onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kampfkoloss Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 12:46 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Ich habe gerade das erste Video fertig gestellt und ich denke darüber das es nicht vergessen lässt wieviel Spaß Wir hatten aber bildet euch eure eigene Meinung und schreibt sie mir, bitte . Ahso bevor ich es vergesse es ist 95 MB groß, wenn jemand eine kleinere Version wünscht dann bitte melden. So und jetzt viel spaß damit und lieben Gruß rapidshare.com 2007.mpg.html André |
|||
Cloud Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 13:05 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Suuuper Video, hoffe da kommen noch mehr | |||
Coaster-Fan Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 13:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sehr geil! | |||
Drehwurm Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 13:19 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
Fleißig, fleißig. Ich hab noch nichtmal die Kassetten überspielt (Bin aber auch erst seit 1 Stunde zuhause). | |||
Springuin Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 13:57 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Sehr sehr geil
Bitte mehr davon *lechz* |
|||
stilbruch Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 14:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Super Video, da kommt die Stimmung ja supi rüber.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Eugenius Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 14:58 | ||||
Eugenius
Deutschland . NW |
Super Video!
Gruss Nils |
|||
Kampfkoloss Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 16:39 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Hey,
danke für eure Antworten und freut mich das es euch gefällt. Ich habe natürlich noch etwas mehr Material aber aufgrund des Zeitdrucks den ich mir selber gesetzt hatte mussten einnige doch auch recht witzige Szenen auf das nötigste reduziert bzw ganz rausfliegen aber ich denke da kommt auf jeden fall noch eine etwas längere Version oder ein anderes Video. Ich arbeite drann, versprochen. @Drehwurm: Ich habe mich Dienstag abend direkt drann gesetzt mit dem Digitalisieren. Klar bin ich fleissig . Viel spaß bei der Bearbeitung, freu mich schon Lieben Gruß André |
|||
darkon Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 17:41 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sehr geil geschnitten!
Da ärgert es mich noch mehr, daß ich in der Woche nicht konnte... Hast du den Titel extra wegen Dirks Kommentar am Ende ausgesucht? |
|||
Kampfkoloss Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:13 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Sollte man annehmen aber nein war wohl eher nen Zufall .
Schön das es dir gefällt danke LG André |
|||
SirDinn Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:17 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ohh wie ich "rapidshare" hasse.
Gibt es vieleicht eine andere Möglichkeit das Video zu sehen ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
danny Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:51 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Lol, war das Papa Schlumpf der da ins Wasser gefallen ist???
Tolles Video, immer weiter so. Gruß Danny |
|||
Dr. Gonzo Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:54 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ja, das war Rainer. Vorher ist allerdings schon Oli ins Wasser gefallen, aber nur die waren Männer pumpen bis zum Ende der Bahn. | |||
speedfreak Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:09 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
*WOW* ich sitze hier gerade mit Gänsehaut! Ein toller Zusammenschnitt der Highlits. Danke Andre!
...und Bitte mehr davon! |
|||
razibo Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:15 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
AllerAIRste Sahne!
Ein toller Zusammenschnitt einer tollen Tour! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung(en)... |
|||
Sieghexe Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 21:50 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Schönes Video
Wäre so gerne dabei gewesen....*schnüff* LG Sieghexe |
|||
SirDinn Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:00 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo Andre
Erstmal vielen Dank für Deinen seperaten Link den Du mir per PN geschickt hast. Ich kam dann endlich doch in den Genuss das Video zu sehen. Meine Beurteilung des Videos fällt zu 95% positiv aus. Sehr gute Szenenauswahl, super Schnitt und tolle Musik hast Du da ausgewählt. Davon wünsche ich mir mehr. Das einzigste was ich vieleicht als konstruktive Kritik zu bemängeln hätte (5%) wäre das einige Video-Sequenzen doch arg dunkel geworden sind. Weiss ja nicht mit welchem "Video-Schnittprogramm" Du arbeitest aber wenn man besagte Video-Sequenzen noch etwas aufhellen würde so wäre das Video dann vollkommen perfekt. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Kampfkoloss Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:46 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Hey, danke für deine Kritik.
Das so manche Aufnahmen etwas dunkler geworden sind lag schlicht und ergreifend am Wetter. Klar kann man die Bilder noch was nachbearbeiten aber ich bin der meinung das es eher das Bild verfälschen würde als das es wirklich etwas bringen würde. Das ist zumindestens meine Meinung. Ich finde den original zustand einfach besser. Lieben Gruß André |
|||
Prodigey Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:36 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Könntest du mir auch den anderen Link schicken Andre, denn ich kann es über rapidshare mir auch nicht anschauen. | |||
Kampfkoloss Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:53 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Kein Problem, da ich leider meinen Beitrag nicht editieren kann schreib ich den link für alle auch hier rein. Viel spaß beim laden
jediwookie.homeftp.net |
|||
Joefas Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 05:38 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Tolle Musik,tolles Video,geniale Tour!
Nach all der ganzen Berichtedurchforsterei und dem richtig stimmungsgeladenen Video bin ich sehr wehmütig,daß ich aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten nicht dabei sein konnte. An alle Knipser,Berichterstatter und Kameraleute: Ihr habt es geschafft,mich neidisch zu machen. |
|||
Fishbone Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:19 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Schickes Video,
gibt einem einen guten Eindruck von der Tour, auch wenn man nicht dabei war. Die Musik ist echt schick, Gesamteindruck äußerst positiv Gruß, Michael |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |