onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 09:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Der letzte Tag, der letzte Park! Ein bisschen Trauerstimmung war allen irgendwie anzusehen, und trotzdem wollten wir den letzten Tag noch geniessen. Ziel war das dritte, und kleinste, Sommerland auf unserer Tour. Hauptgrund war natürlich der Vekoma Invertigo, namentlich Tornado, aber wir waren alle gespannt was der Park sonst noch zu bieten hatte. Damit auf zu den Bildern vom letzten Tag, Tag 9!:

upic253744

Wie war das mit braver Zweier-Reihe...?

upic253745

Warten auf den Tornado...

upic253746

Dirk spielt Türsteher...

upic253747

Einkesseln!

upic253749

Für die meissten was ganz neues dieser Invertigo!

upic253750

Tim freut sich...

upic253751

Jasmin versucht ihre Angst nicht zu zeigen...

upic253752

Julia ist auch nicht ganz so wohl bei der Sache...

upic253753

Aber die beiden freuen sich total!

upic253755

Aber erstmal warten dass die da alle oben waren...

upic253756

Fotogen...

upic253757

Nicht fotogen!

upic253758

Hüpf Julia, hüpf!

upic253760

Wie im Urlaub...

upic253761

Toller Calypso!

upic253762

Ja damit müsst ihr leben, schon wieder wir! Mag das Foto halt!

upic253764

Zu schnell für den Össi?

upic253765

Fabian & Fabian bei der Looping Challenge!

upic253766

Fabian legt vor...

upic253768

Was auch schon sehr gut aussah!

upic253769

Fabian legte nach!

upic253771

Einen kleinen Spillwater gab es auch noch...

upic253772

Was ist den so lustig?

upic253773

Das Julia immer so nass sein muss...

upic253775

Warten auf den Drop?

upic253776

Das letzte mal in den Starliner einsteigen...

upic253777

Genau Jasmin, da stimme ich dir vollkommen zu...

upic253779

Schläft gleich ein...

upic253780

Noch einmal der Bus von Innen...

upic253784

Und als letztes Bild unser "guter" Busfahrer für eine halbe Stunde!

Und das war es nun! 9 Tage, ok, für mich nur 8, volles Programm an Freizeitparks und Party bis zum umkippen! Hoffe ich hab mit diesen Berichten noch ein paar schöne Erinnerungen geweckt! Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch einen sehr ausführlichen Bericht in Textform posten. Bis dahin könnt ihr euch ja nochmal an den Bildern ergötzen!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 09:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was kommt jeeeeeeeeetzt?? Ein Punkt ist doch noch offen! S

Danke für die Bilder!
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 09:38
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf den Punkt warte ich auch schon lange....!! *g*

Aber sehr schöner Bericht, von leider dem letzten Park.. ich bin ja immer noch für eine EXTRA TOUR!!!

Danke!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Geh lieber in die Schule, da hast mehr von... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wirklich sehr schöne Berichtserie, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 18:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wieder mal 12 Punkte für die Zufallsbild Funktion S, wie gern ich grad noch mal die Berichte dieser geilen Tour gelesen habe S. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 18:38
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Und das ganz ohne Keks, Björn. S

LG
Torsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 18:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Smilie :161: - AngelRides - 98997 Zugriffe Smilie :276: - AngelRides - 296324 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen