onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Endlich mal wieder ein neues onride-Video!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe endlich Zeit und Muße gefunden, ein Video vom onride-Treffen im Europa Park zusammenzustricken.

Gestern habe ich mein gespartes Weihnachtsgeld der letzten sechs Jahre zusammengekratzt und mir eine neue Videoschnitt-Software zugelegt. Und da das Wetter heute zum "in der Bude hocken" eingeladen hat, habe ich mich mal hingesetzt und die Aufnahmen vom onride-Treffen in Rust ein wenig "in Form" gebracht.

Genug geblubbert - hier ist der Link:

Klick mich!
Bitte mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter..." wählen

Viel Spaß beim Saugen! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich muss sagen TOP VIDEO!
Troz des sehr schlechten Wetter ist es mal wieder ein super Video geworden !
Abgesehen davon wurde es auch langsahm mal Zeit das die onride "Videogallerie" mal wieder aufgefüllt wird S
Im großen und ganzen kann ich nur sagen:
Es war voll der Krasse Tag doch die Woche danach war ich krank! S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:50
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Schönes Video !!!

Langsam gewöhn ich mich an Bilder von mir *lach*

S gemacht Rainer !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:53
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Krasses Video Rainer ,
wurde auch langsam mal wieder Zeit S
Trotzdes schlechten Wetters hast du eine super Stimmung auf dem Video rüber gebracht

Thumbs up!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GEIL GEIL GEIL GEIL...
Das Video ist Top!

Bringt die Stimmung richtig rüber...

Ich bin mal wieder der Coolste und das Beste vom ganzen Video Fremdbild
Quelle: onride.de 120.gif

LG
der Maddin

P.S.: Wo kann man das "Jahresboot" kaufen?
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:56
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer der Hammer!
Super geschnitten, gute Musik, einfach top S !

CU,
Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
:154: Hast du S gemacht Smilie :82: - Maddin - 13344 Zugriffe ! 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:57
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Super Video Rainer. Riesiges Kompliment!
Klasse Musik, total lustige aber auch actiongeladene Scenen... S

15 Punkte (Bis auf die Quali, aber egal S)

MfG,

Christian
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S WAHNSINN!

Absolut geniales Video........!
Thumbs up!!
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 20:11
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Super Video Papa Schlumpf S

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:14
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja das kann sich sehn lassen S

Echt Geil! Da erlebt man den Tag gleich nochmal!
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:27
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Einfach nur SUPER !!!!! S S S

Mfg Benjamin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Hui S
Spassig das Video, kommt gut rüber..
Los Augos

Ps
jetzt weiss ich auch warum ich seit heute morgen wieder Traffic auf dem Konto habe
S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:53
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Lustiges Filmchen, haste da gemacht...
Auch wenn ich nicht mit war, macht es Spaß euren Spaß zu sehen und mitzuerleben!!!
:154:

lg
Manu
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Video Rainer,

ich hoffe Du bist nicht mehr sauer, weil ich Dich keine Testfahrt habe machen lassen, in einem der vielen Gebrauchtboote,
ein Bootsführerschein ist halt Pflicht bei uns. S

Liebe Grüße Dirk

der Dich demnächst mal ausqutschen wird, wegen der Software

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wozu so schlechtes Wochenend-Wetter mal wieder gut ist. S

Hallo Rainer,

absolut geil gemachtes Video.
Meine beiden Daumen rauf dafür
und nicht nur wegen Avril Lavigne.
Endlich auch bei deinen Videos mal Gitarrenpoprock.
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:10
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirklich S Video!!! S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 22:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also:

1. Wurde auch mal wieder Zeit. S
2. Danke, dass nur eine peinliche Szene von mit dabei war.
3. Schön, dass es endlich wieder ein Video gibt.

Echt klasse, Rainer! Du kannst es doch! S

LG Manuela
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 03:41
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Tja Rainer,ich würde sagen,daß du auch nun nicht mehr um ein Onride-Treffen-Video von De Efteling herum kommst S !! 0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 13:25
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Moin,
Super Video Rainer!
Super geschnitten, passt klasse zur Musik.
Es wurde auch Zeit für ein neues Video. S

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 14:42
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
PeisKrasses Video Rainer ,
wurde auch langsam mal wieder Zeit S
Trotzdes schlechten Wetters hast du eine super Stimmung auf dem Video rüber gebracht

Thumbs up!

*unterschreib*

wünschte ich wäre auch da gewesen S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 16:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Mir gefällt dieses Video sehr gut, klasse Schnitte, und die Musik passt super dazu S
Die Stimmung kommt gut rüber, und es ist auch genügend vom Park selbst enthalten, beide Daumen hoch S

einst muss ich aber mal loswerden, was jetzt nicht so gerade mit dem Thema zu tun hat:
in letzter Zeit posten viele ihre Videos im Bereich 'Tagesschau', damit ihr Video auch im Katalog kommt....
wie währe es denn wenn beim Katalog pro Park/Kirmes jeweils auch die Rubrik Videos hinkäme???
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 17:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht zu Wort melden, weil ich es unverschämt finde, dass du so viel Feedback bekommst wie manche andere Smilie :26: - AngelRides - 9573 Zugriffe

Aber gut, ich will ja nicht so sein.

Mir gefällt das Video sehr gut. Die Musik ist nicht so ganz mein Fall, aber besser als deine Oldies früher (ausgenommen das Saison 03 Video).
Schöne neue Ideen reingebracht und auch Anfang und Ende sind klasse, weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 18:46
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vom Eni natürlich auch Gratulation zu diesem grandiosem Werk S

Haufen lustige Sachen bei genau das was ich ja auch so mag und
die Musik passt auch wieder mal genau wie das eingefangene Wetter S

So na denn auf den nächsten kommenden Videos S

by Eni
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 13:23
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
S Kann man wirklich nicht meckern! Sehr gutes Video!

Saubere Kameraführung, super Szenenauswahl und sehr guter Schnitt.

Den Gag Am Anfang hätte ich vieleicht konsequenter weise mit einer Onride-Aufnahme der "Jahresboote" ausklingen lassen .... verzeiht mir meinen Fauxpas, wenn die Boote da standen, weil die Bahn zu war S

Gruß
McFarlin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen