onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

European Fanday 2004

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder vom European Fanday 2004, der gestern bereits zum dritten Mal vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. in der Movie World in Bottrop veranstaltet wurde:



"Looney Tunes Preshow-Contest" mit Foghorn (links) und Zyntherius aka "Bernd das Brot" (rechts)




Marinvd testet einen "german thrillride




Nasse und skurile Gesichter im "Bermuda Dreieck"




"Lethal Weapon Pursuit" fuhr mit beiden Spuren...




... und machte gleich doppelt soviel Spaß!




Ein paar Mutige auf "Riddlers Revenge"




Deutschland-Premiere von Coasterdynamics, einem sehr realistischen Achterbahnmodell




Michael Badelt vom Coastershop - bei ihm kann man die Achterbahn bekommen...




Das Experten-Urteil: Thumb up!




Julian bei der abendlichen ERT auf "Wild Wild West" - mit zwei Zügen!




Nach dem Event ging es zum gruppendynamischen "Chill-Out" in den nahegelegenen Biergarten.




Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren in den Reihen des FKF, die uns einen hervorragenden Tag in der Movie World ermöglicht haben. Das Programm war sehr abwechlsungsreich - insbesondere die Idee mit dem "Looney-Tunes-Preshow-Contest" fand ich sehr gelungen. Leider wurde ja beim anschliessenden Programmpunkt meine zweite Identität enthüllt - aber man muss auch mal Opfer bringen. Die Gesprächsrunde war infomativ, das Abendessen üppig und lecker, der "große Mumpitz" zauberhaft - und die finale ERT auf Wild Wild West hat dem Tag die Krone aufgesetzt. Ich spreche wohl im Namen aller teilnehmenden Onrider, wenn ich mich für die Einladung bedanke und hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen European Fanday gibt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Community wieder auf der Einladungsliste steht.

Vielen Dank für den gelungenen Tag!
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 20:13
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Die Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix, aber trotzdem toll, genau so wie die Bilder von LWP. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 21:39
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

den Worten von Rainer kann ich mich nur anschließen.

Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben. S
Denn ich fand es sehr schade, dass dieses Jahr eigentlich keine Teilnehmer aus anderen europäischen Nachbarländern am Fanday teilgenommen haben. Denn gerade die bunte Fan-Mischung aus ganz Europa war immer etwas besonderes. Na 2005 sind hoffentlich wieder alle mit dabei. S
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.


dankende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 21:48
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
euro mirDie Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix


Es ist die gleiche Bahn, nur wurde hier aus dem Bausatz ein anderes Streckenlayout gebastelt. Man kann die Strecke bauen und gestalten wie man möchte. Das ist da das Geniale an diesem Bausatz.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 22:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sebastian
euro mirDie Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix


Es ist die gleiche Bahn, nur wurde hier aus dem Bausatz ein anderes Streckenlayout gebastelt. Man kann die Strecke bauen und gestalten wie man möchte. Das ist da das Geniale an diesem Bausatz.


Genau, die Bahn auf der Seite bzw. auch allen Prospekten ist der Prototyp gewesen. Letztendlich hat man sich aber kurzfristig für ein anderes, abwechselungsreciheres Layout entschieden. So der deutsche Sprecher für Coasterdynamixs.

Deutscher Vertrieb und Seite ist übrigens coastershop.de .
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:06
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

das Layout was wir zum FanDay gebaut haben ist das von Coasterdynamix vorgeschlagene Basis-Layout, was auch in der beigelegten Anleitung zu finden sein wird. Das ursprünglich angedachte Layout wäre etwas heftig für den Einstieg gewesen. Aber wer möchte kann sich das natürlich jederzeit wieder eine Zero-G Roll da reinbauen.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 17:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
So ne Bahn zum selber basteln hätte ich auch gern *träum*
Ach ja, schöne Bilder, besonders die von LWP
0 gefällt das
Martinvd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 18:23
Avatar von Martinvd Martinvd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Baarn
Niederlande
SebastianHallo zusammen,

den Worten von Rainer kann ich mich nur anschließen.

Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben. S
Denn ich fand es sehr schade, dass dieses Jahr eigentlich keine Teilnehmer aus anderen europäischen Nachbarländern am Fanday teilgenommen haben. Denn gerade die bunte Fan-Mischung aus ganz Europa war immer etwas besonderes. Na 2005 sind hoffentlich wieder alle mit dabei. S
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.


dankende Grüße
Sebastian



It a real europaen fanday!!
I thank also complete onride.de.
super had been done all time.
And we could that!!! S

Danke Danke Thusss Groeten. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 20:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wirklich wieder sehr fotogene Bilder! Schade, dass das Coasterdynamix-Modell so teuer ist... S 0 gefällt das
Kees/Goliath Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 23:17
Avatar von Kees/Goliath Kees/Goliath Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kees Razenberg
Roosendaal
Niederlande
Wooooh....war ein schoner Tag !!!!Schade....ich war zu spat mich an zu melden !! Nachstes Jahr besser !!!

Greetz, Kees S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 23:13
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
raziboNach dem Event ging es zum gruppendynamischen "Chill-Out" in den nahegelegenen Biergarten.[/b]


Glücklich waren wir das Sprechen über unsere Socken vergessen, meine waren ganz kaputt S S ...

SebastianEin großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben. S


Kein Dankeschön nötig S ... Ich muss schon Rainer danken dass er die Bezahlung auch etwas später akzeptierte...

Es war supertoll S !!!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen