onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider) Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen! Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider) Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut! Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden! Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider) Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd! Es war so langsam wieder Zeit für ne Party dachten sich wohl die meissten, die Tour sei ja fast schon zu Ende! Also wurden die letzten Alkoholreserven ausgepackt und für Stimmung gesorgt! Hier die Bilder vom dritten und letzten Teil von Tag 7!: Draussen wurde angefangen, da es aber sehr kalt war ging es schnell wieder rein... Und jetzt wisst ihr warum dieser Bericht "Bunnies!" heisst! Dirk ganz locker dank Vodka... Hier is aber nix locker! Was gabs zu diskutieren? Hier, trink noch was... Ihr stehen die Ohren auf jedenfall mal besser als Stephan... Schaut aber auch nicht schlecht aus... Findet Stefan nicht... So gefällst Jenni sicher viel besser! Der süsse kleine Hase... Auge müde? Ich glaub wir haben einen "Karnickel-Look-Alike" Gewinner! Ok, auch nicht schlecht... Volker blickt durch... Eindeutig zu bunt für Andreas... Der Hase kippt eh gleich um... Auge bock auf Bunnies? Das Glass wurde auch kaum leerer Volker... Auch hier kann ich wohl kaum noch was dazu sagen. War auch wieder ein klasse Abend, auch wenn wir relativ leise sein mussten. Die Ohren nehme ich jedenfalls beim nächsten Treffen wieder mit! Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an! Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego! |
|||
Bends Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
OMG!
Verdammt, wo waren wir denn da?! |
|||
Blumenmaria Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:28 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Na toll und ich musste in einem öffentlichen Thread schon dran glauben...
Sehr geile Bilder, von nem lustigen Abend! |
|||
DragonKhan Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wahrscheinlich schon im Komma wegen dem blöden, verdünnten Smirnoff Ice! |
|||
Bends Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nee, das war ein Tag später. Ich glaube wir hatten eine eigene Party irgendwo...die war eh viel besser! | |||
phantasia Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:02 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ohje. Was für Bilder von einem sehr amüsanten Abend.
Dankeschön. LG Jenny |
|||
stilbruch Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:12 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich weiß nur noch, wie das Zimmer am nächsten Tag aussah, da ich es erst einmal grob aufräumte.
*Argh*, nein, es war nicht meines! liebe Grüße, Dirk |
|||
Blumenmaria Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:14 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Nö es war das von Auge und Bjoern *g*
Aber die Flurparty war eh viel lustiger... |
|||
AugustVonPolen Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Dirk,
das sind Bilder vom vorletzen Abend in Björns und meinem Zimmer. Da brauchte man am nächsten Tag nur deine Smacks vom Boden aufsammeln, so war alles sauber Max gibt aber nen geilen AlbinoHasen ab und ds Näschen passt auch Thx für die Geilen Bilder. Auge |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |