onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Es gibt was zu entdecken - auf nach Efteling

Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Am 15.01.2005 war es soweit: Efteling-Zeit.

Kurz vorher waren die Temperaturen merklich gefallen und so machte man sich schon Gedanken über die zu erwartende Költe.

Glücklicherweise war es erstaunend angenehm. Da die meisten Attraktionen indoor waren gab es gar keine Gelegenheit um richtig durchzufrieren.

Leider war es unerwartet voll aber dem lustigen Trüppchen machte das wenig aus.

Positiv zu erwähnen ist noch das wir kurz vor dem Essen sogar als gesamte Gruppe durch den Park liefen. Schade das es sich besonders am Ende dann doch etwas gesplittet ist und man sich nicht mehr wiedergesehen hat.
Zweimal wurden wir zwar noch gerufen (Warteschleife Bob von Personen am Ausgang Bob und Ausgang Bob von Personen in der Warteschleife Bob) aber weder ich (lol wie auch) noch Pieter oder Marjon haben erkannt wer das war...

Hier ein paar Eindrücke des Tages:

upic3417

upic3418

upic3419

upic3420

upic3421

upic3422

upic3423

upic3424

upic3425

upic3426

upic3427

upic3428

upic3429

upic3430

upic3431

upic3432

upic3433

upic3434

upic3435

Danke nochmal an Pieter und Marjon für die ganze Organisation, die Parkführung und das Pfannekuchenmanagement!

Und hier noch etwas für die ganz harten:
Klickst du hier
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 21:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tolle Bilder und auch ein tolles lied jetzt hab ich denn Soundtrack für mein Season video S 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 21:01
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Volker, toller Bericht und tolle Bilder S
Schade, dass wir uns am ende nicht mehr gefunden haben…
Es war aber trotz dem ein wirklich toller Tag,
Auch von mir ein großes Lob an Pieter und Marijon.
Freue mich aufs nächste treffen beim Däumling.

PS. Ich habe jetzt eine neue Melodie, wenn ich eine E-Mail bekomme S

Gruß
Julian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 22:26
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
JulianToller Bericht und tolle Bilder
ACK!
JulianAuch von mir ein großes Lob an Pieter und Marijon
FULL ACK!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 23:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
multimueller
JulianAuch von mir ein großes Lob an Pieter und Marijon
FULL ACK!

Ach ja und noch ein dickes Lob an Tom für das Gruppenfoto S .
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 23:31
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein großes Lob an Pieter und Marjon und ein herzliches Dankeschön für die tolle Parkführung . Danke auch an alle anderen Beteiligten , die mich bei meinem ersten Treffen so freundlich aufgenommen haben . Es hat wirklich Spaß gemacht . 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 12:13
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Volker,

schöner bericht und tolle Fotos, sag mal hast du auch den Soundtrack vom Vogel Rok ?

Mfg Gordi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 12:14
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gordisag mal hast du auch den Soundtrack vom Vogel Rok

Möchte hier ungern mehr bedenkliche Sachen online stellen, einfach mal googeln.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 13:42
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
kmonster
upic3425

Das hat nichts zu sagen... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen