onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:35 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe endlich Zeit und Muße gefunden, ein Video vom onride-Treffen im Europa Park zusammenzustricken.
Gestern habe ich mein gespartes Weihnachtsgeld der letzten sechs Jahre zusammengekratzt und mir eine neue Videoschnitt-Software zugelegt. Und da das Wetter heute zum "in der Bude hocken" eingeladen hat, habe ich mich mal hingesetzt und die Aufnahmen vom onride-Treffen in Rust ein wenig "in Form" gebracht. Genug geblubbert - hier ist der Link: Klick mich! Bitte mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter..." wählen Viel Spaß beim Saugen! |
|||
ostchien Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:46 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich muss sagen TOP VIDEO!
Troz des sehr schlechten Wetter ist es mal wieder ein super Video geworden ! Abgesehen davon wurde es auch langsahm mal Zeit das die onride "Videogallerie" mal wieder aufgefüllt wird Im großen und ganzen kann ich nur sagen: Es war voll der Krasse Tag doch die Woche danach war ich krank! |
|||
AngelRides Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:50 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Schönes Video !!!
Langsam gewöhn ich mich an Bilder von mir *lach* gemacht Rainer ! Lieben Gruß Andrea |
|||
Peis Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:53 | ||||
Peis
Matthias USA |
Krasses Video Rainer ,
wurde auch langsam mal wieder Zeit Trotzdes schlechten Wetters hast du eine super Stimmung auf dem Video rüber gebracht Thumbs up! |
|||
Maddin Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:53 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
GEIL GEIL GEIL GEIL...
Das Video ist Top! Bringt die Stimmung richtig rüber... Ich bin mal wieder der Coolste und das Beste vom ganzen Video Quelle: onride.de 120.gif LG der Maddin P.S.: Wo kann man das "Jahresboot" kaufen? |
|||
Fishbone Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:56 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wie immer der Hammer!
Super geschnitten, gute Musik, einfach top ! CU, Michael |
|||
kmonster Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:25 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
:154: Hast du gemacht ! | |||
Evermore Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:57 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Super Video Rainer. Riesiges Kompliment!
Klasse Musik, total lustige aber auch actiongeladene Scenen... 15 Punkte (Bis auf die Quali, aber egal ) MfG, Christian |
|||
Joefas Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:58 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
WAHNSINN!
Absolut geniales Video........! Thumbs up!! |
|||
bigloopfan Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 20:11 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Super Video Papa Schlumpf
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Der Der Dongt Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:14 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ja das kann sich sehn lassen
Echt Geil! Da erlebt man den Tag gleich nochmal! |
|||
benlem Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:27 | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Einfach nur SUPER !!!!!
Mfg Benjamin |
|||
AugustVonPolen Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:52 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hui
Spassig das Video, kommt gut rüber.. Los Augos Ps jetzt weiss ich auch warum ich seit heute morgen wieder Traffic auf dem Konto habe |
|||
Colorado Manu Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 12:53 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Lustiges Filmchen, haste da gemacht...
Auch wenn ich nicht mit war, macht es Spaß euren Spaß zu sehen und mitzuerleben!!! :154: lg Manu |
|||
stilbruch Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:20 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Klasse Video Rainer,
ich hoffe Du bist nicht mehr sauer, weil ich Dich keine Testfahrt habe machen lassen, in einem der vielen Gebrauchtboote, ein Bootsführerschein ist halt Pflicht bei uns. Liebe Grüße Dirk der Dich demnächst mal ausqutschen wird, wegen der Software liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wozu so schlechtes Wochenend-Wetter mal wieder gut ist.
Hallo Rainer, absolut geil gemachtes Video. Meine beiden Daumen rauf dafür und nicht nur wegen Avril Lavigne. Endlich auch bei deinen Videos mal Gitarrenpoprock. |
|||
Coaster_J Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 15:10 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Wirklich Video!!! | |||
Paige Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 22:18 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Also:
1. Wurde auch mal wieder Zeit. 2. Danke, dass nur eine peinliche Szene von mit dabei war. 3. Schön, dass es endlich wieder ein Video gibt. Echt klasse, Rainer! Du kannst es doch! LG Manuela |
|||
Joefas Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 03:41 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Tja Rainer,ich würde sagen,daß du auch nun nicht mehr um ein Onride-Treffen-Video von De Efteling herum kommst !! | |||
IntaminFan Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 13:25 | ||||
IntaminFan
Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Moin,
Super Video Rainer! Super geschnitten, passt klasse zur Musik. Es wurde auch Zeit für ein neues Video. Mfg. IntaminFan |
|||
coaster_maniac Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 14:42 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
*unterschreib* wünschte ich wäre auch da gewesen |
|||
Maxximum Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 16:21 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Mir gefällt dieses Video sehr gut, klasse Schnitte, und die Musik passt super dazu
Die Stimmung kommt gut rüber, und es ist auch genügend vom Park selbst enthalten, beide Daumen hoch einst muss ich aber mal loswerden, was jetzt nicht so gerade mit dem Thema zu tun hat: in letzter Zeit posten viele ihre Videos im Bereich 'Tagesschau', damit ihr Video auch im Katalog kommt.... wie währe es denn wenn beim Katalog pro Park/Kirmes jeweils auch die Rubrik Videos hinkäme??? |
|||
Hopa Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 17:15 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht zu Wort melden, weil ich es unverschämt finde, dass du so viel Feedback bekommst wie manche andere
Aber gut, ich will ja nicht so sein. Mir gefällt das Video sehr gut. Die Musik ist nicht so ganz mein Fall, aber besser als deine Oldies früher (ausgenommen das Saison 03 Video). Schöne neue Ideen reingebracht und auch Anfang und Ende sind klasse, weiter so! MfG HoPa |
|||
Eni Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 18:46 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Vom Eni natürlich auch Gratulation zu diesem grandiosem Werk
Haufen lustige Sachen bei genau das was ich ja auch so mag und die Musik passt auch wieder mal genau wie das eingefangene Wetter So na denn auf den nächsten kommenden Videos by Eni |
|||
McFarlin Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 13:23 | ||||
McFarlin
Deutschland |
Kann man wirklich nicht meckern! Sehr gutes Video!
Saubere Kameraführung, super Szenenauswahl und sehr guter Schnitt. Den Gag Am Anfang hätte ich vieleicht konsequenter weise mit einer Onride-Aufnahme der "Jahresboote" ausklingen lassen .... verzeiht mir meinen Fauxpas, wenn die Boote da standen, weil die Bahn zu war Gruß McFarlin |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |