onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Europa Park 09.04.2005 Onride Video by Eni

Autor Nachricht Aktionen
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:35
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Aloha allerseits!

Film ist fertig aber noch 3 Sachen vorne weg bevor ihr saugt S

Nummer 1: Es ist mein allererstes Video überhaupt was ich geschnitten habe!

Nummer 2: Es ist mit Windows Movie Maker gemacht also das schlimmste
Programm vor der Abfahrt überhaupt S

Nummer 3: Ich bin nicht Rainer und auch nicht Bernhard sondern Eni
und Eni hat seinen eigenen Stiel ähhhh Stil S

Kritik ist trotzdem erwünscht denn es wurde noch kein Meister geboren S

Hier ist der Link, danke an das onride Team fürs uploaden!

onride.de EP%2009.04.2005.wmv

by Eni
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:40
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Für das "erste mal" sehr gut gemacht S

aber du kennst meine Meinung dazu S !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic10763

Geiles Video!

Aber wer packt da Andrea an die ******?

Bitte per PN melden, danke.

Sperrende Grüsse Volker S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 16:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterGeiles Video!

Auf jeden Fall ... Und noch geiler wenn man bedenkt, dass es dein erstes ist S

Danke für diese Bereicherung und zum Abschluss noch ein "Laaaauuuff Schlaampe laaauuff !!!!" S

Gruß Küppi
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:07
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Wieso warnst du uns von dem Film, ist doch geil geworden

S S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:18
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Eni,

geniales Video! Auch von mir beide Daumen steil nach oben!
Danke, fürs filmen und schnibbeln!

Grüße!

Eric
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Eni,

habe mir eben auch dein Video angeguckt und laß vorher, da es dein erstes Video ist, mit dem Movie Maker geschnitten wurde und du einen anderen Sti(e)il, als Rainer, Bernhard,... hast. Nun wusste ich nicht was mich erwarten würde.

Aber ich denke du willst eine ehrliche Meinung oder?!

Naja, also um nicht groß um den heißen Brei rumzureden.

Eni(...)
Nummer 3: Ich bin nicht Rainer und auch nicht Bernhard sondern Eni
und Eni hat seinen eigenen Stiel ähhhh Stil S
(...)

S Respekt!! Geiler Sti(e)l!

Gefällt mir echt gut, hast dir viel Mühe gegeben, so sieht es jedenfalls aus.

Doch ich habe doch was zu kritisieren, was aber wiederum Geschmackssache ist:
- Diese DJ Musik oder was das ist, gefällt mir nicht so gut, aber sonst ist sie okay
- Mir ist der Film einen Tick zu "unactionreich" durch die Musik. Aber ist ja dein Sti(e)l und deswegen kritisiere ich nciht weiter hier.

Toller Film, danke!

Immer weiter so!! S

MfG HoPa
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:35
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Eigenartig, aber witzig!

S

Der Satz von Rainer könnte man in viele andere Videos reinsetzen! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Einfach nur abgefahren...

Die Idee mit den Sound-Samples finde ich ziemlich gut - werde ich demnächst auch mal irgendwie einbauen... S

Wo sind die Hände?!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
klasse Video,
demnächst bin auch ich fällig mit meinem ersten Schnitt, hast gut was vorgelegt *argh*

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Chris L Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:46
Avatar von Chris L Chris L Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Berlin
Deutschland . BE
Na oller, wie sag ich so gern "In Deutschland lügt man, wenn man freundlich ist" Heinrich Heine Hahahaha sieht man ja auch an den anderen Beiträgen. S

Gruß und Kuss
Chris
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Chris LNa oller, wie sag ich so gern "In Deutschland lügt man, wenn man freundlich ist" Heinrich Heine Hahahaha sieht man ja auch an den anderen Beiträgen. S

Gruß und Kuss
Chris

Bin ich jetzt der Einzige, der dieses Posting trotz mehrfachen lesens nicht verstanden hat S S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:58
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
stilbruch
Chris LNa oller, wie sag ich so gern "In Deutschland lügt man, wenn man freundlich ist" Heinrich Heine Hahahaha sieht man ja auch an den anderen Beiträgen. S

Gruß und Kuss
Chris

Bin ich jetzt der Einzige, der dieses Posting trotz mehrfachen lesens nicht verstanden hat S S S

Interner Witz?!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch

Gruß und Kuss
Chris

ähm, nein mir gehts genauso S
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:22
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Hi eni,
mir hat das video auch gefallen, und die toneinspielungen waren auch mal was anderes. Einziger Kritikpunkt ist die musik, noch nie sowas stranges gehört, aber geschmackssache, sonst fand ich das video S Hoffe es gibt bald mehr von denen,

derhummel
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 10:46
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Kennt jemand das Lied , welches von der Mitte des Video an läuft ?

Eni verrät mir das den Titel bzw. Künstler nicht ! Nur das das Lied aus den 80ern ist .
0 gefällt das
Chris L Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:57
Avatar von Chris L Chris L Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Berlin
Deutschland . BE
KingfuzziKennt jemand das Lied , welches von der Mitte des Video an läuft ?

Eni verrät mir das den Titel bzw. Künstler nicht ! Nur das das Lied aus den 80ern ist .

1. Armand Van Helden by Cerrone - Je Suis Music (Club mix)
2. The Pappers - BMX Bandits
0 gefällt das
Chris L Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:59
Chris
Berlin
Deutschland . BE
aber sag ihm nicht das ich es dir gesagt habe *grins* 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 17:12
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
danke S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen