ist blöd... Cobra is blöd...

upic253674

Pegasus aber schien ziemlich zu rocken!

upic253675

Ich bereue es nicht mitgefahren zu sein!

upic253677

Fünf mal Hallo Elch...

upic253678

Die Fabiane finden es wohl eher zum schnarchen...

upic253681

Und Marius fragt sich wo er gelandet ist...

Das wars auch leider schon wieder. Weil ich einige Stunden beim, und auf dem SCAD Tower verbracht habe konnte ich nur sehr wenige Fotos später machen. Aber auf jedenfall blieb mir der Park sehr gut in Erinnerung mit ein paar echten Schmuckstücken an Attraktionen!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:23
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu noch ein Bericht!

Ja Pegasus rockt gewaltig! Hat Spaß gemacht!

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Tag!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Weicheier wollten eigentlich bei der Schiffschaukel nach zehn Minuten raus? Außer dem Kind mein ich? S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:34
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um meinem Ruf als Petze gerecht zu werden:

Bjoern und Jasmin S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hör mir auf mit Weicheier, du SCAD Ausweicher und Smirnoff Ice Verdüner! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 09:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DU solltest nach deiner "Ich-komm-Star-Flyer-runter-und-habe-Ganzkörper-Gicht" gar nicht dazu äußern! S

Ich weiß das ich gekniffen habe. Mir erscheint es sehr eigentümlich, sich ohne jegliche Sicherung in ein Netz unter sich (ge-)fallen zu lassen. Wahrscheinlich hätte mir das Ding auch noch Spaß gemacht...und ein wenig ärgere ich mich mittlerweile.

Und zu dem Smirnoff Ice. Ja, den habe ich verdünnt. Kann man doch mal machen! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:26
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das heisst doch:"Cobra ist Doof, Cobra ist Doof" S
Auch wieder super Bilder von dir. Mal an dieser Stelle ein Grosses Dankeschön für die vielen Andenken.

Super Arbeit Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe
Der Auge
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:33

Niederlande
BendsDU solltest nach deiner "Ich-komm-Star-Flyer-runter-und-habe-Ganzkörper-Gicht" gar nicht dazu äußern! S

Ich war immerhin drauf! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:41

Deutschland . NW
Na und? Du hast aber von der Fahrt nichts mitbekommen! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:44

Niederlande
Doch, leider viel zu viel!

Beim SCAD Tower war das anders. Zwischen ausklinken und ins Netz fallen kann ich mich an nix erinnern, drum kann ich auch die "Der Fall dauert ewig" Einstellung anderer nicht teilen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 12:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
...du nicht, dafür aber der ganze restliche Park, dein Schrei dröhnt jetzt noch in den Ohren. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:48
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bends Mir erscheint es sehr eigentümlich, sich ohne jegliche Sicherung in ein Netz unter sich (ge-)fallen zu lassen. Wahrscheinlich hätte mir das Ding auch noch Spaß gemacht...und ein wenig ärgere ich mich mittlerweile.

Man muß nicht unbedingt verrückt sei,um so was zu machen,aber es erleichtert die Sache ungemein! S
Oder etwas kürzer:Sei ein ONRIDER S
Hast echt was verpasst,wenn man sich und seine Angst im Griff hat S ,ist es ein echt tolles Gefühl.
Nach einer gew.Fallzeit,keine Ahnung wie lang,sagte mein Kopf:Jetzt könnte mal langsam das Netz kommen. S
Und schon hing ich drin.

Joachim

P.S. Ärgere mich immer noch,keinen zweiten Sprung wie Bruno und Anita gemacht zu haben, S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 22:26

Deutschland . NW
Auch onrider muss man auch mal nein sagen können! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 08:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Nö. Ich halte es wie Anita: "Nochmal! Nochmal! Nochmal!"

Bruno,
nochmalnochmalnochmal
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen