onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Es war nass- aber wen stoerts? Viel Leutefotos!

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 21:05
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann eindeutig sagen dass das Wochenende, mal abgesehen vom Wetter und kleinen oder groesseren Missverstaendnissen super war- die Probleme lagen jedenfalls nicht an der Planung!
Das Essen Abends war super, Desert Race auch, ach ja und Spencer- der ist mir wieder in Erinnerung gerufen worden. Mein Mantel passt laut Aussage der Shopmitarbeiterin auch super zu seinem S
Ich hatte auch gar nichts dagegen in den Huetten zu uebernachten, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hab fand ich das athmosphaerisch viel passender. Und auf dem Hotelzimmer waer das mit dem Fernseher und der Wii lang nicht so cool gewesen, ausserdem mag ich Stockbetten S

Sarah,
die wo den Serengetipark noch folgen laesst!

upic182466

Joachim beim Schuhetauschen

upic182467

Die User sind ausgeruestet- nur der Mod hat eine etwas deplatzierte Kappe auf- die is doch nix bei Regen!

upic182468

Mit Boern- gut aufgelegt auch schon am fruehen Morgen S

upic182469

Was gibts da zu schauen? "Der war frueher aber auch hoeher!" oder wie war das? S

upic182470

Auch der Chrissi scheint die lange Fahrt nichts auszumachen!

upic182471

Jupp, es war nass...

upic182472

Und die Schlange an Autos war stattlich.

upic182473

Der Mö! *knuff*

upic182474

Da war es schon recht voll.

upic182475

Dem Andreas scheint die Anfahrt nicht so recht bekommen zu sein...

upic182476

Hier schaut Simon leicht verpeilt durch die Gegend. Man beachte auch Stubbels Blick S

upic182477

Ihr entkommt mir nicht! *mwahahaha*

upic182478

Wie beim Schulausflug S

upic182479

Boern mal ganz cool

upic182481

Hat was, oder? Wir waren uebrigens nicht ganz alleine im Park S

upic182482

Der Boern geht seiner Lieblingsbeschaeftigung nach: Leute fotografieren!

upic182483

Ne Runde Tassensport gefaellig?

upic182484

Round Up wurde auch getestet...

upic182485

...und von Erik scheinbar fuer gut befunden *hihi*

upic182486

Marc, ist das nicht etwas klein, das Auto?

upic182488

*hihihi* "Schau mal, Wasser!"

upic182489

Boern ist auch von der drohenden Gefahr der Durchweichung nicht zu erschuettern

upic182490

Tim und Simon dagegen eher schon S

upic182491

Chrissi...

upic182492

...und Sascha warten auf das Essen!

upic182493

Wie man sieht war es GRANDIOS!

upic182494

Sorry, ich hab deinen Namen vergessen... bitte helft mir aus! Edith: Sorry David S

upic182495

Der Nebentisch

upic182496

Und Erik mal ganz Vornehm S

P.S.: Hopperla S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 21:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH
upic182467

Die User sind ausgeruestet- nur der Admin hat eine etwas deplatzierte Kappe auf- die is doch nix bei Regen!

S
Meine Güte, ich will das alte onride wieder! Das sich "Neu-Moderatoren" jetzt in so kurzer Zeit hochschlafen können, macht mir Angst, ehlich!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 21:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der da war's S. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
FmH

upic182496

Und Erik mal ganz Vornehm S

Tzes Tzes Tzes... wie kann man nur soviel Eis essen S
0 gefällt das
Timmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 15:28
Timmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim

Deutschland . NW
Wills hier nur verlinken weil bischen gross:

Entsanden in der Wildwasserbahn 2

Fremdbild
Quelle: abload.de image.php

zu sehen: Timmo / Jalubo / Your Rulez v.H.

greetz: Timmo
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:13
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
mhhhhh,an diesem moment kann ich mich garnicht mehr errinern...S
Ich glaube ich habe im moment probleme mit dem Denken. S

FmHFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic182477
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen