onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:25 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Hallo Spaßgesellschaft!
Soeben habe ich das Video vom onride Treffen im Europapark fertig gestellt ! Ihr findet es hier Viel spaß damit |
|||
Dragster Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:23 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Mal wieder ein absoluter Volltreffer das Video!
Vor allem der Schluss is cool! ICH HASSE EUROSAAAAAAAAT!!!!!!!!!!!! Da nimmt razibo mir die Worte aus dem Mund. |
|||
Der Der Dongt Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:31 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Eurosat ist mit Abstand die beste Bahn im EP |
|||
Maddin Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wieder mal ein gelungenes Werk von Ostchien
1. Super Schnitte 2. Geile Mucke 3. Witziges Ende 4. Ohne meine "Manni Pose" LG der Maddin |
|||
Wimmerl Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:05 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Schließe mich den anderen an - super Video! Dein mit Abstan bestes bis jetzt finde ich | |||
Maxximum Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:33 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Video ist einfach nur super geworden, und man kann super sehen, wie geil es bei eurem Treffen war, Musik, Schnitte, Schluss,... alles super...
jedoch gibt es etwas was mir nicht gefällt, also es fehlt irgendwie richtig viel vom Park selber... z.B. die Strassen im Park, Poseidon, Euro Mir,...... bei deinen früheren Videos konnte man den ganzen Park immer sehen... aber hier fehlt schon ein bisschen das ist der einzigste Kritikpunkt! |
|||
razibo Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:57 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Drei wichtige Erkenntnisse für mich:
1. Die neuen Namensschild-Halter halten auch bei über 100 km/h 2. Ich brauche einen neuen Rasier-Apparat 3. Ich hasse Eurosat! Thumbs up, Andreas - tolles Video! |
|||
stefanf Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:18 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Die Arbeit an dem Video hat sich gelohnt. Tolles Video macht wirklich viel Spaß es sich anzuschauen!
Gruß, Stefan |
|||
stilbruch Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
einfach zu schön, jedes Video ist einfach immer wieder anderst, auch wenn es am selben Tag gedreht wurde,
Daumen hoch. gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Herr Rossi Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 08:12 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Arbeit an dem Video, ist Dir wirklich super genial gelungen! Danke! Eric |
|||
Batwing Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 12:56 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Hy,
Dein Video ist echt geil geworden... wär auch gerne dort gewesen bye flo |
|||
Hopa Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:31 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo Andreas,
immer wieder diese Geschmackssache. Also wenn ich mir das hier so angucke, muss ich feststellen, dass ich einen schlechten Geschmack habe, was dein Video anbelang! Jetzt mal die Kritikpunkte: - Außer Personen und Onrides sieht man wenig - Manche Szenen sind mir bei diesem Song einen Tick zu lang, was aber nicht soo stark stört - Man könnte meinen es wäre ein Silver Star Video, da diese Bahn mindestens zu 50 % im Video vertreten ist Nun will ich dir das Video auf keinen Fall schlecht reden, obwohl es sich vielleicht so anhört. Ich finde das Video nicht schlecht, sondern es tanzt etwas aus der Reihe, deiner anderen Videos und das gefällt mir nicht ganz. Die Schnitte sind klasse, keine Frage, auch die Qualität ist perfekt, die Aufnahmen gefallen mir größtenteils sehr, die Musik ist auch geil und der Schluss ist ziemlich lustig! Soviel von mir zu deinem Video! MfG HoPa |
|||
ostchien Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:37 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Das ist mehr oder weniger absicht da es ja schließlich ein Video von einem onride.de Treffen sein soll und damit die super gute stimmung repräsentieren soll die im Ep zu gange war Naja um ehrlich zu sein hab ich auch größten Teils nur onrider gefilmt und nicht viele der anderen Atraktionen, was aber auch an dem total beschissenen Wetter gelegen hat. Trozdem vielen Dank für deine Kritik. LG Andreas |
|||
coasterfan2 Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 13:45 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Da Sista nunmal die bekanteste Bahn im EP ist nich ferwunderlich oder? Gruss Kevin |
|||
McFarlin Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 16:37 | ||||
McFarlin
Deutschland |
Da auch ich gerne durch schlechten Geschmack auffalle muss ich mich Hopa größtenteils anschliessen. Nur dass mich persönlich die vielen Onride- und Onrider-Aufnahmen nicht "soo stark stören", hast's ja auch schon kommentiert, aber dafür die sehr langen und langsamen Szenen auf das sehr schnelle Lied. Hier hätte ich ein anderes Stück gewählt. Der Song ist von Anfang bis Ende schnell, hat keine klaren höhen und keine klaren Tiefen und meiner Meinung nach ist er auch melodisch relativ monoton. Der Schnitt ansonsten ist super, passt zum Takt und die Szenen sind, wenn auch ob ihrer Länge kritisiert, wenigstens konsequent gleich lang. Die Kameraführung sehr gut. Das Video bringt eine gute Stimmung rüber. Gruß McFarlin |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |