onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erst heute kam das nicht bestellte Onride Foto vom MoviePark

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 16:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Habe heute tolle Post bekommen, muss ich wohlauf dem Movie Park Fan Day bestellt haben.

Ansonsten empfehle ich ... nehmt nie Peis mit im Auto, der lenkt nur ab S

upic21334

3 Punkte reichere Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 16:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solche Fotos kenne ich zu genüge S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 16:19
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAnsonsten empfehle ich ... nehmt nie Peis mit im Auto, der lenkt nur ab S

Oder wolltest du ihn nur schneller loswerden? S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 16:24
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist aber ein sehr schlechtes onride Foto S

LG Smilie :402: - durabrite - 211787 Zugriffe
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 16:30
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Tja, kommt davon wenn man auf seine Frau im Auto nicht hört S

Zu schön,
Stilbruch: "bla bla bla ..mein Navi warnt mich sogar vor Blitzern... bla bla bla" .....*blitz*.....

Mann soll halt auch hören was die Dame aus dem Gerät sagt S
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 17:00
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 18:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Stimmt,
der Herr Kick ist gefahren.

es finden sich bestimmt genug Onrider die das bezeugen. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 10:05
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen