onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Event-Ausklang (Heide Park Teil 3)

Autor Nachricht Aktionen
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:25
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Gegen Abend ließ sich sogar die Sonne noch blicken. Und wie immer gab es viele glückliche Gesichter...

upic191198


upic191199


upic191200


upic191201


upic191202


upic191203


upic191204


upic191205



”Hey – Finger weg von meinem Wagen“

upic191206



Nach dem Event trafen sich noch einige Onrider und belagerten ein kleines Schnitzelhaus in Soltau.
Hungrig ging hier mit Sicherheit keiner raus S

upic191207


Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de Schnitzelhaus.jpg



Ein kamerascheuer Gast

upic191208


upic191209



'Maxi'-Portion:

upic191210


Sorry Maxi, wir Frauen haben die Kinderportionen weggegessen S
Kathrin, ich sag‘ nur Mickey Maus S



Fazit: Ein klasse Event, das am Sonntag Morgen um 3.15 Uhr zu Ende ging S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Och menno...von dem Schnitzelessen wusste ich nix, wäre so gerne dabei gewesen.

Aber der Tag war supi und die Wildwasserbahn nass, besser gehts nicht... S

@ Nica

Gibts das Bild von Peis, Walibifan und Mir in Colossos auch in groß? Wenn ja, könntest du es mir schicken:

mf2001_ride_op@hotmail.com

Grüße, Timo
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Nica
<...>
'Maxi'-Portion:

upic191210

<...>


Hmmm,

bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher ob Maxi das Schnitzel essen will, oder das Schnitzel sich gleich über Maxi hermacht! S

Das Schnitzel hiess nicht zufällig "Audrey"?

Gruss vom Dentist,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 22:01
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
HIHI, lustige Bilder! zum 1000ten mal: Ich wär so gern dabei gewesen S

Nächstes Mal, das schwör ich euch! S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 22:32
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoDas Schnitzel hiess nicht zufällig "Audrey"?


Eher Audrey 2...

Gruß an Seymour


PS: Wieso hat eigentlich noch kein Park aus diesem Musical/Film eine Attraktion gebastelt?
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 23:10
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Uta,

stimmungsvolle Bilder und ideale Kommentare!

Die gute Stimmung und der Spaß der Teilnehmer ist spürbar. S

War ein sehr kurzweiliger Tag mit vielen netten Leuten. S

Auf ein baldiges Wiedersehen - LG Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 23:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
CornholioPS: Wieso hat eigentlich noch kein Park aus diesem Musical/Film eine Attraktion gebastelt?


Ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest in der WBMW Madrid eine Tienda mit diesem Namen gibt.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 07:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio
PS: Wieso hat eigentlich noch kein Park aus diesem Musical/Film eine Attraktion gebastelt?



Oha,

gerade aus der Szene mit dem Dentist könnte man eine echte Horrorbahn entwickeln, so mit riseigen Bohrer die auf einen Zukommen, im Hintergrund das Geräusch von diesem Bohrer in DolbyDigital238.1 (c) (*spsssssssssssssssssss*) und als Krönung noch die 4 Dimension ala "Zahnarztpraxisgeruch"!!! S

Gruss vom absoluten Albtraum,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 08:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

sehr schöne Fotos.

Die Schnitzel waren echt der Hammer. Super lecker und superviel. Das Schnitzelstübchen ist somit als Pflichtbesuch bei jedem Heide Park Besuch fest eingeplant.

Als wir da mit der Meute reingestürmt sind, hatte ich erst ernste Zweifel, ob der Gastwirt nicht ein bisschen überfordert ist S Aber er hat die Situation sehr gut gemeistert und alle satt bekommen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:03
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Sehr schöne Bilder.
Aber ich wußte auch nicht das ihr noch was Essen gehen wolltet.

Naja vielleicht das nächste mal. S S S

Hat Maxi eigentlich seine Portion geschafft?
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:23
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Uta,

wie immer super Bilder!

Fremdbild
Quelle: webdeveloper.com tumbs.gif



Liebe Grüße
Nadine
Fremdbild
Quelle: mega-content.de queenserenity.gif
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:24
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Echt super Bilder wobei mir das von Maxi sehr gut gefällt.-...... 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen