onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

ERT-G'sengte Sau

Autor Nachricht Aktionen
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:36
Avatar von Juleea Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So....ich habe da auch mal ein paar Bilder gemacht..... S
Na, wird da wohl die "Wetten dass...?"-Wette nachgemacht ? S
upic230203

upic230204

Uups! Das war zu viel Wasser! oder Hey Wasser, bleib drin!
upic230205

upic230206

upic230207

Könnt Ihr die Frage wiederholen?
upic230208

upic230210

upic230211

Uui, das sind 18m!
upic230212

upic230214

upic230215

upic230216

upic230217

upic230218

upic230219

Diskussionsrunde auf der Sau
upic230220

upic230221

upic230222

Hier kommt der karnevilprice wieder heraus
upic230223

upic230224

Angst?
upic230225

upic230227

upic230228

upic230229

upic230230

upic230231

Jetzt sogar im Doppelpack S
upic230232

upic230234

LG Juleea
0 gefällt das
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:59
Avatar von Juleea Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt fehlt ja noch mein kleiner Bericht, also dann.....

......Für mich war das die 1. Tour mit onride und ich muss sagen das ich es mega geil fand.

Nicht nur das ich von dem Musical "Wicked" total begeistert und mit dem ein oder anderem tränendem Auge heraus gegangen bin....Ich hatte richtig Spass in den Backen-äh Wangen S Wusch Wusch
Danach zum Frühlingsfest, die Backstage-Tour der Schausteller und nach dem Musical die Feier S
Auf den Sonntag S auf Tripsdrill habe ich mich, trotz kurzer Nacht, besonders gefreut, weil ich diesen Park überhaupt nicht kannte. Ich habe mich einfach überraschen lassen und muss sagen, das ich überraschend auch wieder rausgegangen bin.
Die Spässle-Führung mit Gertrud war sehr toll, hatte erst befürchtet Sie nicht zu verstehen, aber ich hab´s verstanden S .
Von den Fahrgeschäften war ich begeistert, weil Sie sehr toll thematisiert und die Geschichte integriert wurde. Was ich sehr gut fande, war das es Plätze zwischen den Fahrgeschäften gab, wo man sich ausruhen konnte und kleine Läden, wo man sich etwas zu trinken etc. holen konnte.

Mein Fazit für die Schwaben-Tour: VOLL GEIL S
Ich freu mich schon auf die nächsten Touren und Treffen mit und von onride. S

LG Juleea
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:02
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schön das dir deine erste Tour gefallen hat und vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders die Lifthill Fotos sind schön geworden S . 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:10
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Auch an Dich, Juleea, vielen Dank für die Bilder und der Bericht S
Dann sehen wir uns ja in Zukunft hoffentlich ganz häufig ausserhalb der Arbeit S

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:26
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auch toll und lustige Bilder S

Dankeeee

Patrick

Aber ich habe auch noch eins von euch *g*

upic230390
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
omg!
Was für Bilder S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:36
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
tolle Bilder von einem super coolen onride Event! Vielen Dank auch an den Park für die Aktionen auf der Gsengten Smilie :950: - krampenschorsch - 2706 Zugriffe ! 0 gefällt das
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:39

Deutschland . NW
Oh je S das ist ja ein Bild, aber trotzdem kommt es in mein Sammlung rein.

Danke für das Foto Phio

LG Juleea
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schöne Bilder der Sau ERT!

Und wie ab sofort jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Einige sehr witzige Bilder dabei.
+ Okay Auswahl, eigentlich jeder ist mal zu sehen.
- Leider nur sehr wenige Kommentare zu den Bildern.
Wertung: 4/5
0 gefällt das
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:19

Deutschland . NW
Danke für deine Kritik, ich werde daran arbeiten S bei den Fotos mehr Kommentare zu schreiben.
War ja für mich neu und das 1. Mal S

LG Juleea
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, darfst es ja nich so auffassen dass du das musst, hab nur geschrieben wie ichs persönlich sehe. Dein Bericht ist toll! Als dein erste sogar richtig klasse! Mach weiter so und jeder freut sich! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöne Bilder S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen