onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Extrem demotivierend...

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
...finde ich die Reaktionen auf unsere Tagesberichte. Sie sind ja mehr als zurückhaltend. Dabei haben wir uns alle soviel Mühe gegeben.

Sagt mal, habt ihr keine Lust? S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sie waren schön zu lesen und recht amüsant, aber ich schreib ja nit unter jeden Bericht den gleichen Beitrag nach dem Motto "Schön das es euch gefallen hat im Park x";"Schön das es euch gefallen hat im Park y" usw. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 20:09
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Textberichte finde ich persönlich ziemlich unspannend.
Aber ich freue mich schon über eure Zahlreichen bebilderten Berichte. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es waren ja einige wenig bekannte Parks auf eurer Liste. Insofern kann man als Leser schlecht Rückfragen stellen, wie dieses oder jenes war, wenn man über den Park nichts weiß und auf die ausführlichen Berichte wartet. Interessant waren eure Tourberichte natürlich trotzdem, denn diese kleinen Einblicke schüren die Vorfreude auf die hoffentlich bald veröffentlichten Bilder und Eindrücke S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand die Tagesberichte von RTCFan super! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087862 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen