onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Elchtour 2005: . Video . "der Aufbruch" + Liseberg/Schweden

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 23:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Gemeinde,

viele haben schon von unserer erfolgreichen Elchtour gehört, nun ist bereits vor Kmonsters Fotobericht -(schäm Dich),
das erste Beweissvideo fertig. (Das gibt´s noch zum Geburtstag, Volkel)

- Liseberg (feddisch)
- Tusenfryd
- Bakken
- Tivoli Koppenhagen
- Bonbonland
- Hansa Park

Ich hoffe es gefällt Euch,

Download unter:

lathers.de stilbruchelch1.rar
35 MB, ca 4 Minuten Grauszeit

oder Hochauflösend unter:

lathers.de stilbruchelch1h.rar
ca 140mb

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 00:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Volker allein im Forum... nochmal schnell schauen obs da was zu zensieren gibt S ...

Dirk, genauso hab ich mir das vorgestellt!

S

Super Video von einem Super Geburtstag!

Auf den nächsten Teil gespannte Grüsse
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 10:12
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ein supergeiles Video, echt top!

Die Bilder werd' ich mir aufgrund der Bandbreite lieber in der
Firma ansehen. Weiter so, wo bleibt Teil II ?

Es ist eigentlich Dein Text aber in dem Fall "Geb't mir mehr..." S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 11:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Smilie :184: - AngelRides - 99384 Zugriffe
Wer is dat denn? Hat der eine Lizenz, mich nachzumachen? Ok, ich hab nich einen ganz so blöden Gesichtsausdruck. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend...!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:10
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Stilbruch, ein echt schönes Video, besonders der Anfang ist klasse gemacht. Der 2. Teil ist noch verbesserungsürdig. Die Aufnahmen von Balder und Kanonen sind meist verdeckt (durch Stützen, Bäume,...) und das Vorspulen bei der Wildwasserbahn ist auch nciht so passend. Aber insgesamt recht gutes Video, weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:18
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 13:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchnun ist bereits vor Kmonsters Fotobericht -(schäm Dich),

Gnade!

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 20:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
N.W.G.
NEIN, WIE GEIL!

(Beim nächsten Altherrentreffen (+Quotendame) nehmt ihr mich aber mit!)
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 17:25
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann das Video nicht öffnen, kann mir jemand helfen. Hab DivX und so, geht aber trotzdem nicht. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 19:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Passend zur anstehenden Nordtour nun auf You Tube hochgeladen.
Die oberen Links gehen ja schon lange nicht mehr, wenn Interesse besteht, lade ich es auch nochmal in hochauflösend auf den Server hoch.

de.youtube.com watch

Steigert die Vorfreude S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 02:27
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Aber bitte doch! S

Die Videos sind hervorragend!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen