onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Elch Tour Part XIII: Bunnies!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Es war so langsam wieder Zeit für ne Party dachten sich wohl die meissten, die Tour sei ja fast schon zu Ende! Also wurden die letzten Alkoholreserven ausgepackt und für Stimmung gesorgt! Hier die Bilder vom dritten und letzten Teil von Tag 7!:

upic253684

Draussen wurde angefangen, da es aber sehr kalt war ging es schnell wieder rein...

upic253685

Und jetzt wisst ihr warum dieser Bericht "Bunnies!" heisst!

upic253687

Dirk ganz locker dank Vodka...

upic253688

Hier is aber nix locker! Was gabs zu diskutieren?

upic253689

Hier, trink noch was...

upic253691

Ihr stehen die Ohren auf jedenfall mal besser als Stephan...

upic253692

Schaut aber auch nicht schlecht aus...

upic253693

Findet Stefan nicht...

upic253695

So gefällst Jenni sicher viel besser!

upic253696

Der süsse kleine Hase...

upic253697

Auge müde?

upic253698

Ich glaub wir haben einen "Karnickel-Look-Alike" Gewinner!

upic253699

Ok, auch nicht schlecht...

upic253701

Volker blickt durch...

upic253702

Eindeutig zu bunt für Andreas...

upic253703

Der Hase kippt eh gleich um...

upic253704

Auge bock auf Bunnies?

upic253705

Das Glass wurde auch kaum leerer Volker...

Auch hier kann ich wohl kaum noch was dazu sagen. War auch wieder ein klasse Abend, auch wenn wir relativ leise sein mussten. Die Ohren nehme ich jedenfalls beim nächsten Treffen wieder mit!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OMG! S

Verdammt, wo waren wir denn da?!
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:28
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na toll und ich musste in einem öffentlichen Thread schon dran glauben... S

Sehr geile Bilder, von nem lustigen Abend!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
BendsOMG! S

Verdammt, wo waren wir denn da?!

Wahrscheinlich schon im Komma wegen dem blöden, verdünnten Smirnoff Ice! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 10:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, das war ein Tag später. Ich glaube wir hatten eine eigene Party irgendwo...die war eh viel besser! S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:02
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohje. Was für Bilder von einem sehr amüsanten Abend. Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe
Dankeschön.

LG
Jenny
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich weiß nur noch, wie das Zimmer am nächsten Tag aussah, da ich es erst einmal grob aufräumte.
*Argh*, nein, es war nicht meines!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:14
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö es war das von Auge und Bjoern *g*
Aber die Flurparty war eh viel lustiger... S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 11:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk,
das sind Bilder vom vorletzen Abend in Björns und meinem Zimmer. Da brauchte man am nächsten Tag nur deine Smacks vom
Boden aufsammeln, so war alles sauber Smilie :333: - Chucky - 267557 Zugriffe

upic253704

Max gibt aber nen geilen AlbinoHasen ab und ds Näschen passt auch S

Thx für die Geilen Bilder. S
Auge
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen