onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Faces aus der Trulla

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sodele, nachdem ich die Bilder mal aufm PC hab, kommt hier Teil 1 von 2 (oder 3) meines Berichtes von nem genialen Tag in Tripsdrill.
Da ich wirklich sehr viele Portrait-Aufnahmen gemacht habe, trenne ich die vom Rest.
Ich hoffe sie gefallen. S (Einfallsreiche Kommentare sind bei Portraits nicht so wirklich möglich, daher sind die nur spartanisch gesäht)

Andy und Simon haben sich richtig lieb
upic230131

Der Moritz
upic230133

Der normalerweise breit grinsende Dominik
upic230134

Nochmal Simon alleine
upic230136

Steffen und sein Freund Maik (?)
upic230138

Katrin goes Heavy Metal
upic230140

Moritz, die zweite: Diesmal mit grinsen S
upic230142

Dominik grinst immernoch nicht und übt sich mit skeptischem Gucken S
upic230143

Matthias is am posen
upic230145

Und die Gertrud, die uns durch den Park geführt hat, hat auch viel zu lachen!
upic230147

Markus fand die Spätzleführung auch ziemlich gut S
upic230149

Ob Bjoern wirklich alles versteht? (Der Blick sagt was anderes S )
upic230151

Julia, die meine Witze zum Zeitvertreib in der Q benutzt auch?
upic230153

André sieht auch sehr konzentriert aus
upic230155

Maddin spielt derweil auch Fotofuzzi
upic230157

Während Andy sich über Gertrudes Weisheiten amüsiert.
upic230159

Wasn los, Timo?
upic230161

Flexy mal ohne 10"-Fresse S
upic230163

Und der Uli, ders beneidenswerterweise garnich weit zum Park hat
upic230165

Gertrude erklärt die Welt: "Ihr wisst jo: Wer an Oschtre mit de Eier spielt, hot on Weihnachte die Bescherung!"
upic230167

"Un do hinne sehta unsern Kindlesbrunne un hinnedroh kännta mol fenschterln!"
upic230170

Patrick is ganz erstaunt, wie flüssig man so sprechen kann...
upic230172

Manu ist auch sehr amüsiert darüber
upic230174

Flexy nach dem nächsten Spruch von unserer Gruppenführerin:
upic230176

Noch ein paar abschließende Worte zur Führung:
upic230178

Das gestrige Geburtstagskind Kai
upic230180

Moritz ohne Grinsen S
upic230182

PHIO aka Patrick scheint der Brücke nicht so ganz zu trauen
upic230185

Susi freut sich geknipst zu werden
upic230186

Und André post ma wieder, natürlich ganz ernst und ohne lachen S
upic230187

So langsam kommt bei Dominik das Grinsen zum Vorschein
upic230188

Bei Stefan ebenso
upic230189

Ach Gott, noch so ein Fotoheini... tz
upic230190

So, 50% des Kiffergrinsens sind schonmal vorhanden, wo is der Rest?
upic230191

Der Leiter der Technikführung wundert sich auch, wo es bleibt...
upic230192

Hm, selbst die Badewanne treibt es ihm nicht ins Gesicht...
upic230193

... HALT! Doch, da ist es! Grinsen wie mans nich anders von ihm kennt - aber nur zu 75% - S
upic230194

Hier "das verbotene Bild" von Dennis aka Auge
upic230195

So, nochmal bekifft nur ohne grinsen dabei *duck*
upic230197

Und zu guter Letzt Chrissy kurz vorm Drop der G'sengten Sau
upic230198

------------------------------------------------------

So, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Leider sind alle einfach so aus der Situation heraus entstanden und daher meist nicht zu 100% perfekt.
Lob und Kritik sind natürlich sehr wilkommen!
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:18
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey Frossi,

super Bilder, freue mich auf den Rest deiner Bilder S

Gruß,
Kai
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:28
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein Gott!

Naja, nur zur Klarstellung ich hab mehr verstanden als ich dachte! Auch wenn mein Gesicht nicht so aussieht!

Schöne Bildchen! Freu mich auf mehr!
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:58
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hehe super Bilder von mir ähm hast du gemacht S S
Danke für den schönen Bericht, finde hast du schon ordentlich gemacht.

Klasse und weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Vielen Dank für die Bilder! Die Spässle-Tour war echt super, wenn ich nur an "d'Ronzlefarm" und dan ungebüglete Kleid der Liebe denke, stehten wieder Lachkrämpfe ein. S

Toll dass der Park soetwas einmaliges anbietet, aber im Ernst, kein anderer Park könnte das machen, der "Arsch"-sag-Count von Gertrud lag ja um die 20 rum.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:15
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Echt tolle Bilder S Vielen Dank! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 08:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr sehr schöne Bilder! Gerade weil sie zum grössten Teil "aus der Situation heraus" entstanden sind gefallen sie mir so!

Und wie ab sofort jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Hammergute Qualität!
+ Zu jedem Bild auch was geschrieben!
+ Irgendwie ist jeder vertreten, schöne "Faces-Abwechslung".
Wertung: 5/5
0 gefällt das
caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:52
Avatar von caro caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich mag "Faces-Berichte" einfach S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen