onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 10:49 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zwenkau, 10.15 Uhr, ein leichter Wind. Perfekter Halt für den Style. Neidische Blicke von Dritten. Selbstzufriedenheit. Blick auf die neue Quadstrecke Heckbesatzung: Tim und Daniel Nass geworden. Frisur hält. Unter die Haube gekommen: Manuela und Harald Schussfahrt PHIO macht auf Queen Beatrix: chices Oranje und schön aus dem Damensitz dem Volk zuwinken Einige gehen auf Toilette um ein Geschäft zu erledigen, andere z.B. Matthias nutzen diese Location für einen Trikotwechsel. Man beachte: Matthias war in Amerika und zeigt nun seine neue Cotton-Collection. Hier Modell Dorneypark. Klettermaxe: Bends Guckt mal, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es...nicht. Plumps in den Dreck. Hola, Senorita! Bailamos! Gracias! Pizza! Rainers Thoughts: Hätte ich doch bloß auch Pizza bestellt. Mist! Alle anderen sind schon fast fertig und meine Spaghetti köcheln noch. HUNGGAAAAAA. Bodega - Restaurant mit mediterranem Flair. Augenmassage von innen. ~|~ Styla in Perfektion ~|~ Belantis: Korrekt! Styla relaxed Tour-Shirt Kleiner Schwächeanfall? Weitere Cotton-Expressions Der Maddin Waffenstillstand Beginn der Backstage-Tour Im Verliess des Grauens Immi beim Verlassen des Verließes Wie in der Sasamstrasse Ägypten - die Frisur hält Rein in die Pyramide Casting-Couch Backstage-Talk in der Pyramide Andrea auf dem Weg zur Showbühne Raucherpause Cäptn Blackbeard höchstpersönlich bei der Rekrutenauswahl Einweisungsgespräch vor der Piratentaufe Onrider vor der Piratentaufe "Und donn fohn wa durchn Dünnel" Don't laugh. It's just Sächsisch. Neue Liegegondeln beim Drachenflug Twin: "Boah, geil, voll der Styla." Warum erinnert mich das Haar-Triangel und die Plüsch-Boa nur an "Sin with Sebastian"? Saarländ-chen |
|||
NaLogo Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:22 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ha Ingo! Erwischt! Das hätte auch meine Kamera werden können!!!.... (OKay, Julian hat's mir zu spät erzählt...) Bin auf die Bilder der Beiden gespannt! Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
razibo Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:40 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und meine Spaghetti haben verdammt lange geköchelt. Scheinbar ist der Begriff "al dente" noch nicht bis in die Belantissche Küche durchgedrungen... |
|||
stilbruch Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:54 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Leute, die Spaghetti werden in extrenen Großküchen in das kochende Wasser geworfen und dann direkt in LKW verladen. Sobald sie im Park ankommen werden sie abgeschüttet und sind genau richtig. Wenn da nicht diese Umleitungen wären liebe Grüße, Dirk |
|||
Paige Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:29 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Unter die Haube gekommen: Manuela und Harald Liebelein, du kannst es wohl nicht lassen. Aber warte ab, die Rache folgt bei den Plohn-Bildern |
|||
Tar Ithildil Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:44 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
(...) (...) Ha Ingo! Erwischt! Das hätte auch meine Kamera werden können!!!.... (OKay, Julian hat's mir zu spät erzählt...) Bin auf die Bilder der Beiden gespannt! Gruß, Michael Tja.. ich kann ja nicht immer nur zu spät kommen *g* aber die Kamera ist echt klasse! bis bald, ingo |
|||
lololand Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:40 | ||||
lololand
Pascal John Berlin Deutschland . BE |
SUPER BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!
Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren?? MfG lololand |
|||
Evil Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:44 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren?? ja. |
|||
NOS Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:47 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Nur eine kleine Frage sind die Boote immer so schief wenn sie aus der Pyramide runterfahren?? MfG lololand Nein. |
|||
lololand Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:49 | ||||
lololand
Pascal John Berlin Deutschland . BE |
Was denn nun könnt ihr euch einigen? | |||
Bends Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Jein...je nachdem, wie das Boot runterfährt, ist mal schief, mal gerade und mal in der anderen Richtung schief...oder es kommt gar keins! |
|||
Coaster-Fan Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
meistens kommt gar keins, weil die haben nur 3 oder 4, und das ist ziemlich wenig. | |||
ostchien Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:49 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Jein...je nachdem, wie das Boot runterfährt, ist mal schief, mal gerade und mal in der anderen Richtung schief...oder es kommt gar keins! Mein lieber Herr Marc Bends, so einfach wie sie sich das vorstellen ist die ganze Sache auch wieder nicht. Zumal das runter fahrende Boot erst einmal den Antrag auf ein Antragsformular welcher regelt, dass der Antrag wie das Boot runter zu fahren hat gestellt wird, stellen muss! Sobald dieser Antrag für das Antragsformular genehmigt wurde, ist es dem entsprechende Boot gestattet im Antrag für das überwinden des Drops auszuwählen, wie es denn den Drop überwinden möchte. Hier bieten sich dem Boot mehrere Optionen:
Sobald Antrag der für das Runterfahren des Drops von der dafür zuständigen Parkabteilung bearbeitet und genehmigt wurde, ist es dem Boot gestattet unter Leitung einer öffentlich ehrenamtlich tätigen Person welche sich im Regelfall in der ersten Reihe des Bootes befindet den Drop zu passieren. Gewöhnlich dauert diese Prozedur nur wenige Sekunden aber gemäß des Falles 427B (welcher besagt, dass sich auf der Strecke eine Umleitung befindet) ist im entsprechenden Antragsformularantrag eine Regelung festgelegt welche regelt, dass das runter fahrende Boot (sofern es den Antrag auf das Antragsformular zum hinabfahren des Drops gestellt hat) mindestens 2 Navigationssysteme, einen verzweifelten Busfahrer und mindesten einen karten lesenden Chef an Bord haben muss. Erst dann darf das Boot den Drop hinunter fahren Für weitere Fragen steht ihnen Barbara gerne zur Verfügung. |
|||
Bends Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Er hat Antrag gesagt....
Ich kann nicht mehr! |
|||
NOS Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:14 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Jetzt ist mir schwindelig. Quelle: smiliemania.de smilie.php |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |