onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Faces und anderes

Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 14:55
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
War ein sehr schönes Treffen und ein interessanter Park, für mich wars ein Erstbesuch und obwohl der Park gut gefüllt war hab ich eigentlich fast alles wichtige geschafft. Das Maze ist sehr sehr geil geworden. Es war teilweise echt schwer die verschiedenen onrider zu identifizieren. Dirk konnte ich leider irgendwie garnicht entdecken. Da die meisten hier den Park sicher schon auswendig kennen hab ich bei den Bildern eher die Faces ausgewählt wie der Titel schon sagt.

upic262108

upic262109

upic262110

upic262111

upic262112

upic262113

Etwas eigenartiges Fluggerät und nicht wirklich bequem, macht aber irgendwie wieder Bock auf Air S
upic262114

Das lachen heisst nicht etwa das dieses Gerät spass macht, es wurde aufgrund eines Defektes soeben evakuiert
upic262115

Aber es gibt ja immer noch ein leckeres Frühstück über das man sich hermachen kann!
upic262116

upic262117

upic262118

upic262119

upic262120

Da hat jemand Spass
upic262121

upic262122

upic262123

Wer versteckt sich hinter der Jacke?
upic262124

upic262125

upic262126

upic262127

upic262128

upic262129

upic262130

upic262131

upic262132

upic262133

Ich find ja Ben & Jerrys einfach überbewertet S
upic262134

upic262135

upic262136

upic262137

Den Pinguinen muss es verdammt heiss gewesen sein
upic262138

Der Raininator kommt...
upic262139

und die Frauen fallen ihm in die Arme.
upic262140

upic262141

Ich mach mich nass?
upic262142

upic262143

upic262144

upic262145

In der Show
upic262146

Die Verkaufsveranstaltung hätte kürzer sein können...
upic262147

upic262148

Stör ich?
upic262149

upic262150

upic262151

upic262152

upic262153

Warten auf das Essen
upic262154

upic262155

upic262156

Jenni sah in der Maze-Schlange irgendwie nicht so glücklich aus...
upic262157

upic262158

upic262159

Da kommen die ersten Zombies rausgewackelt...
upic262160

Das Make Up ist bei vielen wirklich gut geworden S
upic262161

upic262162

upic262163

upic262164

Diese Kamerafrau wurde einige Minuten später als vermisst gemeldet
upic262165

upic262166

upic262167

upic262168

Jedenfalls gute Arbeit der Erschrecker S . Ich weiss nicht wie es manche so lange in dem Rauch und diesem Stroboskop-Effekt ausgehalten haben.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 15:17
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
. Ich weiss nicht wie es manche so lange in dem Rauch und diesem Stroboskop-Effekt ausgehalten haben.

Also jedenfalls an das Strobo gewöhnt man sich mit der Zeit;), zum Nebel kann ich nichts sagen.

Vielen Dank für die Bilder!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 17:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also ICH finde Swirl völlig überbewertet. S

Schöner Bericht übrigens.

Gruß
Frigga
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:43
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWer versteckt sich hinter der Jacke?

*hust* S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
danke für den ein oder anderen Schnappschuss S

War ein sehr geiler Tag!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 20:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Thx für die netten Bilder, weiter so, wär gern dabei gewesen!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 21:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Super Bilder, danke dafür! War ein sehr schöner Tag S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 00:53
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Arg, wäre ich da gerne dabeigewesen. S Leider hat die Arbeit und das Geld den Plan vereitelt.

Auf jedenfall super Bilder Andreas.
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 12:12
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
daswars
Zitat
. Ich weiss nicht wie es manche so lange in dem Rauch und diesem Stroboskop-Effekt ausgehalten haben.

Also jedenfalls an das Strobo gewöhnt man sich mit der Zeit;), zum Nebel kann ich nichts sagen.

An den Rauch gewöhnt man sich auch. Nur mehrmals kräftig durchatmen. Irgendwie fehlt der mir sogar seit gestern *g* Ob da was drin war?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 13:31
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder von einem wirklich gelungenem Fanday. 0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 18:56
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind echt tolle Bilder geworden!
War auch ein Klasse Tag, und mein erster Fanday!
Fahre auf jedenfall wieder mit! S

Lg Svenja
0 gefällt das
Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:00
Avatar von Poldi Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
FriggaAlso ICH finde Swirl völlig überbewertet. S

Also jetzt muss ich dir aber mal wiedersprechen! Swirl ist voll lecker! Nur weil du lieber Ben&Jerry´s futterst darf man nicht das Swirl schlecht reden! S
Nur Kirsch war aus....wie schade S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Brother of funAn den Rauch gewöhnt man sich auch. Nur mehrmals kräftig durchatmen.

Vollste Zustimmung!

Die 2 Stunden im Nebel... Ist doch nix anderes als in 'ner Disko! S
Einziger Nachteil am Nebel ist die Feuchtigkeit - die hat leider bewirkt, dass sich mein Kunstblut wieder aufgelöst hat und mir teilweise in die Augen gelaufen ist... Aber was solls - da musste ich durch! Und es hat sich gelohnt.

Schöne Bilder übrigens!
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:59
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Ich hab mir mal sagen lassen, dass es hilft im Nebel durch die Nase zu atmen, ich kam in vollster Panik nur bisher nie darauf es mal auszuprobieren x3

schöne Bilder von einem schönen Tag, übrigens =D
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 20:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das funktioniert sogar sehr gut! Leider gibt es einen Nachteil: Nach einer Zeit fängt die Nase an zu laufen wie blöde... S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 21:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann hätte ich das gegen meine verschnupfte Nase mal probieren sollen....

Wieso sagt einem niemand so etwas vorher?
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 21:58
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Schöne Bilder, Andreas - wie hast Du es bloß geschafft, so viele Fotos zu machen und dann noch alles zu counten?
Super Leistung! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256061 Zugriffe

Grüße
Chris
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen