onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Faces IV und so...

Autor Nachricht Aktionen
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 13:32
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir, auf speziellen Wunsch, noch ein paar Bilderchen!
Viel ist es dieses Jahr nicht geworden aber immer hin! Danke nochmal an Tauschmutter Katja! Die Zwerge sind wie letztes Jahr begeistert gewesen uns schwärmen immer noch! S

upic318653

upic318654

upic318655

upic318656

upic318657

upic318658

upic318659

upic318660

upic318661

upic318662

upic318663

upic318664

upic318665

upic318666

upic318667

upic318668
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 13:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu, dankeschön. Die Bilder auf dem Disko gefallen mir besonders gut. Und für alle die befürchteten ich würde kleine Kinder essen: Das ist der Gegenbeweis. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 14:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ist der Gegenbeweis? Bei den beiden lohnt es sich ja noch nicht - ist nicht genug dran! S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 18:57
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Katja teilt sich sogar ein Ben&Jerry-Eis schwesterlich mit Hannah! Wobei ich glaube das du dabei den kürzeren gezogen hast! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 07:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich glaub, ich war noch nie auf so vielen Bildern beim EFD. Ich denke, ich muss mehr in der Nähe von Katja bleiben, wenn ich viele Bilder von mir haben will...aber will ich das eigentlich?

Wie dem auch sei, sehr schöne Bilder. Danke dafür.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 08:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Log_o_CoasterWobei ich glaube das du dabei den kürzeren gezogen hast! S

Ich wollte auch ja auch kein ganzes halbes Eis haben. Das war schon Absicht so. Deine Tochter kann es vertragen. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen