onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Faces and Bodies @ Belantis

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 10:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic106171

Zwenkau, 10.15 Uhr, ein leichter Wind. Perfekter Halt für den Style. Neidische Blicke von Dritten. Selbstzufriedenheit.

upic106172

upic106173

upic106174

upic106175

upic106176

Blick auf die neue Quadstrecke

upic106177

Heckbesatzung: Tim und Daniel

upic106178

Nass geworden. Frisur hält.

upic106179

Unter die Haube gekommen: Manuela und Harald

upic106180

Schussfahrt

upic106181

PHIO macht auf Queen Beatrix: chices Oranje und schön aus dem Damensitz dem Volk zuwinken S

upic106182

Einige gehen auf Toilette um ein Geschäft zu erledigen, andere z.B. Matthias nutzen diese Location für einen Trikotwechsel. Man beachte: Matthias war in Amerika und zeigt nun seine neue Cotton-Collection. Hier Modell Dorneypark.

upic106183

Klettermaxe: Bends

upic106184

Guckt mal, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es...nicht. Plumps in den Dreck.

upic106185

Hola, Senorita!

upic106186

Bailamos!

upic106187

Gracias!

upic106188

Pizza!

upic106189

Rainers Thoughts: Hätte ich doch bloß auch Pizza bestellt. Mist! Alle anderen sind schon fast fertig und meine Spaghetti köcheln noch. HUNGGAAAAAA.

upic106190

Bodega - Restaurant mit mediterranem Flair.

upic106191

Augenmassage von innen.

upic106192

~|~ Styla in Perfektion ~|~

upic106193

Belantis: Korrekt!

upic106194

Styla relaxed

upic106195

Tour-Shirt

upic106196

Kleiner Schwächeanfall?

upic106197

upic106198

Weitere Cotton-Expressions

upic106199

upic106200

Der Maddin

upic106201

Waffenstillstand

upic106202

Beginn der Backstage-Tour

upic106203

Im Verliess des Grauens

upic106204

Immi beim Verlassen des Verließes

upic106210

Wie in der Sasamstrasse

upic106206

Ägypten - die Frisur hält

upic106207

upic106208

Rein in die Pyramide

upic106209

Casting-Couch

upic106211

Backstage-Talk in der Pyramide

upic106212

Andrea auf dem Weg zur Showbühne

upic106213

upic106214

upic106215

upic106216

upic106217

Raucherpause

upic106218

upic106219

Cäptn Blackbeard höchstpersönlich bei der Rekrutenauswahl

upic106220

Einweisungsgespräch vor der Piratentaufe

upic106221

Onrider vor der Piratentaufe

upic106222

upic106223

upic106224

upic106225

upic106226

upic106227

upic106228

"Und donn fohn wa durchn Dünnel"

upic106229

Don't laugh. It's just Sächsisch.

upic106230

Neue Liegegondeln beim Drachenflug

upic106231

upic106232

Twin: "Boah, geil, voll der Styla."

upic106233

upic106234

upic106235

upic106236

upic106237

upic106238

upic106239

upic106240

Warum erinnert mich das Haar-Triangel und die Plüsch-Boa nur an "Sin with Sebastian"? S

upic106241

upic106242

Saarländ-chen
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tejay
(...)
upic106201

(...)

Ha Ingo! Erwischt! Das hätte auch meine Kamera werden können!!!....S (OKay, Julian hat's mir zu spät erzählt...S)

Bin auf die Bilder der Beiden gespannt!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Tejay
upic106189

Rainers Thoughts: Hätte ich doch bloß auch Pizza bestellt. Mist! Alle anderen sind schon fast fertig und meine Spaghetti köcheln noch. HUNGGAAAAAA.

Und meine Spaghetti haben verdammt lange geköchelt. Scheinbar ist der Begriff "al dente" noch nicht bis in die Belantissche Küche durchgedrungen...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
razibo
Tejay
upic106189

Und meine Spaghetti haben verdammt lange geköchelt. Scheinbar ist der Begriff "al dente" noch nicht bis in die Belantissche Küche durchgedrungen...

Leute,
die Spaghetti werden in extrenen Großküchen in das kochende Wasser geworfen und dann direkt in LKW verladen.
Sobald sie im Park ankommen werden sie abgeschüttet und sind genau richtig.

Wenn da nicht diese Umleitungen wären S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
upic106179

Unter die Haube gekommen: Manuela und Harald

S

Liebelein, du kannst es wohl nicht lassen. Aber warte ab, die Rache folgt bei den Plohn-Bildern S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:44
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
NaLogo
Tejay
(...)
upic106201

(...)

Ha Ingo! Erwischt! Das hätte auch meine Kamera werden können!!!....S (OKay, Julian hat's mir zu spät erzählt...S)

Bin auf die Bilder der Beiden gespannt!

Gruß,
Michael

Tja.. S ich kann ja nicht immer nur zu spät kommen *g*

aber die Kamera ist echt klasse!

bis bald,

ingo
0 gefällt das
lololand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:40
Avatar von lololand lololand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal John
Berlin
Deutschland . BE
SUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren??

MfG
lololand
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lololandSUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren??

ja.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
lololandSUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
lololand

Nein. S
0 gefällt das
lololand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:49
Avatar von lololand lololand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal John
Berlin
Deutschland . BE
Was denn nun könnt ihr euch einigen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lololandWas denn nun könnt ihr euch einigen?

Jein...je nachdem, wie das Boot runterfährt, ist mal schief, mal gerade und mal in der anderen Richtung schief...oder es kommt gar keins! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
meistens kommt gar keins, weil die haben nur 3 oder 4, und das ist ziemlich wenig. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bends
lololandWas denn nun könnt ihr euch einigen?

Jein...je nachdem, wie das Boot runterfährt, ist mal schief, mal gerade und mal in der anderen Richtung schief...oder es kommt gar keins! S

Mein lieber Herr Marc Bends,

so einfach wie sie sich das vorstellen ist die ganze Sache auch wieder nicht.
Zumal das runter fahrende Boot erst einmal den Antrag auf ein Antragsformular welcher regelt, dass der Antrag wie das Boot runter zu fahren hat gestellt wird, stellen muss!
Sobald dieser Antrag für das Antragsformular genehmigt wurde, ist es dem entsprechende Boot gestattet im Antrag für das überwinden des Drops auszuwählen, wie es denn den Drop überwinden möchte.
Hier bieten sich dem Boot mehrere Optionen:

1. gerade ohne Berührung der Seitenränder
  2. gerade mit Berührung des linken Seitenrandes
  3. gerade mit Berührung des rechten Seitenrandes
  4. schief
  5. schief mit Berührung des linken Seitenrandes
  6. schief mit Berührung des rechten Seitenrandes
  7. schief mit Neigung nach rechts
  8. schief mit Neigung nach rechts und Berührung des linken Seitenrandes
  9. schief mit Neigung nach rechts und Berührung des rechten Seitenrandes
  10. schief mit Neigung nach links
  11. schief mit Neigung nach links und Berührung des linken Seitenrandes
  12. schief mit Neigung nach links und Berührung des rechten Seitenrandes

Sobald Antrag der für das Runterfahren des Drops von der dafür zuständigen Parkabteilung bearbeitet und genehmigt wurde, ist es dem Boot gestattet unter Leitung einer öffentlich ehrenamtlich tätigen Person welche sich im Regelfall in der ersten Reihe des Bootes befindet den Drop zu passieren.
Gewöhnlich dauert diese Prozedur nur wenige Sekunden aber gemäß des Falles 427B (welcher besagt, dass sich auf der Strecke eine Umleitung befindet) ist im entsprechenden Antragsformularantrag eine Regelung festgelegt welche regelt,
dass das runter fahrende Boot (sofern es den Antrag auf das Antragsformular zum hinabfahren des Drops gestellt hat) mindestens 2 Navigationssysteme, einen verzweifelten Busfahrer und mindesten einen karten lesenden Chef an Bord haben muss.

Erst dann darf das Boot den Drop hinunter fahren S
Für weitere Fragen steht ihnen Barbara gerne zur Verfügung.

S S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat Antrag gesagt.... Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Ich kann nicht mehr! Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
ostchienFür weitere Fragen steht ihnen Barbara gerne zur Verfügung.

Jetzt ist mir schwindelig. Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen