onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eni Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:35 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Aloha allerseits!
Film ist fertig aber noch 3 Sachen vorne weg bevor ihr saugt Nummer 1: Es ist mein allererstes Video überhaupt was ich geschnitten habe! Nummer 2: Es ist mit Windows Movie Maker gemacht also das schlimmste Programm vor der Abfahrt überhaupt Nummer 3: Ich bin nicht Rainer und auch nicht Bernhard sondern Eni und Eni hat seinen eigenen Stiel ähhhh Stil Kritik ist trotzdem erwünscht denn es wurde noch kein Meister geboren Hier ist der Link, danke an das onride Team fürs uploaden! onride.de EP%2009.04.2005.wmv by Eni |
|||
AngelRides Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:40 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Für das "erste mal" sehr gut gemacht
aber du kennst meine Meinung dazu ! Lieben Gruß Andrea |
|||
kmonster Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:43 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Geiles Video! Aber wer packt da Andrea an die ******? Bitte per PN melden, danke. Sperrende Grüsse Volker |
|||
Küppi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Auf jeden Fall ... Und noch geiler wenn man bedenkt, dass es dein erstes ist Danke für diese Bereicherung und zum Abschluss noch ein "Laaaauuuff Schlaampe laaauuff !!!!" Gruß Küppi |
|||
drive8 Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:07 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Wieso warnst du uns von dem Film, ist doch geil geworden
|
|||
Herr Rossi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:18 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Eni,
geniales Video! Auch von mir beide Daumen steil nach oben! Danke, fürs filmen und schnibbeln! Grüße! Eric |
|||
Hopa Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:05 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo Eni,
habe mir eben auch dein Video angeguckt und laß vorher, da es dein erstes Video ist, mit dem Movie Maker geschnitten wurde und du einen anderen Sti(e)il, als Rainer, Bernhard,... hast. Nun wusste ich nicht was mich erwarten würde. Aber ich denke du willst eine ehrliche Meinung oder?! Naja, also um nicht groß um den heißen Brei rumzureden. Respekt!! Geiler Sti(e)l! Gefällt mir echt gut, hast dir viel Mühe gegeben, so sieht es jedenfalls aus. Doch ich habe doch was zu kritisieren, was aber wiederum Geschmackssache ist: - Diese DJ Musik oder was das ist, gefällt mir nicht so gut, aber sonst ist sie okay - Mir ist der Film einen Tick zu "unactionreich" durch die Musik. Aber ist ja dein Sti(e)l und deswegen kritisiere ich nciht weiter hier. Toller Film, danke! Immer weiter so!! MfG HoPa |
|||
euro mir Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:35 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Eigenartig, aber witzig!
Der Satz von Rainer könnte man in viele andere Videos reinsetzen! |
|||
razibo Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Einfach nur abgefahren...
Die Idee mit den Sound-Samples finde ich ziemlich gut - werde ich demnächst auch mal irgendwie einbauen... Wo sind die Hände?! |
|||
stilbruch Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:56 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
klasse Video,
demnächst bin auch ich fällig mit meinem ersten Schnitt, hast gut was vorgelegt *argh* Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Chris L Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:46 | ||||
Chris L
Chris Berlin Deutschland . BE |
Na oller, wie sag ich so gern "In Deutschland lügt man, wenn man freundlich ist" Heinrich Heine Hahahaha sieht man ja auch an den anderen Beiträgen.
Gruß und Kuss Chris |
|||
stilbruch Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bin ich jetzt der Einzige, der dieses Posting trotz mehrfachen lesens nicht verstanden hat liebe Grüße, Dirk |
|||
Twin Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:58 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Interner Witz?! |
|||
Evil Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:02 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Gruß und Kuss Chris Bin ich jetzt der Einzige, der dieses Posting trotz mehrfachen lesens nicht verstanden hat ähm, nein mir gehts genauso |
|||
DerHummel Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:22 | ||||
DerHummel
Stefan Krefeld Deutschland . NW |
Hi eni,
mir hat das video auch gefallen, und die toneinspielungen waren auch mal was anderes. Einziger Kritikpunkt ist die musik, noch nie sowas stranges gehört, aber geschmackssache, sonst fand ich das video Hoffe es gibt bald mehr von denen, derhummel |
|||
Kingfuzzi Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 10:46 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Kennt jemand das Lied , welches von der Mitte des Video an läuft ?
Eni verrät mir das den Titel bzw. Künstler nicht ! Nur das das Lied aus den 80ern ist . |
|||
Chris L Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:57 | ||||
Chris L
Eni verrät mir das den Titel bzw. Künstler nicht ! Nur das das Lied aus den 80ern ist . 1. Armand Van Helden by Cerrone - Je Suis Music (Club mix) 2. The Pappers - BMX Bandits |
|||
Chris L Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:59 | ||||
Chris L
aber sag ihm nicht das ich es dir gesagt habe *grins* | |||
Kingfuzzi Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 17:12 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
danke | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |