onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

EP...Und wir hatten trotzdem Spass

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
... auch ohne überzeugendes Programm, aber ich will hier nicht rummeckern, das haben schon andere für mich übernommen, jedenfalls wurde der Park zum 2. Homepark degradiert S

Und ohne sinnlose Floskeln gehts gleich zu den Bildern des 2. Tages meines Ferienersatzes:

Früh am morgen, schonmal nass werden... Hatten wir jedenfalls vor
upic110211

Weils mit Poseidon nicht geklappt hat, wagten wir ein Versuch auf Atlantica
upic110212

Die Prognosen standen gut
upic110213

Doch auch nach 2 Fahrten waren wir noch (fast) trocken
upic110214

Wir sahen keine andere Möglichkeit, der Mega-Splash-Tunnel musste her S
upic110215

Foto Session 1, ein Fotograf in Aktion
upic110216

Gegenseitiges Fotogenisieren, off-
upic110217

und onride
upic110218

Der hatte den Foto vergessen, war wahrscheinlich nur ein vorwand, um Batterien zu sparen, Schwoob!
upic110219

der Fotoprofi
upic110220

warten auf den prince of *den Trick kenn ich schon*
upic110221

Robin schaffte das unmögliche, und das gleich 3 Mal in 4 Minuten Fahrzeit, den Kopf an der eigenen Geisterbahngondel anschlagen
upic110222

Onrider beim Fotografieren, einfach Typisch
upic110223

Warten auf Sista...
upic110224

...mir war langweilig...
upic110225

...ihm wohl auch...
upic110226

...mir war immer noch langweilig!
upic110227

...Uli's count wurde eingeholt
upic110228

Schnappschuss mit 30 sekunden vorbereitungszeit S
upic110229

denen hats wohl Gefalle(r)n
upic110230

Schonwieder Ansteh-Langeweile...
upic110231

"Der in Tripsdrill ist aber besser"
upic110232

Noch einmal lächenln, damit der Schweizer seinen bericht vollkriegt (anm. der Redaktion: DANKE)
upic110233
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:52
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr, sehr lustiger Bericht - Danke Patrick.

Flexrider
Weils mit Poseidon nicht geklappt hat, wagten wir ein Versuch auf Atlantica
upic110212

Irgendwie hat der Max einfach immer geile Posen und Gesichtsausdrücke drauf. Bin am überlegen, ob ich net noch nen Schwung Bilder von ihm posten sollte... S

Gruß,

Schloppi
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 23:02
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
wehe S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:48
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bitte!!! S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen