onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Europa Park 09.04.2005 Video von ostchien

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo Spaßgesellschaft!
Soeben habe ich das Video vom onride Treffen im Europapark fertig gestellt !
Ihr findet es hier

Viel spaß damit
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:23
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mal wieder ein absoluter Volltreffer das Video!
Vor allem der Schluss is cool! ICH HASSE EUROSAAAAAAAAT!!!!!!!!!!!! S Da nimmt razibo mir die Worte aus dem Mund. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:31
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dragster193Mal wieder ein absoluter Volltreffer das Video!
Vor allem der Schluss is cool! ICH HASSE EUROSAAAAAAAAT!!!!!!!!!!!! S Da nimmt razibo mir die Worte aus dem Mund. S

Eurosat ist mit Abstand die beste Bahn im EP S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieder mal ein gelungenes Werk von Ostchien S

1. Super Schnitte
2. Geile Mucke
3. Witziges Ende
4. Ohne meine "Manni Pose" S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:05
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Schließe mich den anderen an - super Video! Dein mit Abstan bestes bis jetzt finde ich S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Video ist einfach nur super geworden, und man kann super sehen, wie geil es bei eurem Treffen war, Musik, Schnitte, Schluss,... alles super...

jedoch gibt es etwas was mir nicht gefällt, also es fehlt irgendwie richtig viel vom Park selber... z.B. die Strassen im Park, Poseidon, Euro Mir,......

bei deinen früheren Videos konnte man den ganzen Park immer sehen... aber hier fehlt schon ein bisschen

das ist der einzigste Kritikpunkt!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Drei wichtige Erkenntnisse für mich:

1. Die neuen Namensschild-Halter halten auch bei über 100 km/h
2. Ich brauche einen neuen Rasier-Apparat
3. Ich hasse Eurosat!

Thumbs up, Andreas - tolles Video!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:18
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Arbeit an dem Video hat sich gelohnt. Tolles Video macht wirklich viel Spaß es sich anzuschauen!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
einfach zu schön, jedes Video ist einfach immer wieder anderst, auch wenn es am selben Tag gedreht wurde,

Daumen hoch.

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 08:12
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Arbeit an dem Video,
ist Dir wirklich super genial gelungen!

Danke! S

Eric
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 12:56
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hy,
Dein Video ist echt geil geworden... wär auch gerne dort gewesen S

bye flo
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Andreas,

immer wieder diese Geschmackssache. Also wenn ich mir das hier so angucke, muss ich feststellen, dass ich einen schlechten Geschmack habe, was dein Video anbelang! S

Jetzt mal die Kritikpunkte:
- Außer Personen und Onrides sieht man wenig
- Manche Szenen sind mir bei diesem Song einen Tick zu lang, was aber nicht soo stark stört
- Man könnte meinen es wäre ein Silver Star Video, da diese Bahn mindestens zu 50 % im Video vertreten ist

Nun will ich dir das Video auf keinen Fall schlecht reden, obwohl es sich vielleicht so anhört.
Ich finde das Video nicht schlecht, sondern es tanzt etwas aus der Reihe, deiner anderen Videos und das gefällt mir nicht ganz.

Die Schnitte sind klasse, keine Frage, auch die Qualität ist perfekt, die Aufnahmen gefallen mir größtenteils sehr, die Musik ist auch geil und der Schluss ist ziemlich lustig!

Soviel von mir zu deinem Video!

MfG HoPa
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hopa
- Außer Personen und Onrides sieht man wenig

Das ist mehr oder weniger absicht da es ja schließlich ein Video von einem onride.de Treffen sein soll und damit die super gute stimmung repräsentieren soll die im Ep zu gange war

Hopa
- Manche Szenen sind mir bei diesem Song einen Tick zu lang, was aber nicht soo stark stört
- Man könnte meinen es wäre ein Silver Star Video, da diese Bahn mindestens zu 50 % im Video vertreten ist

Naja um ehrlich zu sein hab ich auch größten Teils nur onrider gefilmt und nicht viele der anderen Atraktionen, was aber auch an dem total beschissenen Wetter gelegen hat.
Trozdem vielen Dank für deine Kritik.

LG Andreas
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 13:45
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Hopa

Da Sista nunmal die bekanteste Bahn im EP ist nich ferwunderlich oder? Gruss Kevin
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 16:37
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hopa... - Außer Personen und Onrides sieht man wenig

Da auch ich gerne durch schlechten Geschmack auffalle muss ich mich Hopa größtenteils anschliessen. Nur dass mich persönlich die vielen Onride- und Onrider-Aufnahmen nicht "soo stark stören", hast's ja auch schon kommentiert, aber dafür die sehr langen und langsamen Szenen auf das sehr schnelle Lied. Hier hätte ich ein anderes Stück gewählt. Der Song ist von Anfang bis Ende schnell, hat keine klaren höhen und keine klaren Tiefen und meiner Meinung nach ist er auch melodisch relativ monoton.

Der Schnitt ansonsten ist super, passt zum Takt und die Szenen sind, wenn auch ob ihrer Länge kritisiert, wenigstens konsequent gleich lang. Die Kameraführung sehr gut. Das Video bringt eine gute Stimmung rüber. S

Gruß
McFarlin
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen