onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Faces @ Walibi

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 17:11
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So ich bin wieder aus Kassel zurück udn die Bidler sidn endlich durch den Photoshop durch.Leider habe ich nicht so viele Bidler gemacht wegen des schlechten Wetters.
Zum Tag selber: Es war mein erster Besuch in Walibi Belgien und ich fand den Park eigentlich ganz in Ordnung, da für jeden Geschmack etwas dabei ist.Freundliche Mitarbeiter so gut wie überall und dank Susi keine Wartezeiten S. Los gehts mit den Faces und wenig Attraktion Bildern

upic273846

Morgeeeeeen aufstehen...

upic273847

..und noch ein verstrahlter

upic273848

upic273849

*grins*

upic273850

Kaum steigt der Schweizer aus dem Bus aus wird erst mal der Laptop ausgepackt.

upic273851

Video Honk S

upic273853

Ein Playboy bunny wirst du aber mit diesem Blick niemals S

upic273854

duddi versteht man manchmal eifnach überhaupt nicht....

upic273855

Ein shop am Eingang

upic273856

Eigentlich bräucht ich vom flexi gar keine Bilder mehr machen, der guckt eh imemr so komisch S.

upic273857

morgends halb 9 in Belgien erst mal ein stütz Pils

upic273858

upic273859

Die Humpelnde Susi

upic273860

Bei Nässe rockt das Moped wie sau!

upic273862

upic273864

Tolle fahrt! hat riesig Spass gemacht.

upic273865

mit dem zweiten sieht man besser S.

upic273868

upic273869

Menne könnt sich ma wieder Rasieren... S

upic273867

no comment Smilie :391: - Chucky - 386347 Zugriffe

und num zum letzten das Obligatorische Grufoto

upic273866

So das wars mehr brauchbare Bilder habe ich nicht aus Walibi,weiter gehts dann mit morgends vorm Bus....
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 17:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nette Bilder! S

Freue mich schon auf die Nächsten... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 17:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie gewohnt qualitativ super Bilder von dir. Auch schön dass überall was dazu schreibst. Hat Spass gemacht zu lesen!

Das Gruppenfoto ist ja mal wirklich klasse!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 17:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schöne Bilder.
Gibt es das Gruppenfoto auch in groß?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 18:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic273875

upic273876
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 18:40
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast vergessen es groß zu schalten !
Ich brauch das auch S .
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 18:58
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Fotos sind prima. Jetzt noch das Gruppenfoto in XXL und die Welt ist wunderbar S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 19:46

Deutschland . HE
Ich versuchs dann halt nochmal S

upic273875

upic273876

aber Achtung ich lade die Bilder nie in volelr Auflösung hier hoch da sie zu stark komprimiert werden.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 19:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhhhhh irgendwie noch sehr klein S

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 19:54
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann lad sie doch in voller Auflösung irgendwo hoch S.
Aber du hast den Haken bei Originalgröße anzeigen wieder vergessen S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:00

Deutschland . HE
Nein ich hab den Haken gemacht und sie in voller Auflösung hochgeladen irgendwas funtioniert da nicht richtig *zuvolkerschiel* 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bedenke, dass Volker deinen Kommentar hier evtl. nicht liest. Dafür gibt es Fehler-Threads! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:25

Deutschland . HE
Das ist mmir schon klar.... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 08:49
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Boa wie fies ist denn bitte mein Foto? S Das darf doch gar nicht wahr sein Smilie :256: - Diddi - 922597 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 09:12
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Klasse Fotos S . 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 13:10
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Mushoba
upic273854

duddi versteht man manchmal eifnach überhaupt nicht....

S Wie meinst du das?

- Andy
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 15:31
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Könnte mit Deinem Dialekt zusammenhängen S

@ Björn: Schöne Bilder einer total an mir vorbeigegangenen Tour S

LG Michi
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen