onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 00:11 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo Gemeinde,
der zweite Teil unserer Nordtour führte uns in den herrlich gelegenen Park Tusenfryd in Norwegen. Dieser beheimatet wohl mit einen der rowsten Woody´s die ich bis dato kenne. Wer gut zu Fuß ist, sollte auf jeden Fall einmal diesen Park in Hanglage besuchen, Thunder Coaster hat auf jeden Fall einen Besuch verdient. Hat eigentlich schon mal jemand ein nichtverwackeltes onride Video von dem Teil hinbekommen ? (Meines habe ich dezent auf der Festplatte gelassen *schäm*) Ansonsten fehlt es dem Park eigendlich an gar nicht, bis auf evtl. einen Aussichturm oder ein Riesenrad, damit man diese wunderschöne Lage überblicken kann. Derzeit hat man diese Aussicht nur sehr kurz im S & S Türmchen. Einen schönen Eindruck vom Park und mehr bekommt Ihr von neuen Video der Tour: Elchtour Teil 2 Tusenfryd ca 40 MB RAR Elchtour Teil 2 Tusenfry HQ 170 MB ZIP bisherige Video´s der Tour: Elchtour Teil 1 Liseberg ca 37 MB Elchtour Teil 1 Liseberg HQ 170 MB es folgen noch: - Bakken - Tivoli Kopenhagen - Bonbonland - Hansa Park Viel Spaß damit, wie immer ist Feedback motivierend und willkommen Gruß Dirk danke noch mal an Jakob Wahl für den Tip mit der Höhle, wären evtl. gar nicht da reingegangen, denn da drin gabs auf den ersten Blick nur "Kännchen" liebe Grüße, Dirk |
|||
der Herr Kick Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 08:54 | ||||
der Herr Kick
Deutschland |
. | |||
stilbruch Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 13:15 | ||||
stilbruch
So,
damit sich das Popcorn auch lohnt ist jetzt auch endlich der hochauflösende Teil online. *fuck DSL* Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:02 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Dirk,
danke für das Tusenfryd-Video. Erinnert mich irgendwie an das Fort Fun. Schön zu sehen auch die "kleineren" Attraktionen des Parks: - der Roll Over von Snep - Enterprise (ihr habt nicht zufällig für mich Typenschilder fotografiert (lechz, gier) Was passiert denn in dieser Höhle mit dem Computergesicht? |
|||
kmonster Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:26 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir haben leider nicht deine geschulten Augen und daher meist nichts gefunden. Das hier ist von der Krake: |
|||
Tejay Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der Wille zählt. Darauf kommt es an. Bedankt. |
|||
Joefas Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:08 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hallo Dirk!!!!
Wann kommt endlich die Stilbruch-DVD??????? Super Video. Wäre gerne dabei gewesen (nächstes Mal nehmt ihr mich mit,okay??). Freue mich schon auf die Fortsetzungen! Gruß Jörg |
|||
stefanf Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:52 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich habe mir das Video auch geladen. Gefällt mir gut dein Stil mit dem du die Videos gemacht hast. Hoffe es kommt auch ein Mix-Video von allen treffen eurer Tour.
Weiter so! Stefan |
|||
Nordlicht Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 21:33 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Joa, muß zugeben.
Ganz nettes Videos. Wenn ich bedenke das wir dort auch fast hingefahren wären. Naja, das nächste mal. Das mit dem "Fortsetzung folgt", "Nächster Park..." hatte ich auch für meine Videos demnächst gedacht. Kann ich doch auch so machen oder Dirk? Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Video. Bis denn gruß Daniel PS: Warum habt ihr mir nicht bescheid gesagt das ihr noch im HansaPark wart, oder war das ein Privat-Treff/Tour? |
|||
kmonster Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 21:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hätte wir wirklich mal reinsetzen können hat aber ehrlich gesagt keiner dran gedacht . |
|||
Hopa Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 21:48 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ja, das Video ist auch gut. Nur die Musik ist nicht so mein Geschmack, aber ist mal was anderes
So ganz mein Stil ist es nicht, aber warum nur der Name Stilbruch!? Deine Videos sind anders, aber nicht schlecht! Eher lustig, weiter so! MfG HoPa |
|||
sodapop Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 18:44 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
@ stilbruch:
also mir gefallen beide Videos sehr sehr gut! -schöne Perspektiven, -tolle on und offrides -lustige Zwischenschnitte mit O-Tönen ich glaube, man merkt auch etwas, dass du den "Schnitt" teilweise beim Filmen schon im Kopf hattest, oder? zumindest bei manchen Einstellungen! lediglich "rama lama..." gehört an erster Stelle meine Top5 der meist gehassten Lieder ever! aber es ist für Freizeitoarkvideos "leider" sehr gut geeignet! genau wie Musik alá Offspring und den ganzen Highschoolsoundtrackbands (dieses Wort gibt es garnicht!) daher mag ich das zweite Video mit der Country-Musik lieber! (genauso wie das Colorado Adventure Video von Fly-One) greetz vom beaver |
|||
stilbruch Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 23:59 | ||||
stilbruch
Ok,
hiermit verspreche ich, rama lama..... mindestens 1 Jahr nicht mehr für Video´s zu verweden:-) Ob ich vorher manchmal schon schnitte geplant habe ...., eine böse Unterstellung, es gab auf der Tour ÜBERHAUPT keine Absprachen, nein, wir haben uns auch nicht für eine Fahrtuhlszene BÖSE in die Wolle bekommen, *grins* Mehr evtl. in einem der nächsten Teile *schmunzel* Ansonsten danke für´s Feedback. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 19:19 | ||||
stilbruch
Passend zur anstehenden Nordtour nun reanimiert und auf YouTube hochgeladen.
Die oberen Links gehen ja schon lange nicht mehr, wenn Interesse besteht, lade ich es auch nochmal in hochauflösend auf den Server hoch. Steigert die Vorfreude Smilie de.youtube.com watch Viel Spass liebe Grüße, Dirk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |